Beiträge von udo241158

    Hallo Nanuka,


    auch von uns beiden ein herzliches :welcome hier. Da habt ihr beide ja einiges hinter euch, mein :respekt für deine Kraft.


    Ja Freunde sind schnell weg, wenn man nicht mehr die Zeit für Sie hat. Das haben wir auch in den letzten Jahren erleben können, meine kleine hat doppelseitig Hüftdysplasie ( hatte 2005 daran OP), stark Entwicklungsverzögert und hat was Seh einschränkungen.

    Hallo Lara,erstmal Herzlich :welcome hier bei uns.


    Warum sollte die einer Verurteilen?


    ich war sogar 3 mal Verheiratet, und aus meiner letzten Beziehung ist meine Kleine das einzige was mir geblieben ist; sie lebt bei mir.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für das bewältigen.

    Hallo Steffi,


    auch von uns beiden ein herzliches :welcome hier.


    Zitat

    Was ist interessant an dem Thema Väter als Erzieher, so lautet die erste Überschrift?


    Da hast Du Dir ein schönes und auch nicht leichtes Thema aus gesucht,
    das kann ich als AE Papa mit einer 4 jährigen Tochter dir schon mal sagen.


    Freunde sagen mir nach, das meine Erziehung mach mal zu lasch ist... :lach

    Hallo Frank,


    erst mal herzlich :welcome hier bei uns.


    das Du dein Kind gerne oft haben möchtest kann ich gut verstehen, aber wie hier schon gesagt wurde ist es doch besser wenn man da einen Festen Tag / Wochenende hat.


    Und so wie ich dich Verstehe hast DU viele Termine, so kannst Du die auch dann genau darauf abstimmen.
    Ich selbst bin Selbstständig und habe auch viel mit Terminen zu Tun, und damit ich für meine Kleine ( die bei mir allerdings Lebt) immer auch Zeit habe, habe ich mir 2 Tage plus WE freigehalten wo ich dann nur für Sie da bin.


    Ich bin Vorsitzender eines Vereins für Alleinerziehende, wir haben in unserem Forum eine Sorgerechtsvereinbarung, die mal vom VamV , Richtern und Anwälten zusammen ausgearbeitet wurde. Sie hat schon machen aus unserem Forum und Verein Weiter geholfen.

    Hallo Silke und vanessa-baby05,


    auch ein herzliches :welcome von uns beiden hier.



    Ja Kinder in dem Alter sind mach mal ganz schön bockig, ich kenne das von mein. Nun ist sie 4 und schon geht die nächste Phase bei ihr los, die reinste Zicke ist sie machmal und dann frage ich mich wie so gerade jetzt :kopf; aber das sind ganz normale Entwicklungsphasen. :lach

    Hallo


    uns auch von uns beiden ein herzliches :welcome hier.


    Wir das sind Udo 48 und Doreen 4 jahr....die sehnlichs darauf wartet das die Kiga-Ferien bei Ihr wieder vorbei sind.


    mit dem schönsten Bundesland gebe ich dir recht.... :strahlen

    Hallo Janine,


    also Vater läuft es mir eisklat den Rücken runter wenn ich sowas Lese und ich werde :angry bei so einem Verhalten.


    Auch ich kann dir da nur sagen schalte eine Beratungsstelle ein, gehe auf das JA zu und biete diese um hilfe damit das erst mal im einem Betreuten Umgang geändert wird.


    So wird deine kleine sonst irgendwann nicht mehr hin wollen und auch einen Seelischen schaden mit davon tragen können.


    Ich muss Beruflich viel am PC sitzen, aber selbst da finde ich dann immer noch Zeit mit meiner Kleinen hier was zu machen; auch wenn dann mal was liegen bleibt. Und Ihr Vater spielt ja nur.......... :wand

    Hallo Jessi,


    als meine klein in den Kiga kam, lies sie mich einfacht stehen und fing sofort an zu Spielen mit den anderen Kindern. :(


    Sie war damal gerade 17 Monate alt und die jüngste in der Gruppe von den Kindern die da Neu rein kamen, aber auch die einzige die nie Geweint hat; so das ich die Eingewöhnungsphase dann auch abkürzen kommte. :lach



    Zum Thema Schweinefleisch, ist eigentlich alles gesagt; ich kann nur über das Verhalten der Erzieherin den :kopf schüttel.

    hallo vasi,


    erst einmal ein herzliches :welcome hier.


    Wenn einem die Hand ausrutscht, dann fühlt man sich wirklich mies danach und leidet noch länger als das Kind. So ging es mir als auch mir mal die Hand ausruschte, seit dem habe ich es mir zu eigen gemacht das ich leise vor mich hin bis 10 zähle ( langsam) wenn meine Maus mal wieder mich bis zur Weißglut Nervt.


    Und was soll ich sagen das hilft bei mir, doch dazu habe ich mir dann auch andere Wege noch überlegt. Sie mag gerne Sandmann sehen, also sage ich meistens jetzt nur noch: " Wenn Du nicht aufhörst dann ist Sandmann gestrichen."


    Sei hat es die ersten male darauf ankommen lassen, doch nun macht sie es nicht mehr weil sie gemerkt hat das es mir Ernst war. :lach