Beiträge von Rosenrot 82

    Halli Hallo,




    ich (29) wohne mit meiner Kleinen (14 Monate) in einer schönen 4 Zimmer
    Wohnung im Prenzlauer Berg. Ich habe ab dem 01.05.2012 oder gerne auch
    später 2 Zimmer an eine Alleinerziehende Person mit Kind zu vermieten,da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht.
    Die Wohnung ist ein Altbau im Erdgeschoss, mit Dielen, teilweise
    Laminat, einer großen Diele in die wunderbar zwei Kinderwägen passen und
    bis auf das Bad wurde alles frisch renoviert. Sie wurde bereits zu
    viert behaust, ist also erprobt mit zwei Kindern; ) Sie ist nahe des
    Volksparks Friedrichshain gelegen, div Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß
    schnell zu erreichen.


    Kurz zu uns: ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite seit April
    wieder halbtags im Ambulant betreuten Einzelwohnen, die Kleine geht in
    die Kita. Wir suchen ein entspanntes und offenes Miteinander, wo
    gegenseitige Unterstützung im Alltag wie Kochen, Einkaufen und Babysitten
    selbstverständlich sind ;) Geselliges zusammen spielen oder gemeinsame Unternehmungen finden wir toll :daumen





    Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine email unter katrinhuebner2006@web.de um weitere Informationen, Bilder der Wohnung oder dergleichen zu besprechen.




    Wir sind gespannt über Nachrichten, liebe Grüße Katrin&Lea

    Hallo,ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Maus ( 11 Monate) in Berlin. Wir schmeißen seit 1 Monat nach der Geburt alleine unseren Weiberhaushalt, was eigentlich auch ganz gut klappt :-) Trotzdem...da ich weder Familie noch Freunde mit Kindern hier habe, fühle ich mich manchmal ganz schön alleine und unverstanden damit. Die Suche nach Gleichgesinnten ist trotz Großstadt manchmal gar nicht so einfach. Auch bald ein Jahr Dauerstress mit dem Vater meiner Maus zermürben langsam das Hirn. Vielleicht kann man ja hier und da mal nützliche Tipps zum geliebten Thema "Umgang" finden oder auch mal Spielgesellen für meine Kleine...immer nur Mama is für sie bestimmt auch manchmal langweilig :-) Lese mich nun schon seit ein paar Tagen hier durch und finde dass man hier ganz gut aufgehoben ist. Jetzt freu ich mich auch dabei sein zu können :-) Lg Katrin