Beiträge von Karinva

    Hallo, ich bin auch aus der Region. Habe einen Sohn, der wird 2 im März. Ich hätte gar nichts dagegen sich mal zu treffen auf nen Kaffee mit den Kindern. Die spielen bestimmt gut zusammen, passt ja vom Alter her. LG Karin :welcome

    Na, da ist man ja erleichtert das zu hören. Dann geht mal zu einem Osteopaten und lass deinen Kleinen untersuchen. Vielleicht findet er etwas, das ihm Schmerzen oder Unbehagen bereitet und kann ihm helfen... Schlafmangel ist nämlich nicht nur bei Erwachsenen ungesund. Gerade die Kleinen verarbeiten alles im Schlaf. Und zu wenig davon, kann zu psychischen Schäden führen.
    Ganz liebe Grüsse, Karin

    Ich hätte auch den Notarzt gerufen. Und wegen diesen Krämpfen sollte er mal untersucht werden. Auch würde ich einmal mit ihm zum Osteopaten gehen und ihn untersuchen lassen. Er hat vielleicht Schmerzen, die nicht weggehen. Wenn er schon Probleme seit dem 2. Lebensmonat hat, dann denke ich, das er schon länger Probleme hat und der "normale" Nachtschreck auch wegen dieses Problems auftritt. Osteopaten können da viel bewirken. LG Karin

    Ich komme aus Gifhorn, ganz in eurer Nähe, und würde mich über ein Treffen sehr freuen... Liebe Grüsse, Karin bin übrigens 28 und habe nen Sohn 2 :wink

    Hallo, bin in GF. Würde mich freuen, Leute in meiner Umgebung kennenzulernen. Mit denen man sich auch evtl. mal Treffen könnte. Ich bin 28 und habe einen 2 Jährigen Sohn. Ist nachmittags manchmal ganz schön langweilig in GF. Man lernt ja als Alleinerz. Mami auch selten neue Leute kennen. Ist ja abends doch meistens zu Hause...
    Würde mich über Bekanntschaften freuen.
    Ganz liebe Grüsse, Karin :wink:wink

    Hallo Leute, komme aus Gifhorn. Ist bei Euch ziehmlich nahe dran...
    Freue mich auch mal Leute kennenzulernen, die nicht so weit weg wohnen!! Dann könnte man sich ja eventuell mal treffen. Warum seid ihr denn allein mit Kind? LG Karin
    :sonne

    :respekt und Danke für die offenen Worte. Hatte auch echt pippi in den Augen. Als ich es gelesen habe...
    Ich hatte die 2 letzten Jahre eine schierige Zeit. Und habe 1 Jahr gebraucht um wieder einigermassen glücklich leben zu können.
    Ein Schutzmauer habe ich auch aufgebaut. Ich verstehe also, was du meinst. Ab und zu kommen auch die Gefühle der Hilflosigkeit in mir auf und schlaflose Nächte. Ich mache eine Gespächsterapie und ab diesem Jahr gehe ich zur Gruppentherapie. Ich hoffe, dass ich das Schutzschild auch irgendwann einmal durchbrechen kann, und es nicht jedem so schwer machen muss, der mich liebt. :sonne

    Ach, das hört sich aber nicht gut an, dass die kleine nicht nach Hause will. Würde mir da ja ernsthaft Sorgen machen, was da vor sich geht...
    Sagt sie denn nie, warum sie nicht nach Hause möchte? Ich meine, klar ist das Sache deines Partners mit der Ex zu reden. Aber es hört sich für mich nicht gut an, wenn ein junges Mädchen gezwungen wird einen alten Mann ein Küsschen zu geben...
    Es wird schon Gründe haben, warum sie nicht nach Hause möchte. Man sollte das nicht unterschätzen, dass man sich Sorgen macht ist normal. Es können ja auch ganz harmlose Sachen dahinter stecken. z.B ist sie Eifersüchtig auf das Baby oder so...
    Aber das sollte man schon hinterfragen...

    Hallo, ich bin neu hier auf dieser Seite. Habe mich ja gefreut, als ich diese Seite gefunden habe, da man als alleinerziehende ja auch selten abends mal aus dem Haus kommt und Leute kennenlernt. Ich bin 28 Jahre und gerade mit meinem Sohn aus Island wiedergekommen, wo ich 7 Jahre gelebt habe. Jetzt versuche ich mein Glück wieder im Heimatland... :)