Beiträge von Dreiergespann

    Hallo :winken:


    Im Moment hänge ich noch so ziemlich in der Luft was die Finanzen angeht :(
    Ich weiß nicht genau was mir an Geld zusteht ich war schon beim Amt die Bearbeitung dauert ewig auf fragen bekomme ich keine genauen antworten da heißt es immer der Antrag wird geprüft.


    Ich will nur wissen was mir mit 2 Kindern ( 6 und 17 ) zusteht damit ich mal genaue Vorstellungen habe
    Bei mir ist das eh alles kompliziert weil ich eine Umschulung mache aber mein Geld nicht ausreicht für uns der unterhalt den mein ex zahlen muss ist auch noch nicht berechnet also alles noch so unklar.



    Es wäre super wenn mir einer helfen könnte und mir nur so in etwa sagen könnte mit was für ein Einkommen ich wohl in Zukunft rechnen kann.
    :thanks:

    Ja das stimmt ich hab schon lange lange Zeit das Gefühl gehabt das er nicht mehr will
    Ich bin mir auch sicher das ich auch nicht mehr will das merke ich ja auch schon länger.
    Aber das ganze dann letztendlich auch zu akzeptieren fällt mir trotzdem schwer noch dazu weil es bei ihm den Anschein hat als würde alles super laufen er hat ne Wohnung genug Geld usw. Und ich weiß nicht wo mir der kopf steht ich bin mitten in einer Umschulung und hab bis jetzt noch kein bescheid vom Amt wegen Geld ne kleinere Wohnung brauch ich auch und das alles zusammen überfordert mich glaub ich etwas :crazy

    Ich muss einfach mal meine Geschichte los werden und ich würde gerne wissen ob meine Gefühle und meine Gedanken noch normal sind ...Also wir waren jetzt 11 Jahr verheiratet. Die Kurzfassung ist .....mein Mann hatte schon immer einen hang dazu sich andere Frauen anzusehen z.B. nackt Bilder als Handy Hintergrund usw....dieses Jahr im Januar habe ich dann rausbekommen das er mich betrogen hat es war eine arbeitskollegin die 17 Jahre jünger ist als er. Wir haben es mit einer Eheberatung versucht und er hat gesagt er sei sich sicher das er mich lieben würde aber so wirklich gemerkt habe ich das nicht er hat versprochen mit ihr nur noch beruflich in Kontakt zu bleiben aber im Mai hab ich erfahren das er Sie immernoch morgens abgeholt hat und später noch hause gebracht hat. Ich hab ihn rausgeworfen er hat mir aber versichert das nichts mehr zwischen den ist ja er kam wieder zurück. Ich habe gehofft das es wieder wird obwohl ich selbst eigentlich schon abgeschlossen hatte mit allem aber der Kinder wegen wollte ich es schaffen von ihm kam aber nix zurück :( Und jetzt im November ist er dann mitten beim essen machen abgehauen er meinte er kann nicht mehr das ewige gefrage von mir und das ewige darüber reden das kann er nicht mehr. Mein Problem ist jetzt das ich nicht loslassen kann vom kopf her weiß ich das es aus ist und ich will auch garnicht mehr aber das alleine sein ist so schwer ich will ihm immer hinterher telefonieren aber es endet immer gleich er sagt er weiß nicht mehr ob die Gefühle noch reichen ich bin dann immer am Boden das gute ist nur das er sich um die Kinder kümmert ....Ich bin so verletzt aber dennoch sehe ich immernoch alles zu gut :(

    Hallo ich hab es endlich geschafft mich anzumelden
    Ich stell mich mal kurz vor ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder die 16 und 6 Jahre alt sind.
    Vor 6 Wochen hat mich mein Mann nach einem echten sch..... Jahr verlassen.
    Es ist also alles noch sehr frisch ich hoffe hier etwas Ablenkung und neue Bekanntschaftenzu finden :wink