Beiträge von NullAhnung

    hallo..


    Hat einer von euch bzw.. eure Kinder Hormone mangel??


    Bei meiner Tochter haben sie festgestellt. Hatte heute einen Anruf erhalten das sie für 2 Wochen Stationär behandelt wird (tests).
    Meine Maus ist 4 Jahre alt und aus der Kurve (u-heft) ziemlich raus. Sie hat eine grösse von einer 2 ein halb 3 Jährigen.
    Anfangs schiebte man es auf ihre Frühgeburt (26SSW).


    Habt Ihr erfahrungen gemacht über Hormon spritzen oder ähnliches.


    lg

    Dachte immer das ein Titel unterschrieben müsste. Sorry das ich mich in diesem gebiet mich nicht auskenne.
    Danke für den Link!
    chaosmaus


    wieso sufz?? Wir wollen anklagen da hat sich KV vom Jugendamt bearbeiten lassen. Ich kann Ihn nicht zwingen seinen Arsch hochzuheben und an die tür klopfen und einen tam tam zu machen. Geht ja schlecht das ich hin gehe. Er hat einfach Angst das alles eskaliert und seine jüngere Tochter auch nicht mehr sieht. Wie erwähnt, hat sie ja damals schon rotz und wasser geweint.


    lg

    Zitat

    - Warum sieht er sein Kind nicht ? Wer sagt, das er nicht klagen soll ?

    Das JG hatte es gesagt. Wenn Kind nicht will sollte man das Kind in ruhe lassen, ausserdem würde es phsyschich schaden. Wieso er sein Kind nicht sieht, weil sie angeblich nicht möchte. :frag

    Zitat

    - Was ist so schlimm an einem neuen Partner der Frau ?

    Kenne Ich nicht und ehrlich gesagt interessiert er mich auch nicht, die frage war nur "Sie Lebt in einer Patnerschaft schon vor trennung vom KV (ja liest sich
    blöd an ist aber so) darf sie das vor dem beistand geheim halten?"

    Zitat

    - Warum sollen deine Kinder bei seinem Unterhalt angerechnet werden ?

    Haben meine Kinder etwa keinen anrecht auf ernährung, kleidung usw..??

    Zitat

    - Wer hat von, wem Geld geerbt und warum wird die Auszahlung verweigert ?

    Mutter hat vom Adoptive Vater "Häuser, pachtungen usw.. " Kinder "Geld bzw.. Konten" geerbt. Die Auszahlungen der Kinder wird vom KV verweigert, dass geld gehört den Kinder. Wieso hat der Opa sonst Ihnen ein konto hinterlassen, dass sie es ab 18 Jahren bekommen.

    Zitat

    Er sollte dringend bei der Beistandschaft aufrauschen mit seinen Unterlagen,


    will ihn da niemand erhören - einen Anwalt einschalten.

    Danke.

    HuHu Meine Lieben..


    Hoffe das Ihr mir bissi weiter helfen könnt.


    Mein LG und Ich haben 2 gemeinsame Kinder (15 mon, und 4 Jahre) Er ist seit über ca. 6 Jahre geschieden (oder auch mehr wegen trennung). Er zahlte auch regelmässig und pünktlich Unterhalt an seine 2 andere Kinder (11 und 13 J) auch zahlte er sonderbedarfe (heisst es so!?) Zahnspangen, klassenfahrten usw.. und den vollen preis.


    Jetzt ist er aber seit letzen Jahres Juli Arbeitslos und erhält ALG1. Er sucht nach Arbeit aber leider findet er nichts das was er erhofft oder erwartet, aber dennoch hat er etwas gefunden, weil er nicht ins Hartz 4 reinrutschen will.


    Das eigentliche Problem ist, dass er zwar untehalt bezahlt aber nicht sowie die EX es gerne möchte. Das Jugendamt hat sich bei meinem LG gemeldet das er nach der Tabelle Unterhalt zahlen soll. LG hat zurück geschrieben und um Termin gebeten. Das Jugenamt will Ihn kein Termin geben sondern er solle einfach zahlen. Das ging 2 Monate lang so.


    Jetzt hat sich der Beistandhilfe gemeldet und Ihn aufgefordert zu zahlen und zwar laut tabelle, aber wie?? Vorher hat er ja auch gut verdient aber jetzt kommen wir noch nicht mal über die Runden.
    auch da hat er zurück geschrieben um Termin gebeten. NIX.. erst Papiere zusenden dann kann mal man schauen ob ein Termin gibts und meine 2 Kinder werden garnicht berücksichtigt obwohl er Geburtsurkunde zugeschickt plus Leistungsbescheid. Ich meine sein älteste Kind sieht er seit mehr als 5 jahre nicht mehr (kommt so hin) aber interessieren tut es keinen. Und als er klagen wollte hiess es "Tuen sie Ihr Kind es nicht an"
    Jetzt schreiben Sie das sie irgendwelche massnahmen greifen werden und Konto pfänden.


    Seit 3 wochen ruft auch noch sone Bank ständig bei Ihm an, weil die Kinder vom Ex etwas geerbt haben (Geld) und Ex will das geld raus holen aber KV will nicht und da sie GS haben braucht sie einen Unterschrift vom kV. Ich meine das Geld gehört den Kindern, bekommt er Ärger wenn er es verweigert?? Jetzt will sie den Kids extra konto machen lassen, aber KV will auch da nicht unterschreiben (konto kann man geld einzahlen und auszahlen).


    Ach nochwas. Sie Lebt in einer Patnerschaft schon vor trennung vom KV (ja liest sich blöd an ist aber so) darf sie das vor dem beistand geheim halten? Sie gibt an das sie nicht in einer Patnerschaft lebt. Die Kinder nennen Ihn übrigens Onkel und wohnt auch angeblich im Keller. Beide Arbeiten nicht.


    Ach noch was, hat KV anrecht auf unterhalts geld von Ihr (sie hat jedemenge Geerbt)


    lg

    Also hier steht 1.BALSAMUM PERUVIANUM 5.0 g
    2. EXTR HAMAMELIDIS CORT FLUI 5.0 g
    3. ZINCUM OXYDATUM 20.0 g
    4. UNGT MOLLE 70.0 g


    Ist eine bräunliche paste (riecht naja geht so) sie hat wirklich sehr geholfen. Wünsche den kleinen gute besserung und hoffe das Ihr es bald im Griff bekommt.


    lg

    Ich hatte das problem auch gehabt, habe alles versucht und immer wieder gescheitert. Als Arzt nicht da war (gemeinschaftspraxis) verschrieb mir die Ärzti eine creme und ich war total begeistert und ich schwöre drauf!! Leider ist es so ne selbst gebastelte creme steht nicht drauf wie sie heisst aber wenn du magst kann ich dir die zusammensetzung rein tippen.

    mein LG hat auch GSR aber er wird nie informiert wann termine beim arzt (ausser er muss zahlen und zwar den gesamte kosten) Elternabende und aussuchung der Schule ebenfalls nicht, alles macht die Ex und wehe er sagt was, dann darf er (die tochter sieht er garnicht mehr) die kleine die nächsten 3 wochen auch nicht mehr sehen :kopf und JA bockt es nicht weil KM kinder betreut und daher darf sie bestimmen.


    Black jack, GSR ist momentan nebensächlich, der kleine braucht hilfe er ist platz 1 und taten müssen getan werden!

    Zitat

    Also: als erstes würde ich mit dem Urteil und den Kontoauszügen, aus
    denen hervor geht, dass ihr Summe X überwiesen habt zum JA gehen. (Dein
    Freund, nicht du.). Dann holt sich das JA schon das Geld wieder, aber
    nicht bei euch.

    Er will am Montag hin (ohne Termin) samt Papiere.

    Zitat

    (Dass ihr da diese 6 Jahre nichts gemacht habt ist allerdings nicht
    besonders gut gewesen, die kennt ihren Vater ja gar nicht mehr. ).

    KV war ja mehrmals beim JA. Wer nicht will und mag hat pech gehabt. Gemeldet haben sie sich leider nicht mehr. Den Vater kennt sie schon, (wenn es um Tachsnegeld geht spricht sie ihn schon an oder mp3 oder cds usw.. dann kommt sie auch raus und unterhält sich kurz mit Ihm) danach wenn er anruft legt sie auf. Also irgendwo ist es voll die verarsche. Nur die frage ist, wenn KV klagt und kind nicht mag, ist es nicht zwang?

    Mich würde interessieren ob Ihr euer Kind 12-15 Jahre einen laptop zum geburtstag schenken würdet, damit es im Internet surfen kann. Was hält ihr von Internet und Kinder?


    Meine meinung Aufgarkeinfall! Kinder haben (ausser schule unter aufsicht von Lehrer) nichts im Internet zusuchen.

    Zitat

    Irgendwann gab es ein Gerichtsurteil, in dem eine Summe X als
    Unterhalt festgelegt wurde. (wann? Noch bevor eure beiden Kinder geboren
    worden waren? Steht da wirklich Summe X drin, oder steht da Stufe XY
    der aktuellen DD- Tabelle?).

    Drin steht für kind 1 laut tabelle so und so viel und kind 2 so und so viel und dann kam noch 200euro extra weil er anfangs nicht die höhe bezahlen konnte und die 200euro entfallen nach einer bestimmten datum und kinder bekommen nur noch die summe x und y fällt aus.Plus Unterhalt für frau und gerichtskosten ect usw.. Alles bevor meine Kinder da waren und bevor ich freund kennengelernt (wegem urteil) achso damals die tabelle war 845 euro selbstbehalt, kann mich nicht mehr erinnern.