Beiträge von Line

    Wenn man nicht weit auseinander wohnt kann man es auch so am Geburtstag oder bei der Taufe machen:
    Morgens/Vormittags beim Vater Abends bei der Mutter. So muss der Geburtstag nicht immer nachgefeiert werden. Bei den einen gibt es dann halt Mittagessen oder Kuchen und bei den anderen Abendessen
    Weihnachten würde ich sagen am 24 bei dir und 25 bei ihm

    Warum ist die Kleine denn nur Nachmittags im Kindergarten? Ich verstehe das nicht ganz mit der Gruppe, sind alle Kinder in der Gruppe nur Nachmittags da?
    Natürlich wäre es für deine Kleine dann traurig wenn sie in eine andere Gruppe müsste aber wenn es nuneinmal nicht anders geht dann muss sie halt in eine andere. Denn sie braucht dringend zuverlässige betrüung von Morgens bis Nachmittags damit du dein Leben besser planen kannst. DAnn hast du auch weniger Stress und das wird ihr dann ja auch zu gute kommen.

    Hallo,


    mit dem "die Wahrheit sagen" ist das immer so eine Sache. Natürlich kannst du nicht sagen: "der Papa hat kein Interesse an dir" aber das ist ja klar.
    Vielleicht geht es ja indem du ihm sagst der Papa hat nicht so viel Zeit. Ist ne blöde Ausrede aber vielleicht besser als wenn er immer hofft ihn doch zu sehen.
    Das mit dem Bild finde ich eigentlich ganz gut. Er ist ja trotzdem der Vater und soll in Erinnerung bleiben.
    Das er sich so anstellt ist echt total mies denn du und der Kleine müsst es ja ausbaden. Was man da machen kann weiß ich leider nicht. Wenn er das Problem nicht sieht ist es schwer etwas zu ändern.