Beiträge von MacadamiaCookie

    Ich war nicht im Krankenhaus, ich bin irgendwann als die Schmerzen weg waren eingeschlafen, hab mich total erschöpft gefühlt. Heut Morgen wache ich auf, und im Unterleib hab ich aber immer noch ein leichtes Ziehen (Etwa wie bei der Periode) das aber die ganze Zeit schon anhält. Aber wirklich nur ganz leicht, es ist erträglich.
    Mein Arzt hat heute OP Tag, d.h. er ist erst ab 14 Uhr erreichbar. Ich denke mal, wenn es richtige Wehen gewesen wären, dann hätten die sich noch gesteigert oder nicht?
    Ich warte einfach bis ich meinen Arzt anrufen kann, der wird wahrscheinlich sagen das ich vorbeikommen soll und ein CTG schreiben.
    Ich hoffe, das es nicht damit zusammenhängt das ich gestern Ausnahmsweise mal Fastfood gegessen habe, denn nachdem ich vor ein paar Wochen mal ein Fischbrötchen gegessen habe, hatte ich Nachts genau das selbe, ohne Witz - ich dachte ich krepiere vor Krämpfen.
    Wenn ich mir so was hole, dann sag ich immer das die das frisch machen sollen und auch ohne Remoulade oder so was.. villeicht kam es auch von etwas anderem, keine Ahnung.
    Aber ich bin kein Fastfoodjunkie, falls das jetzt so rüberkommt. Manchmal hab ich einfach Lust drauf und dann kann ich nicht anders :kopf (ich sollte es lassen)
    Ich bin gerade so müde, ich hab gerade mal 3 Stunden geschlafen :muede

    Also diese Schwester wäre für mich definitiv gestorben ...
    Wie kann er nur mit einer 15 Jährigen.... ? Ist für ihn wohl leichter gewesen, als sich eine Affäre in seinem Alter zu suchen. :kopf
    Er sollte sich in Grund und Boden schämen ... ich hoffe du schaffst es dich von ihm zu trennen, denn so jemand hat dich nicht verdient :(

    Guten Morgen :sonne
    Ich befinde mich jetzt in der 32. ssw wie oben schon erwähnt und habe seit ca. 2 Stunden in unregelmäßigen Abständen starke Bauchkrämpfe mit Schmerzen Durchfall, Übelkeit, Schwindel.
    Beim ersten mal ca. um 3.30 Uhr hielten die Schmerzen über 10 Minuten an. Ich machte mir eine Wärmflasche, hab mich im Bett hingelegt und dann wurde es besser.


    Ca. 15 Minuten später kam es wieder, seitdem klingt es immer wieder ab und kommt dann wieder. Im Moment geht es wieder, sitze hier immer noch mit der Wärmflasche und trinke Tee.
    Ich bin mir nicht sicher ob es eine Magen-Darm Geschichte ist da ich in der Magengegend und im Unterleib gleichzeitig diese Krämpfe hatte und ob ich deswegen ins KH fahren sollte oder einfach meinen Arzt in ein paar Stunden anrufen soll.
    Was meint ihr, hört es sich nach richtigen Wehen an oder eher nicht? :hae:

    Ich weiß, ich will mich auch nicht abhängig machen von meinen Eltern. Aber es ist schön zu wissen das sie da sind, falls ich mal in Not bin. Ich war schon immer ein Mensch der nie so gerne Geld angenommen hat auch wenn es knapp war. Aber da ja auch ein Kind im Spiel ist und es nicht nur um mich geht ist es halt was anderes.
    Geld ist zwar immer gut, aber er wirft mir jetzt schon vor das ich nur sein Geld will... Aber von seinen paar Euros wird man auch nicht reich und ist für mich sicherlich kein Grund ein Kind in die Welt zu setzen!!! Es war zwar nicht geplant das ich schwanger werde, aber ich hab mich entschlossen die Verantwortung zu übernehmen und das wollte er auch, also kam für mich eine Abtreibung nicht in Frage... Und dann das alles...


    Er hat mich heute die ganze Nacht terrorisiert, hat versucht mich telefonisch zu erreichen. Ist dann sogar vor meine Haustür gekommen :schiel
    Ich bin im Halbschlaf ans Telefon gegangen und hab nur gehört "du verletzt meine Gefühle wieso tust du mir das alles an ich dachte du liebst mich aber ich habe mich wohl getäuscht"
    Ich hab mich aber auf dieses Spielchen nicht eingelassen..wahrscheinlich wollte er nur zur Bestätigung für sein Selbstwertgefühl hören Ohhh ja ich liebe dich ... :kopf
    Hab dann aufgelegt, Handy aus... 20 Min später Sturmklingeln...
    Hab einfach nicht aufgemacht, hab auch schon am Telefon gemerkt das er total betrunken ist... und das ging 1 Stunde lang bis ich ihm gedroht habe die Polizei zu rufen. Dann war schluss... echt traurig das es mittlerweile schon so weit ist ..

    Ja ich denke ich werde meine Eltern mitnehmen .. aber im Kreissaal möchte ich dann lieber alleine sein weil mir das irgendwie unangenehm ist...
    Er hat auch schon versucht mich anzurufen und ich hab ihn nicht zurückgerufen. Bin stolz auf mich :)
    Aber ich kann nicht schlafen weil mir die ganze Wut so langsam hochkommt. Ich hab auch so einen Hass auf mich selbst, das ich das alles mit mir habe machen lassen...
    Ich hoffe das er merkt das er verloren hat ... denn ich hab echt alles für ihn gemacht und war immer für ihn da, nicht so wie seine "Freunde" oder andere..
    Ich habe auch schon mit meinen Eltern geredet..mein Vater hat zu mir gesagt ich soll ihm bloß nicht wegen dem Unterhalt hinterher rennen, lieber geben sie mir Geld als das ich ihn darum bitten muss zu zahlen. Mein Vater meinte auch ich soll einfach von Anfang an nichts von Unterhalt ansprechen, das wir das auch ohne das Geld von ihm hinkriegen.
    Bin froh solche Eltern zu haben.. ohne sie würde ich so kaputt gehen ..
    Denn ich bin froh wenn ich nicht wegen Geld von meinem Ex abhängig sein muss.. er hat mir schon paar mal gedroht das er nichts zahlt, wenn ihm was nicht gepasst hat oder ich ihm die Meinung gesagt habe...



    Ich verstehe einfach nicht wieso das so ist.. wenn du viel für jemanden machst, dann wirst du scheiße behandelt aber wenn du dich wie ein Arsch verhälst, dann wirst du geliebt.
    Natürlich ist das nicht immmer so, es gibt auch Menschen die wissen das zu schätzen was du für einen machst.. aber bis jetzt hab ich das meistens so erlebt oder gesehen ...
    verkehrte Welt ...

    Ich hab jetzt nur Angst vor der Geburt.. eigentlich habe ich es so eingeplant das wir bei der Geburt nur alleine sind, das er sein Kind zuerst in den Armen halten kann..
    ich weiß jetzt nicht ob ich ihn anrufen soll wenn es losgeht, oder nicht. Denn er weiß zwar wann der ET ist, aber trotzdem...
    Ich hab Angst jetzt komplett alleine zu sein bei der Geburt, aber was solls :(

    Puh.. also ich habe es jetzt entgültig beendet und ich fühle mich irgendwie erleichtert aber irgendwie auch traurig.
    Nach meinem Autounfall hab ich gemerkt, das mir mein Leben mehr wert ist als mich so behandeln zu lassen von ihm.
    Wir wollten uns eigentlich treffen um miteinander zu sprechen über alles. Dann hat er mich wieder versetzt wegen Kleinigkeiten und ich fühlte mich verarscht.
    Also hab ich gedacht "was solls, er wird wahrscheinlich eh nie da sein so wie bisher auch, also habe ich sowieso nichts zu verlieren"
    Ich hab die komplette Erstaustattung alleine gekauft, hab ihm auch geschrieben das ich jetzt ein Babybett usw gekauft habe, er hat nicht ein mal gefragt ob er beim Aufbau helfen kann :kopf
    Also habe ich alles mit meinen Eltern alleine aufgebaut, das Babybett sogar alleine. Das Geld ist mir eigentlich egal.. aber es tut mir weh das ein Mensch so ignorant sein kann.
    Er hat sich die ganze Zeit nicht um das Baby im Bauch gekümmert, als ich ihm gesagt hab, dass ich die Kleine Hannah nennen möchte meinte er das geht nicht.. ich hab ihn vorher gefragt was für einen Namen er will, er meinte er überlässt mir die Auswahl und das es ihm egal ist welcher Name. Er ändert ständig seine Meinung..
    Naja hab auch wieder mitbekommen, wie er Kontakt mit anderen Frauen pflegt von denen er vorher meinte er hätte kein Interesse...
    also dachte ich mir es reicht jetzt, mach was du willst, ich mache das nicht mehr mit..
    Ich habe gemeint er hatte genug Zeit und ich lass mich nicht hinhalten von ihm. Hab ihm dann die Meinung gesagt ..und jetzt ist alles vorbei mit uns, entgültig.
    Ich hoffe das ich nicht wieder weich werde und hart bleiben kann.. das heißt nicht das ich ihm verbiete sein Kind zu sehen, aber wenn er mir beweisen will, dass ihm sein Kind nicht egal ist, dann soll er es zeigen und nicht das ich ihm damit hinterher renne.. oder nicht?

    Hmm .. soweit ich das kenne muss man halt erstmal mit dem Eigentümer bzw. Hausverwaltung in dem Fall sprechen, ob es in Ordnung ist wenn ihr einen Nachmieter sucht, was ihr ja wohl getan habt und diese hat ja auch zugestimmt.
    Gut, dann habt ihr vereinbart 1.2.
    Also muss man eigentlich nur 3 potenzielle (und auch zumutbare) Nachmieter finden und eiegntlich wäre man fast schon aus der Sache draußen ...
    Soweit ich weiß ist das eigentlich so, aber wie das jetzt ist ob die dann den Einzugstermin von dem Typen dann neu bestimmen können weiß ich nicht genau.
    Eigentlich ist das doch dann den ihr Ding wenn die Wohnung für einen Monat bis zum 1.3. leersteht oder?
    Rede auf jeden Fall mal mit deiner Anwältin oder Mieterschutzbund.. ich denke schon das man was machen könnte.

    Meine Freundin hat heute Post von der Polizei bekommen Anzeige wegen Fahlässiger Körperverletzung. Als sie anrief meinten sie, dass es wegen mir ist, weil ich ins Krankenhaus musste usw. Dabei hab ich ja gesagt das ich keine Anzeige machen will und das hat die Polizistin auch so aufgenommen ... :radab
    Ich weiß noch gar nicht was auf meine Freundin alles zukommt, Sie muss die Leitplanke bezahlen, was eigentlich die KFZ-Haftpflicht macht denke ich.. das Auto muss sie noch komplett abbezahlen und in einem Monat wäre die Probezeit rum gewesen und der Polizist hat ihr schon am Unfallort gesagt "Ich werfe ihnen vor, dass sie zu schnell gefahren sind" mal sehen was noch passiert... die Anzeige wegen fahrässiger Körperverletzung kann ich noch zurück ziehen..

    Danach konnte ich nicht mal einschlafen, obwohl ich so müde war. Die Bilder gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf. Ich bin nur froh das meinem Baby nichts passiert ist ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn das Baby diesen Unfall nicht überlebt hätte :(

    Ich bin total fertig und dachte es würde mir helfen darüber zu schreiben ...


    Heute war es wieder soweit, Silvester stand vor der Tür.
    Ich habe mich nicht sonderlich darauf gefreut, war aber froh, dass dieses Jahr endlich vorbei sein würde und ich in ein paar Wochen mein Baby in den Armen halten würde.
    Ich habe Silvester gemütlich mit meinen Eltern verbracht, danach wollten ein paar Freundinnen sich mit mir noch treffen. Ich dachte eigentlich wir würden bei uns in die Innenstadt und etwas trinken und ein paar bekannte in der Stadt treffen. Meine Freundin Jeannette hat uns dann überredet das wir nach Frankfurt fahren würden, da wäre es an Silvester in der Stadt ja so toll.
    Na schön, hab mich überreden lassen. Jetzt haben wir nur noch auf unsere Freundin Julia gewartet die bis um 2 Uhr gearbeitet hatte.
    Jeannettes Mutter hat noch gemeint das ich lieber fahren soll weil sie weiß das ich vorsichtig fahre. Aber in mein Auto passten nur 4 Leute rein, bei Julia passten 5 rein und so viel Mädels waren wir dann auch.
    Also fuhren wir nach Frankfurt, was ca. 45 km von uns entfernt ist.
    Julia hat das Auto gefahren, ich war Beifahrerin und der Rest saß hinten drin.
    Als wir durch Frankfurt fuhren war zwar noch viel los, aber alles war voll. Julia hatte schon schwierigkeiten sich in der Innenstadt zurechzufinden und zu konzentrieren, die Taxifahrer fuhren wie verrückt und betrunkene Leute rannten einfach auf die Straße. In einer 70er Zone fuhren wir auch 70 km/h, und das war dem Taxifahrer hinter uns zu langsam. Er drängte uns schneller zu fahren, gab uns ständig Lichthupe und fuhr total nah auf. Das hat meine Freundin noch mehr aus dem Konzept gebracht. Als wir endlich aus der Stadt raus waren und auf der Autobahn nach Hause fuhren waren wir alle froh, weil Julia schon total unkonzentriert war und wir Angst hatten das sie noch einen Unfall baut in der Innenstadt.
    Wir fuhren gemütlich heim, hörten leise Musik und hatten das Navigationssystem auch noch an, weil wir den Weg nicht kannten.
    Irgendwann kam Rechts die ausfahrt aus der wir raus mussten. Und dann merkte ich wie Julia plötzlich direkt in Richtung Leitplanke fuhr und habe dann geschrien "Julia pass auf!!!"
    Plötzlich erschreckte sie sich und riss das Lenkrad um, das Auto kam ins Schleudern und dann fuhren wir wieder in Richtung Leitplanke. Und dann geschah alles innerhalb von ein paar Sekunden und kam mir nur wie ein schrecklicher Alptraum vor: Das Auto überschlug sich und landete irgendwann auf dem Dach, dann fiel es wieder auf die Seite.
    Man hörte nur noch das Navigationssystem sagen "Biegen sie Rechts ab" und ab da wurde ich müde und schloss meine Augen.
    Irgendwann hörte ich die Stimmen meiner Freundinnen die nur schrien "Schnell raus hier, raus, raus!"
    Dann schrie meine Freundin Julia mich an und sagte "Wach auf, ich falle auf dich drauf, wach auf!" Und dann erst bemerkte ich das sie über mir in ihrem Sitz hing in ihrem Anschnallgurt. Erst dann kam ich erst wieder richtig zu mir und hab erst begriffen, was passiert war. Ich habe ihr geholfen sich zu befreien und wir versuchten die Tür über uns aufzubekommen, aber sie ging nicht auf. Es war wie in einem Horrorfilm.. die Tür hat geklemmt. Dann kamen passanten die uns helfen wollten, aus dem Auto zu kommen. Sie wollten das Auto umwerfen und die Scheibe eintreten und da haben Julia und ich noch mehr Panik bekommen und geschrien "Hört auf, bitte hört auf!"
    Dann nahm ich all meine Kraft zusammen und stand auf und versuchte die Tür aufzudrücken und irgendwann hat es geklappt.
    Während des ganzen Aufpralls hat der Anschnallgurt in meinen Bauch gedrückt und ich hatte solche Schmerzen. Ich dachte nur jetzt ist es vorbei, das Baby ist tot und es ist alles meine Schuld.
    Als wir mit Hilfe aus dem Auto kletterten kam dann auch die Polizei. Es ging uns allen gut, es war wie ein Wunder.
    Erst als gesagt wurde, das eine Schwangere dabei ist verständigte die Polizei einen Krankenwagen!
    Meine Freundin Julia stand total unter Schock, die anderen weinten und ich durfte im Polizeiwagen sitzen weil ich Schmerzen hatte. Es war als würde alles nicht echt sein und ich würde bloß träumen.
    Dann fing die Polizei an uns nach unseren Personalien zu fragen und dann fragten sie uns, ob wir eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen Julia machen wollen. Ich dachte ich höre nicht richtig, aber anscheinend müssen die das wohl fragen.
    Natürlich haben wir alle nein gesagt..
    Plötzlich merkte ich das auch mein Hals total weh tat und auch mein Kopf.
    Als der Krankenwagen kam, fuhren die dann auch noch an der Unfallstelle vorbei!!! Die hatten uns tatsächlich, trotz demolierten Auto und Blaulicht übersehen.........!
    Dann kamen die wieder, nach 15 Minuten.
    Ich musste mich im Krankenwagen hinlegen und ich sollte die einzige sein, die ins Krankenhaus kommt. Die Sanitäter fragten dann, ob jemand von den Mädels mitfahren will. Julia wollte unbedingt mit, weil sie solche Schuldgefühle hatte. Als ich dann auf der Trage lag, merkte ich wie das Baby mich getreten hat und ich war so erleichtert das ich fast weinen musste.
    Sie saß also neben mir und wir mussten beide eine Halskrause tragen. Als wir dann losfuhren bemerkte ich, das der Sanitäter vergaß, mich anzuschnallen und ich geriet in Panik weil ich Angst hatte von der Trage zu fallen aber konnte einfach nicht reden. Irgendwann fiel es dem Sanitäter dann zum Glück auf und er schnallte mich an...
    Meine Freundin Julia saß neben mir und machte sich richtig Vorwürfe und murmelte vor sich hin "wie konnte das bloß passieren..." Die Sanitäter haben versucht sie zu beruhigen. Irgendwann sagte sie "Mir ist schlecht..ich glaub ich muss brechen..." Und plötzlich meinte sie nur noch "ich kann nicht mehr" und der Sanitäter hat sie angesprochen, ob ihr schwindlig ist.. ihre Augen waren offen aber sie hat nicht reagiert. Ich dachte sie stirbt oder so und bekam plötzlich Panik und ich musste weinen.
    Der Sanitäter meinte nur "Ich wusste doch das etwas nicht stimmt, wir hätten alle ins Krankenhaus bringen sollen!!" Und als wir endlich ankamen wurden wir sofort im Schockraum versorgt, Julia kam in einen Raum nebenan und ich habe nichts mehr von ihr gesehen. Sofort kam ein Gynäkologe zu mir und untersuchte mich. Dem Baby ging es gut und ich musste dann auch noch geröngt werden. Es war nichts mit der Halswirbelsäule, auch bei Julia nicht. Ich musste dann zum CTG in den Kreissaal und habe davon noch mal Julia gesehen und es ging ihr Gott sei Dank gut. Wir mussten beide stationär bleiben und ich bin heute entlassen worden, wir sind beide nur mit einer Gehirnerschütterung davon gekommen und den anderen drei die hinten saßen hatten nichts.
    Es war wirklich wie ein Wunder, uns ist nichts passiert.

    So also ich hab ein paar Neuigkeiten .. ich war vorgestern bei Pro Familia und hab mich noch mal schlau gemacht.
    Die Dame meinte dass ich Hartz 4 berechtigt bin, sie meinte auch, da ich ein Kind unter 3 Jahren betreue und dann ja alleinerziehend bin, das die micht nicht arbeiten schicken können und es ist egal ob ich schon eine Ausbildung habe oder sonst was.
    Also sie meinte ich kann das Abendgymnasium besuchen und sie fand es übrigends auch super das ich das noch vorhabe :)
    Sie meinte auch dass sie mir zur Seite stehen würden, wenn ich meine Ansprüche bei den Ämtern geltend machen möchte und es Probleme gibt.
    Dann haben sie und ich auch noch mal ausgerechnet, wie viel Geld mir ca. zusteht und es reicht voll und ganz aus.. zum Glück!

    Ja, mein Geburtsvorbereitungskurs fängt aber noch an, also habe noch keinen gemacht :)

    Ja, verstehe was du meinst. Ich finde das auch nicht gut, aber was soll ich machen. Ich habe schon mal den Frauenarzt gewechselt, vor kurzem.
    Die Frauenärztin die ich davor hatte war echt der Hammer. Ich bin zum ersten mal zu einer Untersuchung zum FA gegangen. Die hat mich dann untenrum abgetastet und hat gemeint "Sehr gut machen sie das, als hätten sie nie was anderes getan" und auch noch in so einem abwertenden Ton. :radab Ich war so geschockt das ich dazu nicht ein Wort gesagt hab. Hab dann einfach gewechselt

    Du beschreibst am Anfang, dass dir schwindlig wird, wenn du auf dem Rücken liegst.
    Am Ende der Schwangerschaft kann es zum Vena-Cava-Syndrom kommen, wenn man auf dem Rücken liegt. D.h. das mittlerweile relativ schwere Kind kann dann unter Umständen die Hohlvene abdrücken, deshalb wird dir schwindlg, es kommt zur Sauerstoffunterversorgung für Mutter und Kind. Möglichst nicht mehr auf dem Rücken liegen, sondern auf der LINKEN Seite.
    Das erklärt natürlich nicht sämtliche Probleme, die du hast, aber zumindest den Schwindel bei Rückenlage.

    Ja ganz genau, das liegt auch daran.
    Ich brauch nur kurz auf dem Rücken zu liegen, dann wird mir schwindlig... dann leg ich mich auf die Seite und es wird schnell wieder besser.
    Kann echt nervig sein in der Nacht, bis man erst mal die richtige Schlafposition gefunden hat :D

    Oh man, ich bereue es so dass ich mir keine Hebamme gesucht habe...
    Naja, eigentlich hab ich schon gesucht, aber überall wo ich angerufen hab ging keiner dran. Die einzige die ranging war sehr unfreundlich und mir nicht sympatisch und da hab ich es gleich gelassen, bei der 2. und 3. war schon alles voll, dann hab ichs gleich gelassen :rolleyes2:


    Mein FA hat mir ja bei der letzten untersuchung gesagt, ich solle Magnesium nehmen, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. War auch im Krankenhaus weil ich dachte ich hätte vorzeitige Wehen. Das war dann zum Glück nicht der Fall. Nachdem mein Exfreund sich mit mir an diesem Tag gestritten hat, hab ich diese Unterleibsschmerzen gehabt. Dann kam raus das mein Gebärmutterhals verkürzt war. Nach 2 Tagen im KH und Bettruhe war der wieder schön lang. Versuche auch mich nicht so viel aufzuregen, aber fällt mir schwer.

    Bitte mach das Wärmekissen bzw. die Wärmeflasche nicht zu heiß, das kann Wehen auslösen!
    Hast du wegen Voltaren am Telefon nachgefragt? Da scheiden sich nämlich auch die Geister, mir wurde davon dringend abgeraten... :hae:


    Hmmm komisch, also bei meinem FA heisst Notfallpatient das man hinfährt und direkt drankommt...

    Ja, ich hab denen geschildert wie es ist und die meinten das hört sich halt nicht nach einem Notfall an, außer wenn ich irgendwie so Kontraktionen der Gebärmutter spüren würde oder halt Wehenartige Schmerzen, oder in Regelmäßigen Abständen oder so was, dann wäre es was anderes :kopf
    Ja als Notfallpatient bin ich damals mit heftigen Unterleibsschmerzen hingegangen, kam dann auch raus das eine Eierstockzyste bei mir geplatzt ist, wusste noch nicht mal das ich eine hatte. Und musste trotzdem wirklich 3 Stunden warten. Normal schließt der Arzt auch an dem Tag um 18.30 Uhr, die waren dann sogar bis 20.30 Uhr da, war die letzte die dran kam! Ich hab mich dann auch beschwert weil ich trotz heftiger Schmerzen so lange warten musste. Die meinen immer nur das alles total voll ist..
    Mein FA ist eigentlich ein sehr guter, so ist das nicht. Aber ohne Termin hat man dort wirklich Pech.

    Ja, was du sagst entspricht wohl auch der Wahrheit, da brauch ich mir auch selbst nichts vorzumachen.
    Er weiß das ich etwas festes möchte und am liebsten eine kleine Familie hätte, der Gedanke hat ihn manchmal gefallen und als es irgendwann ernst wurde hat er wieder seine Freiheit gesucht, mit Freunden Party gemacht und war die ganze Nacht unterwegs, kam dann betrunken zu mir nach Hause und hat sich total daneben benommen. Er hat Angst sich darauf einzulassen und das merke ich auch. Er hat davon gesprochen, das sein Leben vorbei wäre, er könne jetzt nicht mehr studieren gehen und so weiter..
    Ich hab das Gefühl das er jetzt noch schnell alles nachholen will, weil vorher war er nicht so der Mensch der viel weggegangen ist. wir haben lieber zusammen den Abend verbracht, zusammen gekocht oder sind zusammen Essen gegangen oder ins Kino. Plötzlich hat er viel jüngere Freunde, ist ständig nur am saufen und Party machen.. er ruft mich auch oft Nachts an, erzählt mir das es ihm nicht gut geht und so..
    Er hat mir mal gestanden, das er Angst hat das ich irgendwann jemand anderes kennenlerne und das wäre für ihn eine schlimme vorstellung. Aber wenn er nicht mit mir zusammen sein will muss er halt damit rechnen das ich irgendwann über ihn hinweg komme und villeicht mal jemand kennenlerne, der mich liebt und mit mir zusammen sein will, auch wenn ich ein Kind von jemand anderen habe.
    Keine Ahnung, das ist alles so kompliziert. Er hat sich auch den ganzen Tag nicht gemeldet seit unserem Streit heute Nacht am Telefon..
    Er ist noch arbeiten, villeicht danach, aber ich bezweifel es. Ich würd halt gerne mal wissen, ob das wieder nur so eine dumme, betrunkene Aussage von ihm war oder ob er das ernst meint. Naja, mach mir jetzt die ganze Zeit Gedanken deswegen.