Beiträge von Lara-Marie

    Also ich bin weder schwanger noch 54 Jahre alt. Find nur grad den Strang aus der Lindenstraße krass. "Anna" mit 54 Jahren noch mal schwanger. Man hört das ja auch in real zb gianna nannini. Hm denk die ein oder andere in real würde sich von Herzen freuen in DEM Alter noch mal schwanger zu sein.
    Ich weiss ja nicht. Es sei ihnen gegönnt. Ich glaub ich fänd es ziemlich krass mit 54!! Da geh ich langsam auf meine "Rente" zu. Hab eig meine Familienplanung mit Mitte 40 abgeschlossen. Laangsam spüre ich sogar schon die Wechseljahre. Wenn JETZT noch zufällig eins käme...hm
    ich könnte nicht abtreiben, Never. käme es so dann wäre es halt so. Dann eben noch eins :D Man weiss ja nie... wär auch toll, aber mit 54? Mit Anfang Mitte 70 nen Pubi naja... Könnte dessen/deren Oma sein. Also SO spät. Weiss ja nicht wie die das packen. ich bin froh, das meine schon so relativ "groß" ist

    Naja, nervig ist das schon. Das kenne ich auch, dass KV zu spät kommt und ich Tochter dann wieder runter bringen musste, sie wieder ankommen musste, es spät wurde bis sie ins Bett kam usw.


    KV hat ein Umgangsrecht, auch wenn es manchmal blöd ist, dass es so ist. Solange er nix macht, das dem Kindeswohl entgegensteht, haben beide ein Recht darauf. Wie alt ist der Kurze und wie findet er es beim Papa?

    Heiligabend verbringe ich mit Tochter und meiner Mutter. In diesem Jahr kommt noch andere Verwandtschaft dazu. Bin mal gespannt wie das so wird.
    Wahrscheinlich gehen wir nachmittags in die Kirche, kochen uns was leckeres und abends gibt es dann die Bescherung. In den letzten Jahren haben wir danach dann immer "3 Nüsse für Aschenbrödel" geguckt und sind anschließend langsam ins Bett gegangen. In diesem Jahr werden wir den Abend wohl eher ohne TV gemütlich ausklingen lassen.


    Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen meine Geschwister mit Familien. Da gibts dann wieder lecker Essen und nochmal Bescherung für die Kinder. Wahrscheinlich werden wir auch wieder mit Instumentaler Begleitung einiger Kinder ein paar Weihnachtslieder singen und ansonsten halt einfach den Tag zusammen verbringen.


    Am 2. Weihnachtsfeiertag bringe ich Tochter dem KV ein Stück entgegen und er fährt dann mit ihr mit dem Zug zu sich nachhause. Sie verbringt dann dort etwa eine Woche der Weihnachtsferien d.h. sie ist an Sylvester bei ihm. Was ich an dem Tag mache, weiß ich noch nicht genau. Ich brauche da aber auch nicht mehr die Riesenparty. Wenn sich nichts anderes mehr ergibt werde ich es mir einfach gemütlich machen, eine DVD o.ä. schauen, eine leckere Kleinigkeit für mich kochen und aus Spaß Karten legen. Um Mitternacht gehe ich dann Feuerwerk gucken und den Nachbarn ein gutes neues Jahr wünschen.

    Loch im Herz? War euch /ihm das vorher schon bekannt? Was heisst das jetzt "Loch im Herz, eine Ader am Hals dicht aber doch kein Schlaganfall"?
    Wünsche deinem Bruder alles Gute und euch auch.

    Ich mache mir gerade Gedanken darüber ,was nach dem Tod passiert. Habe gestern bei Einsfestival diesen traurigen , aber auch interessanten Film gesehen. Der Film heisst "Der letzte schöne Tag".
    In den letzten Jahren hatte ich leider mehrere Todesfälle zu verkraften (Vater, andere Verwandte, langjähriges Haustier,..) Dieses Jahr im Sommer ist dann noch ein anderes Haustier und eine Bekannte von mir gestorben. Ich kannte sie nur kurz und zu einer Freundschaft hat es wohl deshalb nicht mehr gereicht. Sie hat sich nicht umgebracht sondern hatte einen Unfall. Ich mochte sie aber sehr und war sehr traurig über ihren Tod.


    Vielleicht kennt ihr die Geschichte mit der Regenbogenbrücke oder nicht? Ich habe in den Wochen nach dem Tod von Vater und Katze und entfernteren Verwandten so reel von ihnen geträumt , als seien sie gerade mit mir. Hatte das Gefühl, das ist jetzt ein "aufwiedersehen" also quasi ein Abschied im Traum. Ich schlief währenddessen während dem Vater im Film die tote Frau manchmal in der Wohnung "erschien"
    Vor vielen Jahren habe ich schon mal ne Katze verloren, die überfahren wurde. Ich "sah" und "hörte" sie manchmal in der Zeit danach, obwohl sie ja nicht wirklich da war.
    Ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube ,das Leben ist nach dem Tod nicht vorbei.


    Kennt ihr auch solche Erlebnisse?

    Ein Treffen finde ich ja mal klasse. Ich habe am nächsten Freitagnachmittag oder am Sonntagnachmittag darauf Zeit. Kennt von euch wer ein Cafe o.ä., wo die Kinder dann auch beschäftigt sind? Ikea am Freitag wäre ja was oder? Bei marymoon zuhause hört sich auch gut an. Kann ja jede/r eine Kleinigkeit mitbringen. Was meint ihr?