Beiträge von muk

    Mach dich nicht verrückt
    Ich hab ja drei jungs und mein kleinster war gerade 6 als ich mich getrennt habe .
    ich muss sagen das er die wenigsten Probleme damit hatte.
    Er fand es eher spannend und cool das er Papa jetzt besuchen geht .
    Bei meinem mittleren war das schon schwieriger aber der ist auch schon 12 und die Horrormone sprudeln und mein Großer fand es gut.
    Wir haben halt den Kindern gesagt das wir Mama und Papa bleiben auch wenn wir nicht mehr in einem Haus wohnen.
    Sie haben es eh gespürt und waren eher erleichtert als es raus war.
    Die Spannung die einfach in der Luft lag das war das was sie am meisten belastet hat.



    LG muk

    Hurra
    Erstmal bleib ich im Haus ...Wir haben die Tilgung fürs Haus erstmal runtergesetzt .
    Zum Glück sieht es mein Ex genauso wie ich das die Kinder erstmal zur Ruhe kommen sollen.

    Uiiii hier war heute Nacht der Bär los :rolleyes:
    Bin Von dem Sturm und dem Regen Wach geworden,
    war schon ganz schön heftig.
    Jetzt hat sich das Wetter aber beruhigt :-)


    Mal sehen was der Tag bringt das Barometer zeit nichts gutes an


    Trotzdem einen schönen Tag euch

    Im Sommer ist mein "Noch" Mann ausgezogen und ich lebe nun mit meinen drei Jungs alleine.
    Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll ,kann...
    Alleine kann ich das Haus im Moment nicht finanzieren da ich nur 25 Std arbeite.
    Im moment zahlt mein Ex noch mit .
    Verkaufen und sich was neues suchen ist mit drei Kindern und Hund auch nicht so leicht und vor allem muss es ja auch bezahlbar sein.
    Vor allem will ich nicht das mein Jüngster die Schule wechseln muss, das Jahr war eh so schwer .

    Hallo Luna
    Auch ich bin ganz neu dabei.
    Bin jetzt seit den Sommerferien allein mit meinen drei Jungs(6,12,14)und habe den ganzen mist mit Scheidung ,Haus u.s.w noch vor mir.
    Hoffe hier den ein oder anderen guten Tip zu bekommen.

    Muss mich hier erstmal zurecht finden... hoffe auf nette Gespräche und tipps


    Im Moment beschäftigt mich wie es mit dem Haus weiter gehen soll.

    Es gehört mir und meinen Noch Ehemann zusammen .
    Da ich aber zur Zeit nur 25 std.arbeite weiß ich nicht ob ich es alleine halten kann..
    davon abgesehen das ich ihn ja auch auszahlen müsste.
    Die Möglichkeit zu verkaufen besteht ja auch.Allerdings ist es nicht einfach mit drei Kindern und Hund was neues zu finden was dann auch bezahlbar ist.

    Habe beim stöbern im Netz diese Seite entdeckt und mich spontan angemeldet.
    Ich bin seit dem Sommer allein erziehende Mama und versuche jetzt mein Leben mit meinen drei Jungs auf die Reihe zu bekommen.