Beiträge von Jane3006

    Hallo,


    auch wenn Dein Beitrag schon ein paar Wochen alt ist: Ich bin auch aus dem Kreis Neuss und habe einen 6-jährigen Sohn. :-)


    Liebe Grüße
    Jane3006

    Ein Willkommen aus Neuss :welcome
    Ich kann Dich evt. etwas verstehen, mein Mann ist ebenfalls seit 3 Jahren in Therapie. Auch ich habe oft an der Beziehung gezweifelt wollte aber immer für uns kämpfen. Er hat mir die Entscheidung nun selbst abgenommen. :kopf Falls Du mal reden/mailen möchtest, melde Dich gerne. :-)
    Gruß
    Jane

    Hallo an alle,
    seit nun 4 Wochen bin ich (34 Jahre) aus dem Kreis Neuss allein erziehend. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Es ist alles noch sehr frisch und natürlich gibt es noch viel "offizielles" zu Regeln.
    Ich bin voll berufstätig und meine Freizeit gehört derzeit zu 99% meinem Sohn, der Leidtragende der gescheiterten Beziehung. Mein Mann und ich waren 13 Jahre zusammen - 7 Jahre davon verheiratet, bis er es nun vorgezogen hat seine Mittagspausen mit einer Bekannten zu verbringen. Die Bekannte ist selbst verheiratet und Mutter zweier Kinder, was für meinen Sohn derzeit die absolute Hölle ist, da er die Familie kennt und nicht begreift warum Papa nun lieber bei den Kindern ist. Ich versuche ihm natürlich zu erklären, dass die Kinder nichts dafür können, aber ihr wisst vielleicht selbst aus eigener Erfahrung, dass ein Kind das erstmal nicht versteht. (Wie auch, ich begreife es ja fast selbst noch nicht...) Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben in dem man sich austauschen kann. Vielleicht gibt es unter Euch ja auch Leute aus der Umgebung, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen am Wochenende haben.
    Liebe Grüsse :-)
    Jane3006