Beiträge von Sascha_11

    Oha, es geht nun wieder? Zumindest ist nun alles übertragen worden was ich schrieb. Vielleicht lag es an den IPad eigenen Smileys? Hm...
    Ich jedenfalls freue mich, dass ich nun doch nicht der Einsatz - Troll bleiben muss, :-) und hoffe auf regen Gedankenaustausch. :-)


    Määääääh... Zwei Zeilen, Vier Sätze...
    Schon ist der Spaß wieder vorbei. :kopf


    ;)


    Viel Spaß hier!

    Der letzte Schultag ist ´rum und Thronfolgers Schuhe wurden für "langsam zu klein" befunden.


    Die Schuhe haben ein ganzes Schuljahr mitgemacht, aber sind einfach noch zu schade um entsorgt zu werden.
    Ein paar kleinere Gebrauchsspuren, ansonsten erstaunlich gut erhalten.


    Falls jemand Interesse hat:


    Preis: Nix. Einfach die Versandkosten übernehmen. (Päckchen kostet irgendwas um 4,30 Euro, glaube ich.)


    Ach ja, bei Interesse bitte hier antworten. Wer zuerst kommt...


    Viele Grüße
    Sascha


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30268/

    Nun, es ist schon eine große Entscheidung mit der dein Mann gerade ringen muss/ ringt. Da ist es natürlich verständlich, dass er sich immer wieder hinterfragt und zweifelt.


    Ein großes ABER: Das sollte er dann jedoch mit sich selbst ausmachen. Oder im Zweifel noch mit dir, da euer beider Leben schlussendlich enorm verändert wird. Ich finde es gut, dass ihr mit euren Kindern offen über die Veränderungen sprecht.
    Doch ich glaube dass er den Kids ein mehrfaches "Ja-Nein-Vielleicht doch-Oder auch nicht" ersparen sollte. Das weckt Hoffnungen, die dann vielleicht wieder enttäuscht werden. Die Kids brauchen auch Gewissheit über das was sie erwartet.


    Da kannst du einfach nur auf deinen Mann einwirken und ihm die Konsequenzen für die Kids aufzeigen.


    Mit Erfahrungen kann ich hier nicht dienen.

    Erstmal natürlich: Herzlich willkommen!

    Noch möchte ich nicht öffentlich meinen Namen bekannt geben

    Das musst du auch überhaupt nicht. Bis heute weiß niemand hier, dass ich eigentlich Klaus-Rüdiger heiße... ;)
    Eigentlich sind die Nicknames oft auch deutlich spannender. Die sagen viel mehr aus. Unkreative Schöpfungen (wie meine eigene) natürlich ausgenommen.


    Also RsRs, fühl´ dich wohl bei uns!

    Damals hatte ich über die Trennung von meinem GÖGa nach gedacht.


    Okay, ich trau´ mich. Bevor ich noch dumm sterben muss.


    Was ist denn bitte ein "GÖGa"???


    Nebenbei: :winken: Willkommen (zurück)!


    Ach, warte mal... "GÖGa" -> GÖtterGatte? :idee

    Ich würds machen.. wozu hat er denn den zweiten Namen wenn er sich das nicht aussuchen darf?


    Das trifft´s für mich.
    Diese "Mein-Kind-muss-unbedingt-mindenstens-zwei-Namen-haben"-Mode hat sich mir noch nie richtig erschlossen.
    Ich finde: Du hast ihm den Namen gegeben, jetzt musst du damit leben dass er ihn auch benutzt. ;)

    Und die wichtigste Frage, habt ihr keine Angst


    Jaaahaaaa! Wir Läufer sind einfach echte Adrenalin-Junkies! Der Angst lachen wir todesverachtend ins Gesicht! Haaarhaaarhaaaaaar... :lach
    Wenn wir nicht gerade mit Schnaufen und Hecheln beschäftigt sind... ;)


    Ernsthaft, wenn man nicht gerade extem kurzsichtig ist, muss man sich auch nicht zu viele Sorgen wegen Verletzungen machen. Allerdings im Dunkeln die Lampe nicht vergessen. Uncool? Ja! Sinnvoll? Auch!
    Aber eine andere Einschränkung gibt es durchaus. Wenn der Untergrund sehr anspruchsvoll ist, dann läuft man schon unentspannter und dadurch ändert sich auch die Atmung und so weiter und so fort. Das kann dann deutlich anstrengender sein als eine vergleichbare Distanz auf ebenem Untergrund. Dafür bringt es ein bisschen Abwechslung rein. Muss man abwägen.


    Ich laufe jetzt seit knapp acht Jahren. Aber keineswegs aus Spaß. Im Gegenteil, oft hasse ich es sogar leidenschaftlich. :angry
    Mein iPod sorgt dafür, dass ich die Strecken überhaupt überstehe. Ich lasse mir Musik auf die Ohren dröhnen und dann "läuft´s" irgendwie.


    ABER: Es bringt einfach was! Ich habe dadurch einfach eine gewisse Grundkondition für meine geliebten Sportarten. Fussball, Basketball und Tennis machen halt wenig Spaß, wenn man nach fünf Minuten japsend am Zaun hängt... :kopf
    Außerdem bin ich seit acht Jahren komplett gesund. Keine Erkältung, gar nichts. Ich laufe aber auch bei Schnee und Eis. Wenn schon, dann richtig.


    Also, toll dass du liebe TS angefangen hast! Wenn du durchhälst, wird es sich soooo lohnen! :daumen

    Habe jetzt meine 90 Bioziegen gemolken


    Unqualifizierter Beitrag: Sind Ziegen nicht immer "Bio"??? ;)


    *Hust* Entschuldigung! Manchmal kann man mit meinen Wortmeldungen einfach nichts anfangen...
    Tief im Inneren weiß ich natürlich was Bio-Bauern so treiben. :idee


    Ich wünsche dir, dass du euer Leben in die richtigen, ruhigen Bahnen geschubst bekommst.

    Ich glaube, wenn ihr nach vier Stunden wieder aufbrechen wollt, wird der Nachwuchs einen Aufstand anzetteln! Mit Recht! :lach


    Wir waren im letzten Sommer dort. Direkt als der Park morgens die Türen öffnete (und da waren schon Menschenmassen vor Ort...) und acht Stunden später hatten wir noch längst nicht alles gemacht.
    Dafür waren alle ordentlich platt.


    Ist die Star Wars-Austellung eigentlich noch am Start? Die war sooooooo coo! Laut Thronfolger... *hust* :D


    Und ääähm... Ist das Legoland eigentlich schon bereit für Besucher? Öffnen die nicht erst im April oder so?
    Aber vermutlich wollt ihr auch nicht direkt an diesem Sonntag fahren.

    kampfdackel... :lach
    Sehr gute Wahl!!


    Oma mit 36 Jahren... Wow!
    Aber in die Rekordbücher kommst du damit nicht. Laut Internet war die jüngste Großmutter knapp 23 Jahre alt. ;)


    Ach ja, herzlich Willkommen!

    Denn, korrigiert mich wenn ich falsch liege, von nem Eimer Wasser übern Kopp hat am Ende kein ALS Betroffener etwas....


    Ich habe bisher ein paar Interviews von Betroffenen gelesen und gehört. Der Tenor war überraschend positiv. Nach dem Motto "Toll, dass die Krankheit mal öffentlich wird!"
    Das kann ich auch nachvollziehen.
    Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass mir diese Aktion spätestens am dritten oder vierten Tag schon gehörig auf den Sender ging. Dieser übertriebene Hype nervt mich halt.
    Bei mir hat es dann dazu geführt, dass ich auf die Tierversuche aufmerksam wurde. Das hat das Thema dann endgültig erledigt.


    Positiv daran: Bei manchen Leuten kann eine zusätzlich Dusche kaum schaden! :devil:

    Immer wenn ich ab jetzt in irgendeinem Zusammenhang deinen Nickname sehe


    Und ZACK, schon bin ich in drin in deinem Kopf!
    Psychologische Kriegsführung gegen Frischlinge ist eins meiner liebenswerteren Hobbys. ;)


    Mach das mal, nachts um eins und am Smartphone wenn die Schriftgröße tut was sie will ...????


    Nachts um eins würde ich vermutlich nicht mal die richtige Sprache in die Tasten hämmern können... Daher verdienst du dir doch noch ein nachträgliches :respekt von mir.


    Hab´ Spaß hier!

    Wasn Kokolores... Die ganze Woche nur Maloche und die Blagen! Da kriegstes doch am Kopp. Ich bin kaputt und brauch´n Wochenende... :ohnmacht:


    :lach
    Sorry, ich übe gerade noch. Trotzdem, herrlich!!! Musik für meine- vom Bergischen-Sprech-Murks gequälten- Augen und Ohren.