Ich hoffe das ist der richtige Bereich hier im Forum zum Posten
Hallo,
ich bin seit dem 1.1.2010 von meinem mann getrennt jeder von uns hat eine eigene wohnung und jeweils das sorgerecht für unsere tochter ( 2J ).
er droht mir schon längerem wen er alle 14 tage auf besuch kommt zu unserer tochter leider immer ohne zeugen.
er droht mir zb.
-damit das er mir mein leben zur hölle macht.
-mir alles weg nehmen will.
-das er auf dem jugendamt erzählt das ich mal vor ein paar jahren probleme hatte mit drogen.
-das er mich leiden sehen will udn ich aufpassen muss was ich tu.
-er droht mir gegenüber das er meinem ,,neuen´´ freund was antun möchte und ihm das auch alles geld kosten dürfte das würde er in kauf nehmen.
-das ihm seine frau udn sein kind niemand weg nimmt weil sonst bekommt der jenige ärger mit ihm
in den 5 jahren wo wir zusammen waren wurde er öfters gewaltätig wen man meinungsverschiedenheiten hatte, jedoch hab ich nie anzeigen erstattet aus angst vor ihm.
zb. hab ich eine 4cm lang narbe am linken unterarm weil wegen ihm ein teppichmesser in meinem arm gesteckt ist hat man nähen lassen müssen.
- oder hatte ich schon nen ganz blauen hals weil er mir die luft abgedrückt hat.
-blaue flecken am körper war schon normal
-er hat mir auch schon mit der faust auf den kopf geschlagen so das ich nur noch sternchen gesehen hab und es wurde alles schwarz bin dann am schluss aufgewacht und auf dem boden gelegen.
-anderes mal hat er mich gegen den kühlschrank geschlagen.
jedoch hab ich aus angst und damals aus liebe nie anzeige erstattet.
nun wen er alle 14 tage kommt merke ich auch ab udn zu das es gefährlich werden könnte weil ich es ihm nach den ganzen jahren wo wir zusammen waren ansehe.Aber ich hab angst was zu tun weil ich nicht weiß was meine rechte sind und was ich darf.
er beantragt nun auch das er unsere tochter mal übers wochenende mitnehmen darf ich möchte das aber nicht weil ich sehr sehr angst um unsere tochter hab wen sie bei ihm ist da ich ihn kenn wie er austicken kann.
dazu fährt er manchmal unter alkohol mit dem auto das ich auch nicht möchte wen mein kind mit in dem auto hockt.
wen er alle 14 tage bei unserer tochter ist das ist sonntags von 9- 12 uhr da spielt er nicht mit ihr sondern hockt nur in dem zimmer udn schaut ihr dabei zu oder lockt sie mit dem handy her wen sie zu mir möchte oder zu meim ,,neuen´´ freund.
was noch ein probelm ist ist das seit unsere tochter auf der welt ist er null kontakt zu ihr hatte oder den bezug einfach nicht. er weiß nicht was udn wie viel sie isst, wie man kinder wickelt das hat er nie getan, wan sie schlafen geht, was sie trinkt usw also er weiß kein bischen über unsere tochter.
und fals ich ihm sie doch mal mitgeben müsste wo mir das herz brechen würde weil ich weiß das es nicht gut tun würde wüsste ich dazu das er immer nur bei seiner schwester oder seiner mutter hocken würde weil die sich mit kinder ,, auskennen ´´ und er auch nicht wirklich das interesse hätte aber so kann er mir weh tun und hat sie dorrt wo er sie haben will.
das problem bei ihm ist auch noch er ist ein sehr sehr guter schauspieler und reder ich hatte egal bei was für einem termin wir schon waren oder so hatte ich keine chance weil alle ihm geglaubt haben weil er fast alle von dem was er sagt überzeugen kann.
und im grunde will er sie auch nur mitnehmen zu sich weil er mir eine reindrücken will und mir weh tun will weil er mit uns noch nicht abgeschlossen hat und es auch schon mal gesagt hat es geht ihm nicht um unsere tochter!!
Ich bitte um HILFE!!!!
MFG
ps: nun war ich schon auf dem jugendamt und hatte ein gespräch wegen dem sorgerecht da wurden aber alle sachen verharmlost.