Beiträge von Sabrina_Hannah

    Hallo,


    ja die Jobcenter in Köln sind irgendwie merkwürdig...Aber bei dir gibt es doch die KEAs google mal danach. Da bekommst du Hilfe...Ich nehme mal an, du bist alleinerziehende U 25 , somit wäre deine Akte da schon richtig...Warst du vorher in einer Bedarfsgemeinschaft mit deinen Eltern ?

    Ja war vorher mit meinen Eltern in einer BG aber die wurden dann getrennt und meine Akte ist zur U25 gekommen ist ja bisdahin alles okey aber die haben die zurück gesendet weil iwas nich vollständig ist ...und seit dem ist sie irgendwoooo und niemand fühlt sich verantwortlich dafür...die u25 schickt mich dann immer zur Leistungsabteilung für alle ab 25 und die meinen ja das muss in der U25 sein ....ein reinstes hin und her :wand

    Erstmal einen schönen guten Abend an alle :wink :wink


    Und zwar geht es darum das egal was ich bei der ARGE einreiche es immer Probleme gibt, sie verlieren es, vergessen es, sagen das es nie angekommen sein (dabei hab ich noch den Postschein das ich es gesendet habe )


    Das hat alles letztes Jahr angefangen als ich die anträge für Kindersachen usw angeschickt habe ....ich muss ständig hinterher telefonieren oder auch hin gehen ....die in der U25 sagen mir dann immer das mein ordner komischer weise in der Leistungsabteilung ist für Ü25....und die meinen dann die haben es nicht ....Ich habe auch schon desöfteren die beschewerdestelle anrufen müssen weil nichts geht ohne sich zu beschweren .....


    habt ihr vilt eine idee was ich tun kann das das endlich mal aufhört oder an wen ich mich wenden kann..... :thanks: :thanks:


    Schönen Abend noch LG

    Guten Abend erstmal an alle :)
    Ich hätte da eine frage an euch.... :hae: :hae:
    Der Kv meiner Tochter hat kein interesse daran seine Tochter kennen zu lernen... noch ist sie klein und versteht nicht das Papa sie nichts von ihr wissen will.
    Ich wollte es so machen wenn sie alt genug ist, ihr den Namen und alles zu geben und sie soll entscheiden was sie macht, wenn sie dann zu ihrem Vater fährt soll er ihr das erklären ....
    Was haltet ihr davon ? Wie würdet ihr es euren Kindern erklären ....


    Danke schonmal für eure Antworten würde mich sehr drüber freuen :tuedelue

    Ich bin neu hier und suche Mütter/Väter aus Köln und umgebung mit denen man etwas unternehmen könnte z.B spazieren, Spielplatz usw.
    Also meine kleine ist jetzt 15 Monate und braucht unbedingt mehr Kontakt zu anderen Kindern.


    würde mich über Antworten freuen :thanks: :tuedelue