Beiträge von Sixtn

    huhu,


    den spagehti edi kann man ja als B nehmen,


    schönes wetter biergarten
    schlechtes wetter italiano... fänd ich auch mal anderes als die gut bürgerliche deutsche teuer küche. und spielzimmer klingt auch super. :daumen

    wir wahren gestern im ostpark, naja sind eher am michaelibad und im biergarten hängen geblieben :)


    von eienr gastro mit kinderbetreuung hab ich leider nichts gesehen.
    evtl auf der anderen seite des parks?


    ansosnten ist der park schön, aber das sind die ja die meisten :)

    @Camper


    Das mit Picknick währe ja auch ne super idee, schönes Wetter heist ja nicht das man zwingen in einem Biergarten hocken muss :)


    Gemütlich fand ichs jetzt auch nicht, da immer 2 Leute stehen mussten, gut denke man kann dann hoffentlich 2 tiesche im biergarten zusammen stellen.


    Das Argument Essen muss ich auch gewaltig ausser kraft setzten, es weder besser noch billiger als im Keller :D


    Aber Keller ist für mich ja schon lange nicht mehr im pott, da die Argumente dass man sich dort nicht unterhalten kann, einfach stimmen.


    Aber Biergärten gibt es in München ja genug. Am Samstag schau ich mir mit Alissa zusammen den Ostpark an.
    Olypark , Englischer Garten, Hirschgarten (fände ich immer noch am besten weil es für fast alle relative nahe und gut erreichbar ist) Man kann sich ja auch mit Decken zu einem der Spielplätze setzen...


    Wollt ich mir eigentlich alles fürs treffen aufheben, aber da es jetzt schon kurz zum Thema geworden ist :strahlen

    Ostpark kenn ich da, war ich als kind mal mit meinem onkel, hab ich ganz nett in erinnerung und kinderbetreuung hört sich auch gut an,
    bissal zentraler hals hinterhudelhaching währe es auch :)


    würde mir es gerne mal ansehen!

    ja dass versuch dann auch, aber ich glaub dass war schon zu späht. dazu kommt dass sie momentan nicht vor 22 uhr einschläft.. abgesehen von heute bring ich sie aber immer gegen 19-19:30 ins bett.


    jetzt ist mir vorhin natürlich noch rausgerutsch dass sie garnicht zu ihrer mama kann... sau dumm, jetzt musste ich ihr erst mal erklähren was mit der mama los ist..


    dann hat auch alles wieder gepasst, sie sich dann mit kuscheln versöhnlich gezeigt. aber danach gings dann wieder los.


    will keine musik mach die aus, ich mach sie aus, ich will musik , ich mach sie wieder an, ich wollte da weiter hören wo die cd vorher war, ich dass geht jetzt nimmer hörst sie halt von vorn...
    die tür ist zu weit auf, ich mach sie weiter zu , zu dunkel hab angst , ich mach sie weiter auf, zu hell , ich mach sie weiter zu... irgendwann die endlosschleife unterbrochen, die nächste heulerei am start...
    wie soll man da nicht verrückt werden? ganz ehrlich? ich tausch mein gehirn mit dass eines esel vieleicht schaff ichs dann :D

    Hallo zusammen,


    Meine kleine ist 4,5 Jahre alt, sie lässt sich nichts mehr sagen und egal wie viel ich mit ihr mache es ist nie genug, sie kennt Momentan keine Grenzen und kein Ende.


    Sobald irgendwas dem Ende neigt, Spielen oder was auch immer , gibt es Terror.
    Sie steigert sich dermaßen rein, und schreit das Haus zusammen, bis ich auch nicht mehr kann und lauter werde.


    Ich finde das schrecklich, aber irgendwann am Abend lässt die Geduld und die Kraft nach alles mit Ruhe an zu gehen. Ich fange grade mit Laif 900 mg an, in der
    Hoffnung auch dem Ende des Tages mit Kraft und Geduld entgegen gehen zu können.


    Viele werden mir jetzt sagen dass ist ganz normal, Mädchen und Alter... ist bei allen so..
    Aber wie geh ich mit den Stress Situationen um, die steigert ihre Lautstärke dermaßen dass ich nur noch drauf warte dass die Grünen vor der Türe stehen.


    Kennt dass noch jemand und wie geht ihr das an?


    Ich muss dazu Sagen dass ich sie komplett alleine habe, ohne wirkliche Auszeit, es gibt weder Oma+Opa noch die Mutter des Kindes.
    Ganz vies wird es dann wenn ich dann schimpfe und Sie dann Mama Mama schreit, welche sie ja seid 3 Jahre nicht mehr gesehen hat und nicht mal kennt.
    Das trifft mich dann schon.