Beiträge von Samikev

    Mein Sohn ist jetzt 9 und GANZ GENAU dass was du beschreibst, erlebe ich hier auch tagtäglich.


    Nur bei uns kommen noch solche Sprüche wie : Mama du bist sooo unfair, alle sind gegen mich, ständig ist alles nur meine Schuld usw.


    Die Klassenlehrerin meint das es eine Art "Vorpubertät" in diesem Alter gäbe und es sich tatsächlich nur um eine Phase handelt.


    Ich bin gespannt ...


    Aber ich kann dich wirklich gut verstehen, ist echt manchmal zum verzweifeln. :kopf


    Bis die Phase vorbei ist wünsch ich uns beiden mal die Ruhe und die Kraft dieses durchzustehen :troest

    Bin zwar auch noch relativ neu aber trotzdem: Herzlich Willkommen hier :blume


    Ich gehe vollzeit Arbeiten, in dieser zeit ist meine Tochter im Kindergarten. Leider muss ich jeden Tag eine halbe Stunde früher feierabend machen damit ich sie rechtzeitig aus dem Kiga abholen kann. Das kann natürlich keine dauerlösung sein.


    Hast du deine Familie oder Freunde in deiner Nähe die vielleicht mal einspringen könnten?

    Uff


    du bist nicht zufällig mit meinem Ex-Freund zusammen ??? :hae:


    Die Geschichte hab ich so ähnlich auch durch und wenn er nur ansatzweise so ist wie meiner (was man in deinen Beiträgen schon rauslesen kann)
    dann kann ich dir sagen....es wird nicht besser, sondern noch viel viel schlimmer.


    Ich rate dir, auch zum Wohle deiner Kinder...trenn dich rechtzeitig

    :tuschel ..ich selbst bin noch nich soweit....auch wenn ich es mir immer wieder vornehmen und die Proliste überwiegt....mein Wille reicht noch nich ganz :hm...


    Geht mir genauso und darüber ärger ich mich soooo sehr über mich selbst :motz:

    wir sind hier ganz viele im Kölner-Raum und ich freu' mich schon drauf, Dich bei den nächsten Events zu treffen :winken:


    Danke, freu mich auch schon drauf, hoffe nur das ich mich auch mal hintraue :rotwerd


    schau mal in die Regionalen Bretter NRW da findest Du sicher viele Events und User.


    Ok danke für den Tip, werd mich mal durchwuseln, ist ja ne ganze Menge :schwitz


    :winken: Ich komme auch aus Dormagen ;)


    Huhu Czeltik :-)

    Hallo ihr Lieben


    Jetzt rau ich mich doch mal ...


    Ich bin noch relativ neu hier im Forum und würde gern mal wissen wer von euch aus Dormagen oder Umgebung kommt.


    Besonders am WE und an den Feiertagen sind wir eigentlich immer alleine, ich hoffe hier ein paar nette Kontakte (vielleicht auch mal für gemeinsame Unternehmungen) knüpfen zu kommen.


    zu meiner Person :


    Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Jungs, 9 und 6 Jahre alt.
    Zum KV besteht kaum Kontakt.


    ähm ja jetzt weiß ich garnich mehr so genau was ich noch schreiben soll, hoffe einfach mal das sich vielleicht der ein oder andere meldet :rotwerd

    uiuiui ich wär genauso, würd auch ständig ins zimmer laufen :-)


    Wenn er wirklich nur noch am allerletzen Zipfelchen festhängt dann versuch ihn doch mal ganz vorsichtig rauszuziehen.
    Wenn das nicht klappt , dann brauchst du auch keine Befürchtung zu haben das er einfach so über Nacht rausfällt.
    Bei meinen Kindern ist sowas zb. noch NIE passiert.Zwar immer zu den unpassensten Momenten aber nicht Nachts. ;)