Beiträge von lilalu

    Hallo,


    ich hab etwas frei.
    Es liegt zwar nicht ländlich, aber sehr sehr schön.
    Vorn das alte Kloster, hinten der Wald.



    Wenns passt, kannst du dich gern melden...


    Grüße und halt die Ohren steif in den nicht so tollen Zeiten !

    Hi,


    ich habe ein Haus in Bamberg, neben der Altstadt.
    Traumlage, große Küche zum teilen. Ein eigerer kleiner Vorgarten für euch. Muss man wenn man ins Haus möchte betreten.
    Frei ist ein größeres Zimmer und zwei aneinander liegende kleine Zimmerchen.


    Gesammt Miete warm 750 €
    Ca. 75 qm alles zusammen mit Küche. Aber da wir sich ergeben, wieviel vom Haus tatsächlich genutzt wird...
    Plus den Garten von ca. 20-25 qm...?


    Wir sind unkompliziert und herzlich.
    Kinder müssen kein muss sein, aber kinderlieb ist Hausregel....

    :rainbow:


    Mensch das tut mir leid für euch, vorallem für dich !


    Es bringt nichts auf die Geschwister hin zu weisen...? Ich habe mal gehört das Geschwister selten, bis garnicht auf dauer getrennt werden dürfen...


    Ich kann den Film den du erleben mußt sehr gut nachvollziehen


    Ich habe selber drei Kinder, aber von drei verschiedenen Männern (auch nicht einfach, gesellschaftlich betrachtet) und der eine hat jetzt das Umgangsrecht eingeklagt obwohl ich ihm nie den Umgang nie verboten hatte, im Gegenteil ich mußte immer hinterher laufen.
    (später gab er zu sich bei mir rächen zu wollen weil ich nach knapp sieben Jahren des schweigens - bezüglich seiner nichtgeleisteten Unterhaltszahlungen - es wagte dieses mal zu melden.


    Richter Jugendamt und Anwältin von dem Kleinen (7) hörten aber nicht so sehr hin. Das ist immer Frust pur... :radab


    Aber nun gut.


    Und der Vater meiner Jüngsten 40 Tage alt, benutzt den Angriff des anderen Vaters für sich um letztlich das Sorgerecht zu erhaschen. Was niemals passieren darf da der Vater ein brutales Machtproblem hat (zu lange Geschichten)


    Ich vermute auch das er mir die Kleine wegnehmen will. Hat er auch schon gesagt, wäscht auch dreckige Wäsche und Lügen. Nun, die kleine ist sehr jung mit ihren 40 Tagen, aber er ist doch sehr wohlhabend und ich habe im prinzib "nicht viel"


    das macht schon etwas Angst, zumal ich ja auch sehr jung bin und drei Kinder von drei verschiedenen Männern habe und fabig und und und. Den Klischees sind keine Grenzen gesetzt...


    Also von daher kann ich dich sehr gut verstehen und hoffe das du deinen kleinen bald zurück bekommst.


    wie gesagt, hast du schon einmal damit versucht das die Geschwister nicht getrennt werden dürfen ? Das wurde ja auch schon hier angesprochen...


    Ich denke das klappt.


    Liebe Grüße !


    Makeba

    Hi, ich suche eine bestehende WG oder würde auch gern eine neue gründen!


    Sehr gern eine schön große WG.


    Wir wohnen noch in Hannover, aber in Halbjahr (Januar) oder spätestens im nächsten Sommer ist alles grün.


    Wir sind sehr sozial und unkompliziert. Meine Kinder sind knapp 10-7 und ein Monat alt. Ich bin nun allein und möchte das aber weder für mich, noch für die Kinder.


    Wir sind eher alternativ, aber ich mag trotzdem Fleisch, schöne kleider und auch mal schick Nouvelle... essen gehe :-)


    Zur Zeit arbeite ich nicht, lebe vom Unterhalt. Es geht so, große Sprünge gehen nicht attock, aber es ist ok...
    Ansonsten arbeite ich von Zuhaus für einen befreundeten Architekten am Computer was toll ist weil ich von überall aus arbeiten kann.


    Wünsche mir offene, tollerante und herzliche Mitbewohnerinnen (sorry, Männer erwünscht, aber nicht zum zusammenleben).


    Gern Kinder ohne Ende, aber auch eines oder gar keines sind herzlich willkommen :-)


    Ich kann in der Stadt wohnen, in einem Altbau aber auch in einem großes Haus vor den Toren Münchens.


    Freu mich über Interesse !


    LG
    Makeba :wink