Beiträge von Mama86

    Sowas is wirklich ein Stich ins Herz,Ich gehe Heiligabend mit meiner kleinen aus der Haustür kommt uns der KV mit Next entgegen und bepackt mit Geschenken(Tante von der Next wohnt in meinem Haus).Und was passiert garnichts,läuft so an seiner Tochter vorbei.Ich war auf 180,auch wenn ich nichts erwartet habe.Ich werd sowas nie verstehen können.

    Das hast du wirklich schön geschrieben.Sowas wird man nie verstehen können,das manche sich nicht um ihre Kinder kümmern.Würd mir auch so einen Vater wie du es bist für meine Kleine wünschen.

    Nur weil er etwas sagt, heisst es nicht, daß es so ist...


    Soll heissen, er konnte sich vielleicht durchaus eine vorstellen...oder zumindest etwas fürs Bett...

    Kann vielleicht sein,dann hab ichs wohl nicht bemerkt,oder wollt es nicht bemerken ;)
    Kathi das ist echt schlimm sowas,kann man nur den Kopf schütteln.

    Monsterkrümel,wir hatten keine Beziehung mehr nach der Geburt.Das hätte nicht geklappt,darüber waren wir uns einig.
    zozzy da geb ich dir vollkommen recht :)
    und ja seine Neue ist der Meinung bei ihr wird er ganz anders sein,hat sie mir erzählt als ich sieletztes mal getroffen habe.Naja wenn sie meint.
    Bin auch froh das seine Familie sich so gut um die kleine kümmert :)

    Nein habe keinen Titel.Bei seinem Sohn weiss ich es leider nicht.Die UHV sagt er verdient zu wenig,angeblich würde er ja gerne zahlen,kann aber nicht.So wie mir die Sachbearbeiterin gesagt hat zahlt er denen wohl einen geringeren Betrag damit er am Ende keine Schulden hat bei denen.Die Beistandschaft habe ich laufen,aber die sagen mir mit dem Unterhalt das gleiche wie die UHVK.Er würde ja gerne,kann aber nicht.

    Wollte nur mal Luft ablassen :) weil mich das wütend macht.Das ich ihn nich zwingen kann weiss ich,er weiss er kann seine Tochter jederzeit sehen mehr steht nicht in meiner Macht.Nein er zahlt nicht mehr seit er keinen Kontakt mehr will,bekomme Unterhaltsvorschuss.

    Hallo


    Bin neu hier,alleinerziehend und Mama einer kleinen 2.jährigen.Bin zurzeit ziemlich wütend und enttäuscht. Zur Vorgeschichte.
    Es geht um den KV meiner kleinen.Als ich schwanger wurde,liess er mich sitzen und wollte auch nichtts mehr mit mir
    zu tun haben,da er die Kleine nicht wollte.Er hatte schon einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung,er wollte keine Kinder mehr. Nach der Geburt tat ihm alles Leid und er kümmerte sich um seine Tochter und war stolz auf sie.
    Ok,hab mich gefreut das er sich so gut um sie kümmert und auf der Elternebene lief es auch gut.Wir hatten keine festen Besuchszeiten,da er in Schichtarbeit arbeit,er konnte seine kleine sehen wann er wollte,er kam meistens 4-5mal in der Woche .


    Als meine Kleine 1 Jahr wurde meldete er sich nicht mehr und wenn dann nur um mich zu beschimpfen.Der Grund dafür er hatte eine neue Freundin da waren ihm die Kinder anscheinend lästig.Ich hab versucht mit ihm zu sprechen,habe ihm gesagt er kann die kleine immer sehen.Er wollte nicht,mehr als ihm sagen das er sie immer sehen kann kann ich nicht.Selbst seine Familie hat versucht mit ihm zu reden hat aber alles nich funktioniert,er wollt nichts mehr von ihr wissen.Um seinen anderen Sohn hat er sich dann auch nich mehr gekümmert.


    Ich habe es dann gelassen,er will einfach nicht.Treffen wir ihn irgendwo er läuft eiskalt an ihr vorbei,sind wir bei seinen Eltern die die kleine immer sehen wollen,fährt er weg wenn er sieht das wir da sind.Es tut mir im Herzen weh das zu sehen wie er sich seiner Tochter gegenüber verhält.


    Jetzt das beste seine Neue ist schwanger und er freut sich ja so aufs Kind.Ich war so geschockt,er hat zwei Kinder denen er noch nicht mal hallo sagt geschweige denn sie anschaut wenn er sie sieht und jetzt das.Ich bin so wütend,würde ihm gerne einprügeln das er noch zwei Kinder hat die auch gerne ihren Papa haben würden.


    Ich finde es so schrecklich,er hat ein neues kind und die anderen beiden sind nichts mehr wert.Wie kann man nur so sein,ich versteh ihn nicht.Wie soll man einem Kind erklären warum der Papa sich nicht um sie kümmert aber um das andere Kind.


    Haben manche Menschen keine Gefühle noch nich mal für ihre eigenen Kinder?So musste mir mal ein bischen Luft machen :-)