Beiträge von kortny

    natürlich solslt du ihn nicht beim ersten Date beretis dem Kind vorstellen. Aber es behutsam mit dem "potentiellen Mann an deiner Seite" in Kontakt zu bringen dürfte ja möglich sein. Man muss dem Kind nicht gleich zeigen, dass man zusammen ins Bett geht ;-)






    Genau das wollte ich und möchte zukunftig vermeiden. Der erste ist weg- meine Tochte hätte ihn kennengelernt. Wie viele kommen danach die sie auch kennenlernen soll /muss??? Und wenn sie erwaschen wird wird sie dann sagen:"mutti hat männer nach hause geschleppt" - GROSSE KLASSE :lach

    Ein Kind 10 Wochen lang jedes Wochenende "auswärts" unterzubringen finde ich persönlich schlimmer als wenn Du sie Deinem Freund vorgestellt hättest. Man muss ja nicht im Beisein des Kindes rumknutschen oder fummeln.


    Ich denke wenn man 4 Jahren lang sich fürs Kind geopfert
    hat- habe ich auch das Recht jetzt anfangen zu leben. Vater des Kindes hat sich
    vorher auch nicht regelmäßig gemeldet.





    Aus diesen 10 Mal war die Tochter nur 2 Mal bei Freunden!!!!,
    -also bitte nicht übertreiben

    Ich bin seit 4 Jahren allein erziehend und habe zum
    allerersten Mal eine Man, den ich sehr gerne mag, kennen gelernt.



    Vater des Kindes nimmt die Tochter jedes zweites Wochenende.
    Am Wochenende darauf habe ich sie meistens für eine Nacht bei den Bekannten
    untergebracht. Ich wollte nicht dass sie einen neuen man sieht, da ich ja nicht
    sicher bin wie lange es geht. So haben wir uns 10 Mal „durchgeschlagen“. Beim
    10ten Treffen hat er mich mit abserviert.



    „Wir passen nicht zusammen, wir sind im Grund und Boden
    verschieden. Wir werden und schnellstmöglich in die Haare kriegen. Es geht
    sowie so in die Brüche es geht immer in die Brüche. Wie lange willst du mich
    vor deinem Kind verstecken? Heute komme ich, morgen ist der nächste- das habe
    ich ja alle bei meine Mutter erlebt. Und die Nachbar sehen ja auch und werden
    tuscheln, gerade hier (in wohne in eine Sackkasse).“
    Er ist ein Krebsman - vielleicht braucht er wirklich Sicherheit, dass da was ernstes raus wird?





    Ich habe hier weder Mutter noch Vater noch Verwandte wo ich
    Notfalls meine Tochter lassen kann. Somit denke ich teilweise, dass sie auch
    Schuld daran ist, dass es alles so kompliziert ist. Ich möchte aber auch nicht
    jedes Mal irgendwelche Männer nach Hause schleppen so dass sie sie wirklich
    sieht!






    Wie macht ihr das wenn ihr eine neun Partner kennen lernt? Einige
    alleinerziehnde Frauen die ich kenne leben teilweise seit 7-9 Jahren allein –ohne
    Männer. Oder muss man „sich als allein erziehend begraben lassen“ ?






    Brauche moralische Unterstutzung gerade…………