Beiträge von anjuschka

    mensch lass dich mal :troest ...


    aber ehrlich (ich habe den thread zu deiner freundin nicht gelesen)..wenn sie dich jetzt so fallen lässt war es keine beste freundin... ich habe so eine beste freundin, sie wohnt 600km weit weg aber sie is mir das wichtigste und ich so für sie und sie hat mir jetzt in meiner schweren zeit einfach bewiesen das sie das ist auch auf so eine distanz hin ist und bleibt!!!


    ich kann dich gut verstehen, lass den kopf nicht hängen... wahre freunde im leben zu treffen ist nicht einfach und geht leider auch nicht von heut auf morgen... aber ich finde dieses forum hier ist schon "ein guter freund" :-)


    also mein kommentar war sicher nicht sonderlich hilfreich aber ... kopf hoch!


    lg anjuschka

    hallöchen...



    kann mich da nur anschließen!!!!!! Dieses Forum hat mir einfach mal die andere seite (nämlich die des vaters) aufgezeigt und egal wie sehr ich in meinen Gefühlen verletzt bin.. was zählt ist unser kind und nur darum geht es!!!! ich konnte schon vieles positive hier raus ziehen.. man muss es aber eben auch selber wollen....


    auch ich kann nur danke sagen!!!!!


    :thanks: für diesen thread... und alles gute weiterhin!!!


    lg anjuschka :wink

    mensch.. warum les ich da jetzt erst von.. :wand
    berta..bitte in zunkunft um persönliche einladung :D ..


    aber..wie sieht es denn nächstes wochenende aus???????????
    gäbe es denn da interesse was zu unternehmen?


    grüss euch alle..anjuschka :wink

    hallo Ihr,


    also ich bzw wir wären auch gern dabei.. :wink ..
    hab jetzt mal ganz unverbindlich bd termine angeklickt...noch bin ich flexibel und warte mal in welche richtung es datummässig tendiert...


    lg anjuschka mit kleiner maus :schnuller

    hallo ihr... :wink


    sind auch seid ner halben std wieder zu hause..kleine schläft schon den schlaf der gerechten :sleep:-) ...


    war wiedermal ein wunderschöner tag mit "alten bekannten"!!!! gerne bald wieder...


    liebe grüssle anjuschka :wink

    also meine kleine hatte von anfang an ihr eigenes bett aber neben meinem, zum stillen habe ich sie zu mir geholt oder wenn sie weinte..aber geschlafen hat sie sehr schlecht..kam eigentlich alle std oder 1 1/2, schlafen war weder bei mir im bett noch im eigenen möglich, sonst war sie immer in meiner nähe (tagsüber oder eben bis ich ins bett bin), lag dann entweder auf dem sofa oder in ihrer wippe oder bei mir auf der brust oder im kinderwagen beim spazieren gehen..es war echt ne anstrengende phase.. irgendwann haben wir das "einwickeln" für uns entdeckt...ein rat der hebamme und es hat geholfen zumind. so das sie mal 2-3 std durchgeschlafen hat.. und das in ihrem bett(nachts).. aber sie hat auf alles reagiert, jedes geräusch, jedes drehen im bett, rascheln der decke usw.. mit 2 oder 3 monaten habe ich beschlossen sie in ihr eigenes zimmer schlafen zu legen, anfangs hab ich dann auch bei ihr im zimmer mitgeschlafen aber sie brauchte die ruhe und somit bin ich nach 14 tagen da wieder "ausgezogen" und siehe da es wurde besser ...


    als ich dann abgestillt hatte und die flasche begonnen habe zu geben (das war so mit 6 monaten) wurde es noch besser.. wir haben rituale eingeführt und einen geregelten tagesablauf..sie brauchte das..das einwickeln hat sich dann so mit 8 oder 9 monaten erledigt weil sie sich dann gedreht hat.. sie nimmt ihre decke oder tuch nur noch zum kuscheln.. jetzt ist sie 11 monate und hat ihren rhytmus.. sie schläft gut durch(in der regel 11-12 std) und wenn sie aufwacht braucht es nicht viel das sie wieder einschläft.. ich bin so froh.. aber klar eine garantie gibts dafür nicht..das kann sich auch wieder ändern...


    wichtig ist das es euch gut geht.. und ihr eure erholungsphasen habt... ich habe mich anfangs auch verrückt machen lassen (die kleine von meiner schwester schlief von anfang an durch)..aber hört auf euer bauchgefühl..jedes kind ist anders...

    oocch meennsch.... sorry, habs grad erst erfahren...


    aber nachträglich und deswegen nicht unehrlicher gemeint auch von mir die allerbesten wünsche für dein neues lebensjahr, viel freude und gelingen!
    hoffe du hattest einen wunderschönen tag!!!


    liebe grüssle anjuschka


    :blume:blume:blume

    :wink ... auch von mir noch-nachträglich alles gute zum geburtstag!!!! hoffe du hattest einen schönen tag?!


    ..und übrigens... hab eine riesen freude an deinen schönen klamotten für meine kleine!! danke nochmal!!!


    lg anjuschka :wink

    ein ganz besonders herzliches :welcome von mir...
    juhu endlich mal jemand aus`m süden.. sind "fast" nachbarn... :D


    fühl dich wohl hier... ist wirklich ein cooles forum!!!


    lg anjuschka :wink