Beiträge von lacotajames

    Klettende Frauen, die gleich einziehen wollen...
    Nervende Frauen, die täglich Stundenlang telefonieren möchten und es überhaupt nicht verstehen, das es Menschen gibt, die arbeiten müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und nicht den ganzen Tag Zeit haben, ALG2 Frauen zu unterstützen und über Frauentausch etc.. pp also bildungsferne Sendungen zu kommunizieren.
    Hatte ich vor ein paar Wochen.
    Das ist das unumstößliche Aus ;-)

    Joa, geht auch ^^


    Infrablack, könnte man auch noch empfehlen ^^


    Sorry für das OT.


    Das beste ist aber über den Dingen zu stehen, auch wenn es schwer fällt.


    Dunkle Grüße

    Drüber stehen..


    Nette Musik für um die Block fahrerei? hihi


    Da würd ich glatt Suicide Commando Face of Death FSK 18 Mix by SITD , so richtig bis zum Anschlag aufdrehen :lgh:lgh


    Gruß

    Mein Fazit: Indoktrination find ich auch nicht richtig, aber genauso wenig find ich es gut, grad bei eher jüngeren Kindern, ihnen den Glauben zu nehmen, aus Zynismus oder falsch verstandenem Aufklärertum, wenn sie den Glauben für sich brauchen.


    Kinder sollten nicht an einen "Geist" glauben, den es defakto nicht gibt (Glauben halt). Kinder müssen bestärkt werden, sich selbst zu projizieren..

    Ich bin ja kein Katholik, aber wurde mal evangelisch getauft und auch zwangs-konfirmiert :(


    Mittlerweile bin ich seit Jahren Thelemit und sehe den ganzen Glaubenskram differenzierter.


    Wenn ich Zat richtig lese, lehnt er jegliche Form von Indoktrination ab.
    Dem kann ich nur zustimmen.


    Meiner ist nicht getauft, und kann mit dem ganzen Religionskram nichts anfangen.


    Kinder zu indoktrinieren, grenzt für mich an Kindeswohlgefährdung.


    Meinen Sohn ermuntere ich, jede Form der Religion anzusehen und auch zu erleben ( Jüdisch, Evangelisch, Katholisch, Islam, Buddhismus etc..)
    Erst dann, kann er später, wenn er alt genug ist und es unbedingt möchte, seine eigene Entscheidung treffen.


    Für ihn steht fest, das es einen Gott, so wie ihn alle darstellen nicht gibt ;-)


    Du solltest dein Kind selbst entscheiden lassen.

    Hallo ihr Lieben,


    als erstes möchte ich mich für eure Antworten bedanken :)
    Ich komme grad von der Arbeit und hatte noch nicht die Zeit, alle AW´s sorgfältig zu lesen.


    Nein, sie ist nicht in einer Singlebörse angemeldet ^^
    Ich war das aber immer und hatte ja mal vollmundig große Töne gesprochen, das ich nichts daran finden würde, in einer Bez. trotzdem in einer Singlebörse angemeldet zu sein..


    Das war wohl mal ^^


    Es gibt auch ganz wundersame Begegnungen ohne Singlebörse..


    Selbstredend, breche ich in keine Bez. ein. Niemals :kopf


    Ich antworte später noch etwas genauer, weil ohne die passenden Infos, könnt ihr mir ja keine Tipps geben..
    Das war eindeutig mein Fehler!


    Gruß

    Morgen Gemeinde,


    jetzt hat es mich total erwischt und hab gleich die ersten Probleme..
    Nichtsahnend, laufe ich so durch das Netz und Pling, sehe ich eine Frau und ausgerechnet mich muss es erwischen..


    Letztens noch groß getönt wegen Singlebörse und das es ja egal ist, dort angemeldet zu sein.
    Ist es nicht mehr.. Ich hab nur noch Augen für die Frau. Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Ihr geht es ebenso..


    1. Sie steckt noch in einer Beziehung. Somit steht für mich absolut fest, das ich dort nicht einbrechen werde, zumal es auch noch ein Kind gibt.
    2. Uns trennen fast 500 Km.


    Super oder?
    Das muss natürlich ausgerechnet mir passieren :lgh


    Aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf :flenn
    Das letzte Mal als mir das passierte, war ich 24 und hielt 16 Jahre.


    Ich könnte :kotz
    Aber ein Mönchskloster ist ja nun auch nicht wirklich eine Alternative.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.
    Mein Herz und mein Kopf sagen übereinstimmend: Sie ist es!
    Doch ich kann nicht in eine Bez einbrechen, auch wenn sie schon vor mir, an Trennung gedacht hat, da sie mehr als unglücklich ist.


    Boah ich könnte die Wände hochlaufen..


    Was meint ihr?
    Was soll ich machen?


    Gruß

    Hallo, alle zusammen!
    Kann mir jemand sagen ob man jemals einen neuen Partner finden kann? MIT ZWEI KINDERN??
    Das scheint mir eine Traum Vorstellung zu sein!


    LG


    Eindeutig Ja! Das ist keine Wunschvorstellung, die nicht in Erfüllung gehen kann.
    Es liegt evtl. vielmehr an deinem Wunsch, jemanden zu treffen..


    Das wird so nicht klappen..
    Irgendwann bist beim einkaufen und ein dösiger Kerl rempelt dich an.. dir fällt der Kaffee runter, ihr beiden bückt und stößt euch die köpfe ^^ Pling
    Dann ist es egal ob du 2 Kinder hast..


    Dem richtigen, wird es nicht nur egal sein, sondern euch so nehmen, wie ihr seid.
    Nur Geduld und zweifel nicht an dir!


    Gruß

    Wenn KM sogar dies schon verweigert ist es echt ein Armutszeugniss.


    Diese Aussage, unterschreibe ich ;-)


    Zeugnistag für Shorty, ist auch Mitteilung an KM. Völlig normal *denk


    Ich halte sie auch so über den Kurzen auf dem laufenden.


    Es ist völlig unfassbar, das der eine dem anderen ET solch wichtige Infos vorenthält.. :kopf


    Aber schließlich, muss das ja jeder selbst wissen und auch verantworten ;)


    Gruß

    Wenn Du das Zeugnis eh zeigen möchtest, ist es doch völlig egal, wo es steht...


    Ansonsten einfach mal die große Suchmaschine benutzen ;-)


    Kostet nichts und bringt evtl. Ergebnisse ^^


    Diese hier, mein ich: Google


    Gruß

    Kinder in ein Laufrad stecken? So wie Hamster? Wie gemein ist das denn? :D


    Sorry, musste mir das grad bildlich vorstellen... :lgh:lgh


    Gruß

    For you, Vor Ort, das sagt doch schon alles...


    "Ist wichtig für die Grundversorgung der Landbevölkerung..." :lgh


    Das Personal aufgrund von Insolvenz freigesetzt wird ist halt eine "Marktübliche Bereinigung des Wettbewerbs" mit Folgen, die das Unternehmen zu verantworten hat.


    Schlecker geht, dm und Rossmann bleiben.


    Der Staat kann nicht für alles und jeden einspringen...


    Ein Tipp:


    Bewerben, bewerben und nochmals bewerben. :nixwieweg

    Ich würd ihn an deiner Stelle auch nicht in die Schusslinie stellen.
    Geht zum Doc und lass ihn wegen Grippe oder ähnlichem krankschreiben.


    Wie die anderen schon sagten, er wird die nächsten Jahre in der ganzen Schule unter dem Spott seiner Mitschüler leiden.


    Für und wider, wären bei mir schnell abgehakt ;-)


    Du hast schon recht @ luvi, doch wenn die anderen das herausbekommen, ist mehr zerstört als gewonnen *denk


    Der junge Mann, hat eh bestimmt schon für sich persönlich darunter zu leiden. Es muss nicht noch nur wegen einer KGW ( Klassen Gemeinschafts Woche) noch mehr durchmachen müssen.


    Wie gesagt, wäre es mein Sohn, würde ich ihn krankschreiben lassen. Die Kosten der KF wären mir dann egal.


    Gruß


    Ok ^^
    Wenn es bei euch so läuft und das für das Kind gut ist, dann ist das etwas völlig anderes.
    Da habt ihr Glück gehabt.


    OT zum Verständnis, warum ich so reagiere ;-)


    Da die KM ihren Sohn seit fast 2 Jahren nicht bzw nur kaum gesehen und ihr Neuer das fein gefördert hat, er hat ja auch Kinder und die sind wichtiger als das Ihrige, von meiner Seite aus unterstützen, das sie eine glückliche große Familie werden?


    Das ist definitiv nicht meine Aufgabe.. und wenn Sohni krank im KH wäre, würde ich dem Next eher den Weg zum Ausgang zeigen, als ihn bei meinem Sohn zu haben.
    Nach so langer Zeit, fällt dem Neuen ein, huch, da gibt es ja noch ein Kind der KM.
    Jetzt soll ich meinem Sohn sagen, das er ihn mal unbedingt kennen lernen soll?


    Bestimmt, aber nur in einem anderen Leben oder wenn ich mit dem Klammersack gepudert wäre. :D


    Sie können sich bewähren, bemühen, einen regelmäßigen Kontakt herstellen und dann evtl. überdenke ich das alles nochmal, nachdem ich mit Shorty darüber beraten habe.
    Weil, NEIN, hier geht es nicht um mich sondern einzig um das Wohl des Kindes und seinen Willen.
    Strohfeuer können für Kinder sehr grausam sein ;-)


    Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig doch die Thematik ist die gleiche.


    Gruß