Beiträge von Blackpuma

    Geh doch erstmal für ne Weile weg.
    Bekomm einen klaren Kopf und warte einfach ab, wie sich dein Leben so, ohne diesen Mann entwickelt. Scheiden kann man sich immernoch.... aber du kannst auchmal das Angebot eines kostenlosen Beratungsgespräches wahrnehmen. Schaden kann ja nicht.


    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel viel Kraft.
    :troest
    :blume

    Hallo an alle.
    Mein Trennung liegt schon über ein Jahr zurück.
    Yara, meine kleine Tochter, war gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate hab ich mitbekommen, dass mein Freund mich betrügt.
    Seine Erklärung: " Durch das Baby hat unsere Beziehung großen Schaden genommen." Na danke. Gesagt, seine Sachen gepackt und nichtmehr wieder gesehen. Bis heute nicht.
    Nur mein Anwalt hat erreicht, dass er wenigestens Unterhalt für die Kleine zahlt.
    Seit der Trennung sind ja aber nun immerhin schon über ein Jahr vergangen und ich muss sagen, uns ist es nicht allzu schlecht ergangen. Wir haben eine neue 2-Zimmerwohnung gekauft und leben nun glücklich zu zweit ohne Mann im Haus.

    Hallo an alle! :wink
    Mein Name ist Tanja. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Ich bin Meister Friseurin und habe betreibe einen Friseursalon. Ansonsten bin ich alleinerziehende Mama einer Tochter. Sie ist am 20. August 2004 geboren und heißt Yara Samaire.
    Sie ist mein ganzer Stolz und der Sonnenschein meines Lebens. :Flowers


    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und auf nette Gespräche mit anderen Mamis und Papis.


    Viele Grüße von Tanja


    Viele Grüße von
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/4559/253084159ldvq5.jpg]
    Yara und Tanja
    :wink