Beiträge von buffi1006

    erstmal eure ganzen Abkürzungen kann ich nicht so ganz verstehen.
    In meinem Alter,denke ich,sollte man schon etwas ruhiger sein.Ich habe ihn nie schlecht gemacht.Das meine Tochter nicht mehr zu ihm hin will,das hat er sich selbst zu zuschreiben.Ich lasse mich nicht auf seine Stufe runter.
    Meine Tochter hält nun mehr zu mir,als er gedacht hatte.
    Gruß buffi1006


    In der Ruhe liegt die Kraft

    Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
    Habe im Moment unwahrscheinlich viel Stress mit dem KV.Meine Tochter will keinen Kontakt mehr zu ihm haben,er kann das natürlich überhaupt nicht verstehen.
    Der arme Vater und die böse Mutter.Alte Spiel.
    Freue mich wahnsinnig auf unsere letzte Mutter-Kind-Kur,da meine Tochter schon 12 Jahre ist.
    Und wenn ich dann auch noch bis spätestens Februar meinen Umzug hinter mir habe,dann kommt wahrscheinlich wieder Ruhe rein.
    Ich wünsch allen Geburtstagskindern einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von buffi1006 :Flowers

    Hallo,
    ich muss littlenicky02 recht geben!Es hat sich irgendwie so eingebürgert,wenn ein Kind nicht mehr zum KV möchte ist die Mutter schuld,habe ich jetz auch durch.
    Nach 11 Jahren meldet sich der KV meiner Tochter und er meint alle schreien "Hurra"!
    Es kommt auch immer auf die Situation an,meine Tochter kannte ihren Vater nicht.Dann erzählt er gleich Lügengeschichten über micht und dann die Frage :"Möchtest du für immer bei mir bleiben!"
    Da soll eine Mutter noch ruhig bleiben?
    Pech dann auch noch wenn man mit der Gegenpartei nicht reden kann.
    Mir ist es passiert,es fanden noch keine Kontakte statt,als der tolle Hecht beim JA sass und meinte,wenn denn dann Kontakte statt gefunden haben,und das Kind will dann nicht mehr kann er ja annehmen ich würde das Kind beeinflussen.Ich war satt,das könnt Ihr mir glauben.
    Gruß buffi1006

    Problem ist dabei,meine Tochter ist jetzt schon so abgenervt,das sie weder persönlich noch telefonisch oder schriftlichen Kontakt haben will.
    Fahre am 26.10.2011 erst mal mit ihr zur Kur,vielleicht finden wir dort jemanden,der uns auch nochmal unterstützen kann.
    Grüße von buffi1006

    Hallo,
    Ich lebe mit meinen beiden Kindern am Harz! Hoffe nicht mehr lange.War von Anfang an Alleinerziehende Mutter.Mein Sohn von ad(h)s betroffen,hat die ganze Lage nicht einfacher gemacht.
    Vom ersten Schultag an nur Stress.
    Nun ist wieder neue Lage,Sohn zieht aus,also müssen wir auch wieder umziehen.
    Hoffe ich treffe hier einige,die sich mit mir austauschen
    buffi 1006 :sonne

    [size=14]Hallo zusammen,
    Ich habe einen sehr ungewöhnliche Situation.Meine heutige 12 jährige Tochter hatte nie Kontakt zu Ihrem Vater.Nach 11 Jahren kommt er an und fordert Umgangsrecht.Ich habe alle Bedenken bei Seite geschoben,aus liebe zu meiner Tochter und hatte mir gewünscht,das sie wenigstens einen netten Vater bekommt.
    Bei den ersten Treffen hat er sich hingesetzt und mich schlecht gemacht,hat das Kind mit Lügen zu gedröhnt.
    Es fanden einige weitere Treffen statt,bis nach Pfingsten,als meine Tochter sich weigerte zu ihm zu gehen,ich wollte natürlich den Grund wissen.Beim dritten Treffen fragte er gleich,ob meine Tochter sich vorstelle könne bei ihm für immer zu leben!
    Meine Tochter brauchte Wochen,bis sie endlich nicht mehr verunsichert war,das sie bei mir bleibt.Bis zum heutigen Tage fand kein Umgang mehr statt.
    Am 29.09.2011 war die Anhörung,meine Tochter hat nach ihrer Ansicht dem Richter erklärt,das sie nicht mehr zu ihrem Vater hin will.
    Nun hat der tolle Vater Antrag auf gemeinsame Sorgerecht gestellt,da weigere ich mich,weil mit diesem Mann ist dies nicht zu vertreten.
    Natürlich habe ich jetzt auch ein wenig Angst,Gerichtsverhandlung ist für niemanden schön.Würde mich gern austauschen.
    Einen lieben Gruß von
    buffi1006 :batsch