Beiträge von jodifana

    Meinem Anwalt hatte ich Bescheid gegeben wegen dem letzten verpassten Termin von ihm...Der RA meinte das wäre zu unseren Gunsten un dzu seinem Nachteil...weil er ja auch derjenige war der darauf gepocht hatte er "braucht" sein Kind so sehr...
    Leider,ist es so das dass Gericht die Einstweilige Verfügung und dem begleiteten umgang erst bewilligt wenn es zu einer Anhörung kam und die ist am 13.9...mit meinem Partner als Zeuge und meiner Oma als Zeugin für letztes Jahr...
    Der Richter teilte meinem RA mit,nachdem dieser nachfragte warum denn so lange,da das gefährlich enden könnte,das man die 3 umgangskontakte nehmen kann um zu schauen ob denn nochmal was passiert bzw wie das Kind,ich und er jetzt aufeinander reagieren :hae: ...Naja,wie sollen das Kind und ich denn auf den KV reagieren......bestimmt nicht mit riesen Freudensprüngen.....

    Hallöchen nochmal,


    Wollte mal up to date schreiben,da ich länger nich hier war....
    Also,zurzeit sieht eigentlich recht entspannt aus....
    habe seit dem Vorfall nichts mehr vom KV gehört oder gesehen...
    Die Umgangskontakte die bei Gericht geregelt wurden,scheinen ihn nicht zuinteressieren,da er heute zum 2 mal nicht erschienen ist..
    Wenn ich das Kind darauf vorbereite,das sie zum Papa geht dann sagt sie direkt sie möchte nicht sie will bei Mama bleiben,weil Papa ihr aua macht und sie angst hat...
    Naja ich bin mal gespannt(mit ein ängstlichem Gefühl)ob er nächste Woche kommt...
    Habe jedesmal Magenprobleme wenn der Tag zum Umgang ansteht...


    Lieben Gruß Jodifana

    Hallöchen liebe Leut,


    Ich würde gerne meinen Schulabschluss verbessern auf einen FOR...
    Habe schon mit ein paar Gedanken gespielt diesen zumachen,
    zum einen hatte ich mich mal bei ILS und SGD informiert aber die Kosten schrecken mich doch ziemlich ab,und durch das Jobcenter eine finanzielle Unterstützung zu bekommen,wurde abgelehnt..
    Hier bei mir,Aachen,gibt es auch eine Abendrealschule die einen Kurs speziell für Frauen mit Kindern ist..die Zeiten sind so gelegt das die Kiddies dann in Schule oder Kita sind...
    Würde bei meinen Großen auch gut klappen,da jetzt Schule und Kita..
    Allerdings hab ich noch ein 3 monates altes Baby zuhause....
    Hatte sogar überlegt in andere Stadt umzuziehen damit das Baby dann von der Omi versorgt werden könnte...
    Allerdings möchte ich meinen Säugling nicht schon so früh "fremd" betreuen lassen...
    Den besseren Abschluss würde ich aber schon gerne in nächste Zeit in Angriff nehmen damit ich wenn der Wurm in der Kita ist,ich dann meine Ausbildung nachholen kann...
    Hat hier vllt. jemand einen Ratschlag für mich,was am besten wäre?
    Anmerken möchte ich das an erster Stelle immer meine WÜrmchen stehen....


    GRuß

    Die einstweilige Verfügung kenne ich ja schon aus dem letztem Jahr...weiss also das ich dann Polizei rufen kann und die ihn entfernen...
    Beim Arzt war ich direkt am gleichen Tag,wurde geröngt und verbunden...Attest auch gleich beim RA abgegeben,Fotos wurden auch gemacht,die hat der Anwalt auch direkt bekommen....mein RA hat auch direkt,vor dem Antrag bei Gericht,eine Anzeige wegen wiederholter Körperverletzung gestellt...
    Am 13.09. ist Gerichtstermin,da der Richter sich erst alle Aussagen anhören möchte,die von meinem Partner der dabei war,die meiner Großmutter die das vom letzten Jahr mitbekommen hat,meine und seine Aussage...
    Das JA steht auf meiner Seite,wir arbeiten gerade wegen den vielen Gerichtterminen und der SPFH die ich habe,sehr eng zusammen...
    Und das JA sagt auch,wenn überhaupt Umgang dann nur in Begleitung...
    Zum Sorgerecht konnte mir das JA nicht viel erklären,mein Fall wäre zu kompliziert...
    Mein Anwalt wiederum sagt,das Antrag auf alleinige Sorge schon Aussicht auf Erfolg hätte,es könnte allerdings sein das ihn der Richter dazu verdonnert eine Aggressionstherapie/Antigewalttherapie zu machen,damit er das Sorgerecht behält...
    Mein Gefühl zum Begleiteten Umgang ist gemischt,einerseits sicher gut,damit Vater/Kind die Bindung nicht verlieren,anderseits solche Kerle zeigen doch nie ihr wahres Gesicht wenn jemand daneben steht...

    Netten Abend an alle,


    Meine Kurze wird bald 3,die Beziehung zu ihrem Vater ist Februar 2010 in die Brüche gegangen.
    Der Grund der Trennung war das er mir vor meinen Kindern den Arm gebrochen hatte.Vorher kam es schon dazu das er mich einfach so,nen Meter weiter in den Kühlschrank gedrückt hatte.Der Vorfall im Feb. 2010 war dann Auslöser der Trennung.
    Tortz Einstweiliger Verfügung bekam er August 2010 ein recht großzügiges Umgangrecht,alle 14 tage mit übernachtung,jeden 2 Sa. von 10-18 uhr...
    ANtrag auf alleinige Sorge wurde nicht stattgegeben..
    Trotzdem hatte ich immer wieder große Angst wenn die Kleine bei ihm war,das er seine Agressivität nicht unter Kontrolle hat und etwas passieren könne...
    Im Januar dieses Jahr wurde sie dann mehrere Male krank,so das ein Umgang nicht möglich war...da ich zu diesem Zeitpunkt schin schwanger war und eine schierige Schwangerschaft,mit vielen gesundheitlichen Problemen,hatte,vielen die Kontakte eine ganze Zeit aus.Vor 2 Wochen war ein neuer Termin,zwecks Umgangsregelung...
    Er sollte sie ersteinmal jeden Sa von 10-16 uhr bekommen..würde das klappen dann mit Übernachtung..
    Da die Kleine gestern ihren ersten Kitatag hatte,bot ich ihm an,er könne sich ja letzte Woche die Kita mal ansehen,damit er wisse wo sein Kind in die Kita geht..
    Er war letzten Montag dort,die Tochter,mein Partner und ich auch...
    Dann ist das passiert,wovor ich immer wieder Angst hatte..
    Er wollte die Kleine an diesem Tag zu sich nehmen,als ich ihm sagte das ginge nicht wurde er ausfallend mir und meinem Partner gegenüber,riss die Kleine auf seinen Arm und zerquetschte sie fast damit ich sie nicht nehmen konnte.Als Sie dann schrie,weil es ihr wehtat hatte ich Chance sie zu nehmen und meinem Partner zu überreichen...Im nächsten Moment schubste er mich mit voller Kraft in die Häuserwand und ich schlug mit meinem Arm auf...
    Handgelenk verstaucht,ein riesen Hämatom am Arm
    MEin Anwalt hat zwar jetzt Antrag auf Begleitetn Umgang gestellt,und auch wieder eine Einstweilige Verfügung,in der steht er dürfe sich mir,dem Kind,der Kita,meiner WOhnung bis auf 200 m nicht nähern...
    Antrag schön und gut,ich habe aber die Befürchtung das er trotzdem wieder einen super Umgang bekommt und mein Kind und ich nicht geschützt sind...
    Ich bin mittlerweile so verängstigt das ich mich nicht traue allein zur Kita zu gehen... :( :( :( :heul :heul :heul
    Meine Frage dazu,hat das alles was mein Anwalt beantragt hat überhaupt ne minimale Aussicht auf Erfolg?
    Wie sieht es jetzt mit dem Sorgerecht aus?Behält er das trotzdem?Auch wenn er seinem Kind weh getan hat und jetzt Angst hat zu ihm zu gehen und das Kind ihn "bösen Mann" nennt???


    Ich weiss ein ziemlicher langer Text..
    Ich bedanke mich fürs LEsen...
    GRuß Jodifana

    Hallo liebes Forum,


    Meine Grosse hat nächste Woche ihre Einschulung...sie freut sich sehr...
    Allerdings ist es nun so,das ich in eine andere Stadt umziehen möchte,da ich in der anderen Stadt
    die Chance hätte meine Kleine von der Omi betreuen zu lassen,so das ich meine Ausbildung weiter verfolgen könnte.
    Wie ist das jetzt mit Schulwechsel?
    Geht das so ohne weiteres mitten im Schuljahr,und dann kurz nach der Einschulung überhaupt?
    Was müsste da getan werden?


    Gruß
    Jodi

    Hallo liebe Leute im Forum,


    Bin schon ne Weile angemeldet,komme aber erst jetzt dazu hier was zu schreiben..
    Naja,wo fang ich an...
    Ich bin junge 23,und Mami von 3 Mädels(6,2 1/2 und 3 mon.)...
    Bin für die 2 Großen alleinerziehend von 2 Vätern...
    Ich hab ne Menge Baustelle rund um die 2 Großen,Väter machen viel Stress,auf Kosten der Kinder und meiner Nerven...
    Bin froh euch gefunden zu haben...


    Nen lieben Gruß an alle schicke...


    Jodifana