Beiträge von jodifana

    Guten Morgen liebe User,


    Nach sehr langer Abstinenz brauche in nun leider wieder einen Rat von euch.


    Kurz zur Vorgeschichte:
    Vater und ich seit 2006 getrennt,Tochter nun 8.
    Anfang 2011 berichtet mir die Tochter von Gewalt bei ihrem Vater gegen Sie.
    Frühjahr 2011 werden deswegen begleitete Kontakte arrangiert,diese scheitern nach 3 Terminen.
    Seitdem kein Kontakt mehr zwischen Vater und Tochter,da Tochter sich weigert zum Vater zu gehen.
    Mitte 2012 stellt Vater Antrag auf Umgang.Seitdem musste Tochter mit Verfahrenabeistand,Richter und JA reden.
    Nach Gespräch mit Richter ordnet dieser an das aufgrund des Alters des Kindes ein familienpsychologisches
    Gutachten eingeholt werden sollte.
    Ingesamt gab es zu diesem Gutachten 1 Termin mit mir der 4 stunden dauerte,2x 1 1/2 stunden dauernde Gespräche mit dem Kind,
    soweit ich weiss einen 4 stunden dauernden Termin mit dem Vater.Auch gab es einen Termin mit Vater und Tochter
    gemeinsam der aber von SV abgebrochen wurde wegen der verängstigten Tochter.
    Gestern bekam ich nun das 127 Seiten dicke Gutachten.In 5-6 Wochen soll Termin zur Entscheidung sein.


    Nun mein Problem.
    Der Vater beleidigt mich in einer Tour.Er behauptet ich hätte mangelnde Elternqualitäten,würde als Mutter nix taugen,er würde mir noch nicht mal voll zutrauen das ich im vernünftigen Maße entscheiden könne welche OPs meinte Tochter bräuchte(Gesundheitsfürsorge habe ich alleine).
    Das beste ist noch das er sogar meint herausgefunden zu haben das ich zum einen unter PAS (Parental Alienation Syndrom) zum anderen unter narzisstischen Persönlichkeitsstörung leide.Ausserdem hätte er Angst das meine Psychischen Störungen auf das Kind auswirken.


    Ich habe ganz normal über die Sachlage und die Geschichte mit dem Vater mit der SV gesprochen ohne irgendwelche Beleidigungen oder der gleichen,schon gar nicht habe ich mir angemaaßt über seine psychische Gesundheit zu urteilen.
    Und dann kriege ich solche Sachen zugeschmettert.
    Ich finds unter aller Kanone was der Vater da jetzt wieder vom Stapel lässt.


    Aber meine Frage ist jetzt einfach nur Kann/ Muss ich gegen die Vorwürfe/Beleidigungen vorgehen,mich vor dem Gerichtsverfahren Stellungnahme nehmen oder darf/soll ich anzeigen?
    Ich kann ja viel wegstecken und einfach so sein lassen wie es ist,damit nicht jedes Ding zum Streit wird damits für Die Tocher einfacher ist, aber das jetzt finde ich ne Nummer zu abgedreht.


    Also was könnt Ihr mir raten zu tun?


    Lg Jodi

    Stimmt ja,
    Dafür ist der Termin hauptsächlich.
    Andererseits auch weil ich umgezogen bin und sich deswegen die zuständigkeit des JA geändert hat.
    Das "neue" JA möchte noch einen Versuch starten eine Lösung für das GSR zu finden.
    Was das "alte" JA,die die ganze Vorgeschichte kennt,nicht mehr versuchen wollte da mein bei ständigem Wegsein des KV auch keine Lösung findet,wenn er immer irgendwie hier ist wie im Urlaub.


    lg
    Jodifana

    Guten abend liebe Leut,


    Es geht um den Vater meiner Großen,7 jahre alt.
    Die komplette Schilderung der Geschichte habe ich hier schon in einem anderen Thread geschrieben,hier geht es aber jetzt um ein konkretes Anliegen.


    KV und ich haben geteiltes Sorgerecht..
    Der KV ist seit ca. 1 Jahr mehr im Ausland als in Deutschland.Er ist jetzt gerade auch wieder weg in seiner Heimat in Afrika.
    Kurz zum Überblick...
    Er war Oktober 2010 bis Januar 2011 weg,dann war er hier bis April,von April 2011 bis Juli 2011 war er wieder in Afrika,von Juli bis Oktober 2011 war er wieder hier und nun ist er wieder in der Heimat bis vorraussichtlich Ende Januar...
    Adresse,Telefonnr. und Aufenthaltsort sind mir oder meiner Tochter nicht bekannt,auch er meldet sich nicht,weder zu Geb.Tag(im November)noch jetzt an Weihnachten oder Neujahr.
    Bedeutet also wenn irgendwas ist mit der Großen kann ich ihn nicht erreichen.
    Dann ist da noch das mir die Große erzählte das er sie beim Umgang(alle 14 tage mit Übernachtung)schlägt und einschliesst wenn sie böse war..Auch hat er sie dazu gezwungen mit ihm moslemisch zu beten und ihr dafür einen Teppich gekauft.SIe sagte ihm sie möchte das nicht machen,er wurde sauer und sah sie praktisch mit voller Gewalt auf den Boden/Teppich gedrückt und ihr gesagt sie muss das tun was ihr Vater ihr sagt.
    Auch muss er ihr gesagt haben,das Sie nachts wachbleiben soll,und sich an Mamas Bett stellen muss damit Mama nicht wegläuft und Sie alleine lässt.Denn ich würde wenn Sie schläft einfach weggehen und nie wieder kommen..
    Ausserdem sagte sie mir sie will nie wieder zu ihrem Vater auch nicht mit ihm reden.Das letzte Mal als sie ihn gesehen hat,hat sie sich hinter ihrem Steifpapa versteckt und geweint.
    ICh habe das so meinem Anwalt vorgetragen und beantragt das alleinige Sorgerecht.
    Morgen habe ich deswegen einen Termin bei JA.
    Begleiteter Umgang hatten wir schon,5 Wochen lang jeweils 2 stunden.Aber sie hat sich geweigert mit ihm was zu machen.Wollte nur nach Hause.



    Was meint ihr,hat das eine Chance?Oder muss sie weiterhin dahin?
    Habe ich eine Chance das Alleinige Sorgerecht zu bekommen?


    Lieben Gruß
    Jodifana

    @ Camper
    Nein,ich bin noch nicht verheiratet....


    Danke erstmal für die vielen Ratschläge...


    Die Umgangpflegerin hatte sich telefonisch beim Kinderarzt beschwert,wurde mir heute mitgeteilt,was das für ne Praxis wäre.Mein Kinderarzt hat es ihr dann nochmal am Tel. erklärt,das jeder Mensch ob Kind oder Arbeitnehmer auch am We die Krankschreibung hat wenn er von Donnerstag bis Donnerstag krankgeschrieben ist.Er würde ja keine Tage überspringen.
    Bei mir hat diese Dame sich nicht mehr gemeldet.
    Ausser von meinem Anwalt habe ich heute ein Fax bekommen,in dem stand das sie "auf meinen Wunsch"hin jetzt das nächste We nur auf den Sonntag hin kürzen würde,nämlich nur den Sonntag von 10 bis 15 uhr.Sie würde nur bei der Übergabe dabei sein...


    Mein Anwalt hatte ihr dann noch mal in 2-fach Kopie den Gerichtsbeschluss zugefaxt...sie könne nich einfach ohne jeden Grund den Umgang abändern ohne neuen richterlichen Beschluss...MEin Anwalt versteht mittlerweile auch nichts mehr...
    Ausserdem hatte ich ganz vergessen,das ich eine einstweilige Verfügung bis März 2012 gegen den KV habe,er darf sich mir bis auf 200 m nicht nähern....wie soll denn das mit der Übergabe stattfinden?
    Kann ja schlecht meine 3 jahre alte Maus,200 m zum Vater rüberschicken,und dann winken oder wie stellt die Dame sich das vor?
    DIe Kleine dreht durch bei so einer Übergabe..
    Gerade deswegen wurde die Umgangspflege ja bestellt,weil Kv und ich uns nicht mehr sehen können...
    Mittlerweile habe ich eine echte Wut auf unser Rechtssystem...
    Wie aggresiv und unkontrolliert der ist interessiert niemanden,ausser es ist mal wieder zu spät....

    Danke für die Umarmung... :thanks:


    Klar gibt es ein gerichts Urteil,steht alles drin,wann wie wo,mit wem etc...bis aufs letzte geregelt...
    Ich wolle eigentlich noch das er dazu noch eine Anti-Aggressivitätstherapie macht,wurde aber abgehlent,da sein Anwalt ja meinte die Verletzungen könne man sich selbst zufügen....
    Klar,logo,jeder normale Mensch bricht sich mal einfach so den Arm.....einfach nur zum :kotz
    DIe Umgangspflegerin ist soweit ich weis selbstständig,Diplom Sozialpädagogin...
    Da ich ja umgezogen bin ist jetzt ein neues JA zuständig ich habe für Donnerstag einen Termin gemacht,um mich mal zu beschweren und nach einem neuem Umgangspfleger schlau zu machen...Ich hoffe inständig das das so funktioniert..
    Genau,das ist ja meine Sorge das er wieder nen Ticker kriegt und diesmal dann die Kleine alles abbekommt...aber irgendwie hab ich das Gefühl die hören einem bei so einem Thema gar nicht richtig zu...und der Leidtragene ist mal wieder das Kind..
    Ich bin bei einem verein von Frauen für Frauen,war auch beim weissen Ring,allerdings sagten mir beide das diese Situation echt heikel ist,da dieser Heini echt weiss wie man die Leute manipuliert,und bis jetzt immer überall als Saubermann aufgetaucht ist,da für ihn mehr als nur seine Tochter auf dem SPiel steht(ich sag nur Aufenthaltsstatus)....
    MAnchmal will ich einfach nur Koffer packen,kinder an die Hand und weg....
    aber dann kriegt er mich noch dran wegen Kindesentführung....

    So dele ihr Lieben,


    Ich bin ja umgezogen...ist ja eigentlich keine lange Sache so ein Umzug..
    Ausser die I-net Fritzen brauchen über 4 Wochen mir nen neuen Anschluss zu machen...
    Soviel dazu...hatte bis letzter Woche trotzdem noch ziemlich gute Laune,die hat sich allerdings rasant verschlechtert als ich zum ersten Mal die Umgangsbegleitung kennengelernt habe...
    Gerichtstermin war im September und jetzt erst haben sie einen gefunden...
    Es hieß ja vor Gericht das die Dame dann 1-2 mal zu mir kommt um sich die Situation anzuschauen und das Kind kennenzulernen um die Kleine dann bei Umgang besser einschätzen zu können.
    Besagte Dame hatte genau 5 min Zeit,sprach kein Wort mit der Kleinen,wollte auch nicht wissen warum man sie bestellt hatte.Sie sprach auch kaum mit mir.Sie legte mir einen Zettel vor die Nase mit den Worten "Das sind die Umgangstermine,seien sie bitte pünktlich!!!"Krankheit wird nur geduldet wenn ein Ärztliches Attest für den Samstag oder Sonntag vorliegt.Aber auch nur wenn es nicht anders geht,denn ein bißchen Schnupfen und Fieber sind kein Hinderungsgrund.Ist ja schliesslich der Vater"
    :hae: :frag hääää???
    Ich erklärte ihr dann das die Termine so nicht richtig seien,das Gericht hatte alle 14 tage inkl.Übernachtung angesetzt,lediglich 3 "Schnuppertermine" von jeweils 4 stunden mit ihr als Begleitung aufgrund der Körperverletzung vorher.
    Die Dame meinte dann,ne ne ne,das hätte sie so mit dem KV abgesprochen,er könne alle 4 WOchen den Samstag nicht deswegen wäre es jetzt ein WE mit Übernachtung,ein WE nur Sonntag.Als ich nachfragte wieso denn jetzt aufeinmal doch keine Zeit bekam ich die Antwort das ist Privatsache des KV.Im übrigen würden jetzt keine "Schnuppertermine" mehr benötigt da die Kleine mittlerweile grß genug wäre ihren Vater zu kennen.....
    Sie hat ihn das letzt Mal vor einem JAhr gesehen und ist gerade mal 3 jahre alt....
    Ausserdem wäre von begleitetem Umgang keine Rede gewesen,die Dame soll nur bei Übergabe dabei sein nicht beim Umgang selber...
    Wie es der Zufall so wollte wurde die Kleine am ersten WE krank,Magen Darm,Arzt schrieb sie sofort ne ganze Woche krank,inkl. We.Die Dame bestand aber auf ein separates Attest das nur für das We ausgeschrieben war...Arzt teilte mir dann mit das wenn er von DOnnerstag bis Donnerstag krankschreibt automatisch das We auch dabei ist.
    Die Dame gab sich damit nicht zufrieden,und teilte mir mit das sie jetzt in ihren Bericht schreiben müsse Kind war angeblich krank da kein ausreichendes Attest vorlag.....
    Ich werd mit dieser Dame irgendwie nicht wirklich warm...
    Sind alle Umgangspfleger so auf den KV eingestellt oder ist jetzt nur meine so???
    Auch bei dem Gedanken an den KV kommt mir allmählich die Galle richtig hoch,er hat nach wie vor den Kita-Platz der Kleinen nicht unterschrieben,die haben mir jetzt mitgeteilt das sie zwar netterweise länger gewartet haben als bei anderen aber er jetzt bis zum 9.01.2012 unterschreiben muss sonst müsse die Kleine so lange zu hause bleiben bis er unterschreibt...
    Jetzt habe ich Unterhaltsklage eingereicht damit er wenigstens den Min.Unterhalt zahlt,was macht er nachdem er die Durchschrift davon bekommt,er kürzt den Unterhalt von 140 auf 90 Euro.Grund? KEine Ahnung...
    Dieses We sollte wieder Umgang sein wer war nicht da??ß
    JAwohl der KV,die Umgangspflegerin meinte nur ganz freundlich vllt. hat er sich verspätet oder verfahren oder ist krank..Wir haben 40 min in der Kälte auf diesen Heini gewartet,er kam nicht....
    Er spielt sich auf als Papa des Jahres,aber er tut nichts was für das Kind wichtig wäre,ausser auf den Umgang zu pochen wie ein Bekloppter...
    Langsam aber sicher komme ich mir irgendwie verarscht vor,vom Kv sowieso aber auch vom Richter,Umgangspflegerin und JA..
    Gibts eigentlich noch Gerechtigkeit in D?
    Ein brutaler,aggressiver Mann,der vor den Augen seiner Tochter 2 mal die Mutter schlägt,ihr den Arm bricht und dem Kind auch weh tut bekommt einfach so alleinigen Umgang ohne das mal am Anfang wenigstens jemand bei ist um sich alles anzusehen,nur weil das Gericht mir nicht richtig zuhört oder mich nicht versteht...
    Ich hab keine Ahnung mehr...
    Seitdem er wieder voll auf dem Plan steht alle 2 Wochen habe ich jeden 2. Tag Kopfschmerzen,Durchfall ohne Ende,so das der Arzt mir schon mitteilen musste das wenn der Durchfall bis zum 14.12 nicht weg ist müsste man mal gucken,denn so lange wäre nicht so toll.Kann kaum noch schlafen,habe ALpträume,das wenn die Kleine dahin geht sie nich wieder kommt...
    einfach nur noch zum heulen..... :flenn


    Hoffe der Text war nicht ganz zu lang,aber da ich ne Zeit nicht da war hatte sich viel angesammelt...
    LG
    Jodi

    Hallo Annymaus,


    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen..
    Ich wollte meine Kids auch taufen lassen,allerdings erklärte man mir im Pfarrbüro unserer Kirche(dort wurde ich auch getauft)das das nur geht wenn der KV zustimmt..
    Beim Kv meiner Großen konnte ich mir die Zustimmung direkt abschminken da er Moslem ist und dem niemals zustimmen würde..


    Vater der Mittleren willigt nur ein wenn er alles machen darf,und nur er dürfe entscheiden wer kommen dürfte...Seiner ansicht nach nämlich nur seine Family und ich,meine Familie wäre nicht willkommen...


    Aber wie gesagt,ich spreche aus Eigener Erfahrung wie das woanders ist weiss ich nicht...


    GRuß Jodi

    Das war ja jetzt auch nur eine Frage,und ein paar Gedanken die ich mir gemacht hatte...


    Ich hatte mir schon fast gedacht das ohne Zustimmung der KV nichts geht...


    Mich würde das NamensChaos nicht stören...


    Das mit dem Doppelname für mich,kommt nicht frage da ich mit meiner Familie absolut nichts mehr zu tun haben will(lange,lange,emotionale Story),ist Schade für die Große,aber ich habe zu meinem jetzigen Namen keinerlei Bezug mehr und würde ihn sehr ungern weiterhin behalten..


    Die Väter hab ich noch nich informiert,habe ja auch nicht vor direkt etwas zu ändern...hab mir halt nur mal ein paar Gedanken gemacht und wollt mal hören was andere dazu sagen..
    Und eine Zustimmung der Väter,im Falle ich würde das machen,würde ich wohl erst bekommen wenn die Hölle zufriert...

    Nabend liebe Forianer,


    Ich werde demnächst heiraten und habe mir da so ein paar Gedanken gemacht,zwecks Familiennamen..
    ICh werde den Namen meines Zukünftigen annehmen..
    Unsere gemeinsame Tochter hat den Namen ihres Papas schon.
    Meine Zwei Großen,heissen allerdings anders..die Große hat meinen Mädchennamen und die Mittlere (leider) den Namen ihres Vaters..
    Jetzt wollte ich mal fragen,ob vielleicht jemand weiss ob es möglich ist den Zwei Großen den Namen ihres Stiefpapas zumindest hinten dran zu hängen..


    Mit der Großen hatte ich schon mal gesprochen,sie meinte das wäre total ok,er wäre ja ihr Papa...(ihren leiblichen Vater mag sie nicht,das ist aber ein anderes Thema).Es wäre aber auch ok wenn sie weiter XXXX heissen würde,also meinen Mädchennamen..
    Naja,mit der Mittleren darüber zu sprechen.....Sie wird erst 3 in 2 Wochen...


    Was meint ihr dazu?
    Wäre dies überhaupt möglich?


    Lieben Gruß Jodi

    Der war gut :lgh


    Sorry fürs OT.
    Ich würds meinen Kindern trotzdem gern ersparen.

    Nur wer will ein Buch kaufen wo ne Kotztüte als Beilage verkauft wird??


    Zurück zum Thema,
    meinen Kindern möchte ich ja so ne bescheidene Konstellation wie es bei meinen Eltern der Fall war ersparen,deswegen informiere ich die KVäter ja über alles was so ansteht..
    Naja,ich habe generell zwiegespaltene Gefühle gegenüber Behörden etc...
    Allerdings ist es ziemlich verwunderlich,für mich,das die Schule meiner Großen sie angemeldet hat ohne KV Unterschrift aber der Kiga darauf nicht verzichten will...
    Die neue Schule meinte auch,KV kann unterschreiben wenn er will ist aber nicht zwingend notwendig....JA sagt aber normalerweise müsste er auch unterschreiben...
    JA wat denn nu? :hae:

    Ach weisst du ZweiKindPapa,


    Komm gut damit klar,ist auch ne weile her...
    Wenn ich so überlege schon 11 jahre...
    Es ist wie es ist,und meine Mutter war die Sorte Ex-Frau/Mutter die ich keinem Mann/Kind wünsche...
    Eine von der Sorte Frau die die Ex-Männer bei den Kleinkindern schlecht macht/beleidigt,diese Wörter waren meine ersten Schimpfwörter,ich glaub ich war 4 oder so...


    Aber naja,hat ja nix mit dem Thema hier zu tun...und wäre auch zu viel "Stoff" für hier..
    Ich glaub ich müsste mal ein Buch schreiben,zusammen verkauft wirds dann mit extra grosser Kotztüte... :kotz :lgh

    War auch keine Entschuldigung für irgendetwas,finds nur ziemlich verwirrend das jedes Amt,und das im gleichen Landkreis,es anders macht..irgendwann blickt ja kein Mensch mehr durch.. :crazy

    Das klingt für mich recht vorbildlich, ich wünschte du wärst meine EX. :lach


    Besorg dir die Ersatzunterschriften, dürfte bei deiner Situation kein Problem sein.

    ICh sag mal so,zu einem Kind gehören für mich immer noch MAma und PApa..
    Kinder werden älter und können selbst herausfinden wie der/die jenige ist...
    ICh weiss wovon ich rede,bin ein Scheidungskind..ich habe auch irgendwann rausgefunden das meine Mutter nix taugt.. :motz: :nawarte:
    Allerdings sage ich auch,das in manchen Fällen,ein Kind besser dran ist ohne Vater/Mutter,wenn es z.B. um Kindeswohlgefährdung geht..
    Aber prinzipiell vertrete ich das Motto,Mama und Papa haben das Kind gemacht also müssen auch beide sich drum kümmern..
    Und wer bitte bin ich das ich dem Vater/Vätern das Kind entziehe..
    AUch wenn das Verhältnis mit den Vätern und mir sau sche... ist,tue ich meine Arbeit,d.h Väter werden informiert über das was sie wissen müssen,Umgang können sie haben,solange keine Gefahr besteht und die Mädels das wollen..
    Und nachher können mir weder Kids noch Vätern etwas vorwerfen...

    Der Umzug ist schon was länger in Planung,allerdings wollten wir in der Stadt bleiben wo wir jetzt sind..hat aber nicht ganz funktioniert,da entweder Vermieter keine 3 Kinder wollte ode kein ALG II oder beides..
    Dann hab ich mir gedacht,man könnte ja mal gucken richtung Heimatstadt,und bingo direkt ne Wohnung bekommen...


    Beide Väter wussten aber das es demnächst einen Umzug gibt...und auch das es eventuell ne andere Stadt im Umkreis wird...
    Also,die neue Wohnung liegt wirklich nicht weit weg,vom KV der Großen mit dem Auto ca. 20 min und vom KV der Mittleren ca.10 min..


    ICh werde dann wohl morgen dem KV der GRoßen ein Einschreiben schicken,das seine Tochter umzieht und die Schule wechselt.
    Er ist zwar erst wieder nach Weihnachten da,aber immerhin kann er mir dann nicht vorwerfen ich hätte ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und ihm nicht rechtzeitig
    bescheid gegeben.Steht ja immerhin ein Datum auf dem Einschreiben...


    JA und das mit dem KV der mittleren muss ich dann wohl mal mit meinem Anwalt beraten...


    Edit:Zwischenfrage
    aufgrund der EV,muss der Kindsvater der mittleren wirklich wissen wo ich bin?Beim letzten Umzug mit der letzten EV,konnte ich nämlich eine Sperre machen beim Einwohnermeldeamt wegen Adressauskunft..und ärger das ich einfach umgezogen bin ohne es ihm zusagen hab ich auch net bekommen..
    Normalerweise ist so ne Heimlichtuerei nicht meine Art,aber dem Typ...naja...

    ZweiKindPapa


    Die Kita ist die gleiche in der auch meine Große gegangen ist..
    Habe damals direkt auch Antrag gestellt,um für die Mittlere einen Platz zu bekommen,allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Kita voll.
    die haben mich dann auf die Warteliste gesetzt,und mir gesagt eventuell gehts schneller wegen Geschwisterkind...
    Naja,ich habe direkt als sie auf der Liste stand dem KV Bescheid gegeben und ihm die Möglichkeit mal dort hin zu gehen um sich die Kita anzusehen..
    Er meinte damals(Dezember 2010) das würde ihm zu lange dauern,er würde sich umschauen vllt. gäbe es noch ne Kita die frei wäre...hat er aber meines Wissens nach nie gemacht...
    ALs es dann von der Kita hiess sie kann ab August in die Kita,die Mitteilung hab ich im Juni bekommen,hab ich dem KV das so auch weiter gegeben,habe ihm dann auch gesagt das da noch der Termin kommt wegen Anmeldung und Unterschrift.
    Den Termin hab ich ihm dann auch gesagt,wer allerdings nicht kam war er...
    JA,seit dem 29.08 geht sie dort hin ohne zweite Unterschrift...Dazu gesagt hat er bei der letzten Gerichtsverhandlung nichts.
    Vor 4 WOchen hat wir ja auch ein Elterngespräch beim JA,habe ihm da auch nochmal die Möglichkeit gegeben sich die Kita anzusehen und doch dort auch den Vetrag zu unterschreiben.
    zu deinem anderen Text,
    er hat die Auflage bekommen eine Anti-Gewalt Therapie zu machen,dies muss er innerhalb von 4 monaten dem Gericht vorlegen können...
    Naja,ob ich ihn übergangen hab...finde ich jetzt nicht,denn ich ich habe ihm immer alle Sachen/Termine mitgeteilt...aber reagiert hat er ja auf seine Weise schon,deswegen die Einstweilige Verfügung..


    Bei der jetzigen Schule meiner Großen,hat auch niemand nach der Unterschrift vom KV gefragt...
    Aber er hätte eh nicht unterschreiben können da der Herr alle 3 monate für jeweils 3 monate nach Afrika fliegt...

    Sie geht ja hier schon seit 29.08 in die Kita,von 09:00 uhr bis 15:30 uhr,die Erzieherinnen sehen kein Problem,meine Tochter fühlt sich wohl und hat kein Problem ohne Mama,auch das sie in einen neuen Kiga geht halten die Erzieherinnen für unbedenklich,sie würde sich dort auch schnell einleben da sehr kontaktfreudig..

    Also,
    Beim letzten Umzug zu meinem jetzigen Wohnort hatte ich der SB beim Einwohnermelde gesagt das GSR ist,hat mich allerdings nicht nach Einverständnis von den Kindsvätern gefragt....


    Zu ZweiKindPapa:


    Dem Vater meiner großen Tochter kann ich nichts mitteilen da er z.Z. nicht im Land ist sondern in Afrika und nicht erreichbar,ausserdem ist aufrgrund einiger Vorfälle zwischen großer Tochter und KV zurzeit kein Umgang...Umgang findet erst wieder statt nach positiver Meldung seitens der Kinderpsychologin...
    Er wusste aber,bevor er vor 5 wochen geflogen ist das ich umziehen möchte auch das es vielleicht eine andere Stadt wird...er meinte nur das würde er dann sehen wenn er zurück kommt....


    Mit dem Vater der Mittleren ist das ne größere Kiste,denn da besteht Umgangspflegschaft.
    Sein Wohnort zu meinem neuen Wohnort wäre näher als mein jetziger Wohnort zu ihm...also ein Umgang könnte weiterhin stattfinden...
    Das er das Kind hat während ich umziehe ist nicht möglich,da er das Kind z.Z. nur mit Begleitung haben kann...
    Wovor ich Angst habe?Das er wieder anfängt mich zu stalken,das wäre nur eins der vielen Dingen bei denen ich Angst habe,Gewalt spielt bei diesem Mann auch eine große Rolle....ganzer Sachverhalt dazu zu finden in einem anderen Thread hier...
    Ich denke da müsste ich mich morgen früh auch mal mit meinem Anwalt kurzschliessen,inwieweit ich was,wann,wie und wo tun soll bzw. muss....
    Den der Vater der mittleren hat ja eine Einstweilige Verfügung,muss sich u.a mir und meiner Wohnung 200 m fern halten,einschliesslich der Kita...

    Schule und Kita müssten gewechselt werden...
    Allerdings der KV der Großen ist zurzeit nicht im Land und kommt vor Weihnachten nicht zurück....
    Beim KV der mittleren ist es etwas schwerer,da er auch ihren jetzigen Kita-Vertrag nicht unterschrieben hat..
    Der KV meint die mittlere wäre zu klein(wird 3 im Oktober)um in der Kita zu sein... :hm...
    Mein Anwalt sagt es wird wohl darauf hinaus laufen das wir die Unterschrift gerichtlich ersetzen lassen,bzw. beantragen das meine Unterschrift ausreicht...