Beiträge von dohev

    Laktoseintoleranz-Symptome: Bauchschmerzen nach Verzehr von Milchprodukten, geht bis zur Übelkeit und Erbrechen!
    Bei Kindern (bzw. Säuglingen: An heftigen Blähungen) Wird vom Arzt diagnostisiert. Selbst mal Miclhprodukte weglassen und gucken, ob es einem besser geht. Bei Babies gibt es sogar besondere Milch, die vom Arzt verschrieben wird.

    Ich habe auch schon länger überlegt, ob ich den Anwalt wechsle und werde dies auch tun!
    Da mein Kleiner wirklich nicht zum KV will (bei der Übergabe krallt er sich an mir fest)! Dabei wird er vom KV weg gerissen und ins Auto verfrachtet. Mir blutet, dass Herz jedesmal und nä. Freitag ist es so weit... Mir wird an dem Gedanken schon komisch. Nur zur Info: Wir leben seit Nov. 2010 getrennt und ich habe, wirklich alles versucht um Gespräche herzustellen... Aber wenn der KV nicht will, kommt da auch kein anderes Muster rein!
    Ich brauche bis Freitag eine Lösung und werde alles unternehmen diese auch zu bekommen.

    Ich bin ganz froh darüber, dass ich AE bin! Habe mich selber dafür entschieden!
    Klar wünscht man sich ab und zu mal Kuscheleinheiten und geistigen Austausch!
    Aber ich stehe auch finanziell besser da, kann selber bestimmen und werde nicht bestimmt. Muss nicht alles mehr aushalten, was ich aushalten sollte und lebe sehr viel bewusster und entspannter mit meinem kurzen!

    Ich habe bei jedem Gespräch Wünsche formuliert, die die Kommunikation zwischen KV und mir betreffen. Er soll sich schliesslich wohlfühlen und Justus und ich auch! Aber er nimmt sich nichts davon an. Lediglich der Übergabeort wurde verändert.
    Ich habe auch schon versucht den kleinen von jemand anderes zum KV zu bringen. Aber das exkallierte auch!
    Deshalb steh ich es durch!
    Und ja es gab Gewalt in der Ehe und der Kleine stand teilweise daneben, als ich geschüttelt, ausgeschimpft usw. wurde. Einmal hat er sogar die Badezimmertür eingeschlagen...
    Ich hatte schon sehr viel Angst um mein Leben!!!
    Nun kann ich den KV nicht ansprechen, weil er immer den Hörer auflegt oder gar nicht ran geht...
    Aber ich sehe, dass der Kleine leidet, am Freitag morgen, als ich seine Tasche packte. Sagte der Kleine zu mir:" Ich will nicht zu Papa!" und wurde aggressiv und versuchte mich zu schlagen...
    Wie soll es da weiter gehen?

    Mein Anwalt hat ihn angeschrieben, dass der Umgang nur noch über Tag stattfindet. Und mir wenig Hoffnung auf alleiniges Sorgerecht gemacht...
    Was muss in Deutschland noch alles passieren bevor man Hilfe bekommt?
    Habe schon überlegt meine Selbstständigkeit aufzugeben und weit weg zu ziehen, damit er mich und den Kleinen in Ruhe lässt...

    Hallo! Ich bin seit letztes We total am Ende!
    Es war papa-we und ich lieferte unseren Sohn am vereinbarten Treffpunkt pünktlich ab.
    Dann wurde ich wieder beschimpft von meinem Noch-Mann während der Kleine wieder alles mitbekam...
    Aber das ist ja nichts neues...
    Dann kam er am So mit 10 Min. Verspätung wieder. Das ist ja auch noch okay.
    Später als ich den Kleinen (vor kurzem 3 J. alt geworden) Bett fertig machen wollte (Zähne putzen usw.) fragte er mich:" Mama sperrst du mich auch ein?"
    Ich:" Nein, wie kommst du darauf?"
    Er:" Papa hat mich eingesperrt!"
    Ich:" Wo?"
    Er: "In meinem Zimmer!"
    Ich: Warum?
    Er: Weiss nicht...
    Später zur Mitte der Woche erwähnte er, dass Papa ihm etwas vorm "Arsch" gegeben hätte...
    Bin total verunsichert und aufgewühlt.
    Termine beim JA gingen erfolgslos zu Ende; sollten zur psychologischen Beratungsstelle. Hatten da auch ein Gespräch. Da mein Noch-Mann sich an keine Absprache hält, sehe ich auch in der Fortsetzung keinen Sinn. Habe ja selber Angst vor ihm. Und der kleine ist jedesmal total aufgewühlt und aggressiv, wenn er vom Vater kommt...
    Er fängt nun auch aufgrund der emotionalen Überforderung an zu stottern.
    Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr!
    Danke für alle Beiträge