Beiträge von Kristine

    Glückwunsch...
    Meine beiden toben schon wieder seit ner Stunde rum.
    Wir waren von 8h bis ca 13:30h unterwegs.
    Dominic hat im Buggy geschlafen und Pascal ist die ganze Zeit gelaufen.
    Als wir heimkamen sagte er das er müde ist und hat Kopfkissen u. Decke ins Wohnzimmer geholt, dann aber doch lieber gespielt.
    Um 17:55 sagte er das er schlafen möchte und hat um 18:30 im Bett gelegen.
    Bevor ich LaLeLu zuende gesungen hatte, war er im Reich der Träume.
    Dominic ist ne halbe Std. später ins Bett und sofort eingeschlafen.
    Und nu... wieder High Live in Dosen... :wand
    ...und jetzt klingeln Pascal scheinbar auch noch die Ohren, wenn ich über ihn schreibe... nu mußte er aufs Klo


    Wie jetzt???
    Tagsüber Pampers und abends trocken???
    Bei meinem großen ist wirklich alles verdreht :Hm ;)

    Puh, Hextina kniet sich ja richtig rein...schade, das es keinen " Hut ab"-Smily gibt, den würde sie von mir bekommen!!!


    Konnte Dir denn Deine Freundin helfen?

    Guten morgen an alle und danke für das Frühstück.
    Meine Jungs sind um 7:10h zu mir ins Bett gekrabbelt.
    Nach dem Frühstück meinte Pascal das erste mal das er aufs Klo muß und bis jetzt war er 4 mal, davon einmal 1 Tropfen in der Bux.
    Scheint, das er im KiGa nicht auffallen möchte ;)
    Sind ja auch nur noch 5 Tage bis zum großen Tag.
    Aber keine Angst, ich erwarte keine Wunder :nanana


    Sunny
    beim scrollen hat Pascal deinen Sohn entdeckt...zeigt drauf..."Mami spielen"...Ja dann...wer macht sich jetzt auf den Weg? :radab

    Hallo Kyra,
    ich habe grad mal auf Deiner HP herumgeschnüffelt, von wo Du kommst... ist ja nicht so weit von mir entfernt.
    Deine letzten Sätze haben mir richtig Angst gemacht.
    Ich weiß ja nicht, ob gerade ich Dir helfen kann, aber vielleicht bringt dich ein Kaffee hier bei mir auf den für Dich richtigen Gedanken. Meld Dich einfach mal bei mir, wenn Du magst


    lg Kristine

    Einen schönen guten Morgen an euch alle.
    Ich geb mal ne Runde Kaffee aus.


    Heute ist für den Vater meiner Kinder die letzte Möglichkeit die beiden zu sich zu nehmen, weil Pascal ja nächste Woche Donnerstag seinen ersten Tag im KiGa hat.
    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet,ob es dabei bleibt.
    Na ja, die Sachen sind gepackt und auf gut Glück fahren wir schwer bepackt mit in die Spielgruppe, weil die Jungs immer von dort abgeholt werden.
    Aber da ja morgen Vatertag ist... :radab



    Wünsch euch noch nen schönen Tag...hoffentlich mal wieder mit viel :strahlen

    @all
    ich denke, das in so einem Fall per Notendscheid dem JA die Entscheidung zur Behandlung übertragen wird.
    Aber das kann ja auch dauern, bis ein zuständiger Richter gefunden wird; gerade Nachts oder am WoE/Feiertage, in dem Fall könnte die Behandlung dann zu spät erfolgen und die "lieben" Eltern sind dann womöglich "nur" wegen unterlassung dran :wand


    Den Ärzten kann bei unserer Rechtslage (glaube ich) keiner an die Karre fahren, da die sich ja dem Willen der Eltern beugen müssen.
    Was ich aber am wenigsten verstehe, sind die Eltern, die ihren Glauben vor das Wohl ihrer Kinder stellen.


    Ganz konsequent würde ich sagen, das nach solch einem Fall den Eltern das Sorgerecht entzogen werden sollte, da es ja nicht gesagt ist, das ein Kind nur einmal in eine lebensgefährliche Situation kommt... und was dann :frag
    Die ganze Maschinerie von vorne??? :wand

    Mela
    habe vorhin Deinen link wohl übersehen :nanana


    Nu hab ich ihn entdeckt und schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
    Werde den Link auch an meine Schwägerin schicken, bin mal gespannt, was dann kommt.

    Was haltet Ihr von Eltern, die ihren Kindern lebenswichtige medizinische Maßnahmen verweigern, z.B. aus Glaubensgründen?


    Ich bin der Meinung, das in so einem Fall grundsätzlich die Behandlung per Gerichtsbeschluß erfolgen sollte.
    Es ist doch zum Wohle des Kindes.
    Und nur weil die Eltern an etwas glauben, können sie es den Kindern doch nicht aufzwingen.


    Ich z.B. versuche meine Jungs"auf den Rechten Weg zu führen ;) " auch wenn ich es dem alten Herrn da oben nicht verzeihen kann, das er mir meine Tochter genommen hat.
    Ich würde ihnen aber niemals vorschreiben, woran sie glauben sollen.

    Also meine Jungs sind geimpft, bzw. werden auch weiterhin geimpft.
    Teilweise muß ich das sogar im KKH machen lassen, wenn das Serum mit Hühnereiweiß in Berührung gekommen ist- wegen der Allergie.


    Meine Schwägerin läßt die kleine nicht impfen, wegen der NW.


    Impfflicht???
    :Hm, weiß ich nicht, ich denke, wenn die Eltern besser aufgeklärt werden, wäre auch die Impfrate bei nahezu 100%