Beiträge von nutrice

    Ich würde gerne wissen ab welchen alter ihr eure kinder allein rausgelassen habt. Oder denkt das ihr es macht?


    Ich habe neulich gelesen das eine familie ihre tochter mit 4jahren allein auf den spielplatz gelassen haben, bei uns würde ich es mir nochnichteinmal mit 4 jahren trauen.


    Da überall autos lang fahren...


    Eine freundin meinte heute sie hat ihre tochter mit etwa 5 jahren rausgelassen, sie hatte auch immer sehr viel angst um ihr. Wie handhabt ihr das?

    Also ich schilder euch mal wie es bei meiner Tochter war: :schwanger


    Am abend haben wir gegrillt bin noch spazieren gegangen und hab schon gemerkt das was nich stimmt ;)
    Später bin ich schlafen gegangen gegen 3 morgens bin ich aufgewacht, ich hatte wehen aber sie waren zum aushalten.Ich habe noch gelesen und ferngeschaut. Gegen 5 haben wir den krankenwaagen gerufen.Bis um 6 lag ich im KH am CTG,und um 7:03h war meine Tochter da. :schnuller


    Ich hoffe diesesmal ist es wieder so unkomplieziert! :wink

    Ja, wenn es nicht vernünftig läuft mit ihn und der kleinen, dann lass es lieber. Lass dir da blos nichts gefallen! Nicht das er dann mal möchte das du ihn die kleine runterfährst. 1.ist sie in der ersten zeit dazu eh zu klein, da bist du ja nunmal bezugsperson(die wichtigste) und 2.bist du dazu nicht verpflichtet.

    Ja, leider ist das oft so erst kommen sie ein paarmal und dann wird es zu viel vor allen wennein weiter weg dazwischen steht.


    Lass es auf dich zukommen, wenn er nur ein paasrmal kommt und dann immer weniger dann lass ihn. Allerdings würde ich dann auch sagen alle halbe jahre brauch er auch nicht blos kommen schließlich kennt ihn dann die kleine garnicht. Vorallen in den ersten jahren können die kinder mit leuten zu dem sie wenig kontakt haben oft kaum etwas anfangen.

    Übrigens machen mich die ärzte auch in letzter zeit immer wieder draufaufmerksam das sich mein kind nicht drehen tut.


    Dann würde es auch ein kaiserschnitt.
    Wann hat sich euer baby gedreht?

    Hallo, mich würde ja mal interessieren wo ihr entbinden wollt?


    Ich werde ambulant enbinden, also nach der geburt wieder zuhause.
    Bei meiner Tochter bin ich damals 2 Tage im KH geblieben.


    Hatte schon jemand eine Hausgeburt? :schnuller

    aber wenn er sie sehen möchte kann er doch ganz normal zu euch fahren und dort ein bisschen zeit mit der kleinen verbringen :frag


    Übrigens bist du falls es mal dazu kommt nicht dazu verflichtet ihn die kleine hoch zu fahren :nanana, einen vater ist es zuzumuten alle paar wochen eine lange fahrt auf sich zu nehmen.




    Zu mein Baby :schnuller: Nein mit dem Vater meines jetzigen Kindes bin ich auch nicht mehr zusammen. Allerdings war es so das wir schon irgendwann mal kinder haben wollten. Doch in der Beziehung hatte es nicht so geklappt, mit meiner Tochter die ich schon habe und seinen verhalten. Er hatte noch andere dinge im kopf und so weiter.
    Irgendwann habe ich mich dann von ihn getrennt, nach langen überlegen, doch es tat zu sehr weh wie er meine tochter behandelte, er hat ihr nichts getan aber er hat sie auch nicht beachtet,sie stand immer nur daneben.Das ist für eine mutter sehr schlimm anzusehen. Nach der trennung stellte ich später fest das ich schwanger bin.Ich wollte mit ihn reden doch er wollte nur die abtreibung. Er sagte das würde sein leben zerstören.(ein kind).Es kamen drohungen wie :"Wenn du es nicht wegmachst mache ich es" oder was mich auch sehr verletzt hat:"Wenn du das kind austrägst werde ich es dir wegnehmen, und mit meiner neuen freundin aufziehen"... ich habe mich beraten lassen und das ist nicht möglich. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich hoffe nach solchen dingen wie drohungen bleibt es auch so, jedenfalls würde ich ihn mein kind auch nicht mitgeben da ich denke wenn er schon solche drohungen äussert, wie ist er dann erst zu dem kind oder was passiert da. Ich denke auch es wäre unverantwortlich ihn das kind unter diesen umständen zu überlassen...ihn mit dem kind alleine zu lassen. Wenn es mal kommt kann er gerne ab und zu vorbei kommen aber alleine mitnehmen wird er mein kind nicht

    Ich würde dazu eher sagen das die drogen die samen bei der befruchtung beeinträchtigen. Also er vill mal zeugungsunfähig sein kann, oder probleme hat ein kind zu zeugen.


    Wie sich das kind entwickelt liegt dann eher bei der Mutter, wenn sie dann schwanger ist hat es ja mit der befruchtung doch geklappt.
    Schaden würde es jetzt nur noch wenn sie drogen nehmen würde.


    Anders könnte ich mir das nicht vorstellen oder erklären.

    Ja, soetwas habe ich auch schon gehört, ein mädel hier hat dann doch ein kleines mädchen entbunden sollte auch ein junge sein.


    Da ist es meist die nabelschnur die zwischen den beinen langeht.


    Aber ich hoffe doch bei mir stimmt es und ich kann mich auf der feindiagnostik verlassen :Hm


    Naja, ein mädchen kann ja noch die blauen strampler anziehen...


    Aber wenn ein mädchen ein junge wird dann ist er ganz rosa :lach

    Connylein ich habe unter schwanger ohne partner auf das thema austob auch einen beitrag abgegeben da kannst du wenn du magst ja mal ein bisschen nachlesen.


    Danke für eure liebe begrüßung! :wink

    Ich habe soetwas in der art wie du auch durchgemacht.


    Der "Erzeuger"(wie ich ihn heute nur noch nenne) und ich haben uns getrennt.
    Schon in der Schwangerschaft habe ich versucht zu klären wie es denn weitergeht mit der kleinen. Er sagte das sei mein Problem nicht seins, es ist mein kind nicht seins.


    Auch nach der Entbindung wollte er von der kleinen nichts wissen, stand öfter mal besoffen vor der tür u.s.w.


    Nun bin ich froh das wir nicht mehr miteinander zu tun haben, da ich auch richtig angst hätte wenn er wieder besoffen vor der tür steht.
    (Gegentritt u.s.w.)


    Das mit ihn war echt der Horror, wie in einen schlechten film.
    Damals hatte er dann auch mal die kleine geschüttelt wie sie schrie, sie war gerade mal 4 monate alt. Sojemanden würde ich nun auch nie mehr den kontakt erlauben.


    Gott sei dank habe ich es damals aufgegeben ihn hinterher zu rennen, ich habe so wie du immer wieder das gespräch gesucht. Wenn er nicht mag hat er pech. Und nun brauch er auch nicht mehr.


    Übrigens zahlt er auch nicht...

    Hallo, ich bin neu bei euch und möchte mich einmal vorstellen.


    Ich heiße Melanie und habe eine kleine Tochter. :schnuller
    Nun bin ich wieder ende 6 Monat schwanger. :schwanger


    Wir wohnen in Bernau bei Berlin.


    Meine Hobbys ist größtenteils mein Kind...wo ich generell am liebsten zeit mit meiner Tochter verbringe.
    Sie ist jetzt 2 jahre und 5 Monate.


    Wenn ihr fragen habt könnt ihr gerne fragen.


    :wink