Beiträge von Carpe

    Hallo Haselmaus,


    Also ich denke auch dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Für die Kinder wäre es ja ideal und für dich... was hättest du zu verlieren. so lange du keine Alternative hast?


    Ich hab auch so was ähnliches vor meiner Scheidung probiert, bei mir hat es leider nicht geklappt, trotzdem hab ich nie bereut es probiert zu haben.


    Wenn du dich stark genug dazu spürst, dann würde ich es versuchen. :daumen


    LG,
    Carpe

    Hallo zusammen,


    ... und auch ich bin neu dabei. Ich habe dieses Forum erst heute morgen entdeckt und mich spontan angemeldet.


    Ich bin alleinerziehende Mama eines 8 jährigen (B)engels mit ABS und somit ist jeder neuer Schultag ein Abenteuer und leider meistens auch eine Herausforderung.


    Ich stehe voll im Berufsleben und bin seit 2000 (glücklich) geschieden, die grosse Liebe hatte sich nach 11 Jahren im Alltagstrott verflüchtigt.


    Vor 2 Jahren begegnete mir die grosse Liebe noch einmal, der Mann fürs Leben..., nach einem wunderschönen Jahr voller Glück und Harmonie war alles zu Ende. Nach nur 2 Monaten schwerer Krankheit verstarb er mit nur 42 Jahren. :(


    Seit nun fast 1 Jahr meistern mein Sohn und ich das Leben wieder alleine, mal besser mal schlechter :Hm.


    So, jetzt schau ich mich mal ein wenig hier um...


    Bis hoffentlich bald,
    Carpe :wink