Beiträge von feenkind

    Hey MVM,


    Lass Dich erstmal fest :knuddel


    Deine Geschichte hört sich nicht gut an !


    Ich kann Dich verstehen, auch Ich mußte den Gedanken an eine Familie begraben!


    Aber es geht wieder aufwährts, den Gedanken an eine Familie muß du doch nicht für Immer begraben!!


    Es hört sich bei dir nach einer Depression an und da kommst du nicht alleine raus.Du brauchst dringend Hilfe! Hol sie dir- denk an dein Kind !


    Du muß aktiv werden auch wen es dir schwer fällt !


    Versuch das Beste aus deiner Situation zum machen!


    Der Lieblingsspruch meines 12 J. Sohnes "" Nach Regen folgt Sonnenschein ""


    Liebe Grüße


    Fee

    Hallo,



    hab sogar 2 Kids mit ADHS und Trennungsängsten und ..... !


    Ich sag Dir du hast das ganze falsch aufgezogen! :-)


    Eine Mutterkind- Kur bringt Dir nichts!!!!!!


    Du mußt eine Reha beantragen, mit beiden Kinder als Behandlungskindern,


    bei Dir reicht schon die Diagnose Burn Out Und Depression aus !


    Wir haben zu erst 6 Wochen Reha und dann nochmal 2 Wochen Verlängerung ohne wen und aber bekommen !!


    Den Weg den Du gerade gehst, kostet dich Kraft und führt leider an kein Ziel.... :strahlen



    Liebe Grüße und drück Dir feste die Daumen


    Fee :wink

    Hey,


    bin in der fast selben Situation!!


    Würde gerne selbst ca. 150 Km wegziehen, mit beiden Kids zu meinen Eltern nach Ulm!!


    Aufgrund von Gehirntumorop´s 2x, keine Unterstützung von KV und, und,...


    Darf nicht soweiteres umziehen :nanana , momentan läuft Gutachten ( Januar 2011)! :devil:


    KV will es nicht , da ja sonst der Kontakt zu seinen Kindern gefährdet ist...


    Liebe Grüße


    Fee

    Hallo Ihr Lieben,


    bin Neu Hier! :hilfe


    Werd mich nachher noch vorstellen!! :-)


    Meine Frage, hab das Alleinige Sorgerecht beantrag, Gutachten ist auch schon eingeholt und liegt vor!


    ""Mir soll die Alltagssorge, inclusive der Entscheidung über medizinische Behandlungen, die Entscheidung bezüglich der Schullaufbahn und das Aufenthaltsbestimmungsrecht bezüglich beider Kinder übertragen werden.""


    Was heißt das jetzt genau :frag ?


    Was bleibt dann noch an gemeinsamen Sorgerecht für den Kindsvater und Mich :frag ?


    Ist das Ok? Muß eine Stellungsnahme abgeben, ob Ich damit zufrieden bin oder nicht :hä !


    Währe net wen Ihr mir antworten könnt :thanks:


    Liebe Grüße


    Fee