Beiträge von Heidi220282

    Hallöchen,
    ich fahre am 01.09 in die Mutter-Kind-Kur nach Spiekeroog und allmählich werde ich nervös und überlege ob das eine gute Idee war. ;-)
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Zwillingen in der Kur?? Meine Süßen sind 1 1/2 Jahre alt und ich werde das Gefühl nicht los, dass die doch noch zu klein sind oder
    wir ja nicht soviel unternehmen können, denn alleine schwimmen mit 2en....?!?! :-(


    Egal vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir berichten worauf man achten muss oder kann mich beruhigen! :-))


    Liebe Grüße und danke mal wieder!!!!

    @coca.....bis auf die Cremes stimmt es!! :-)
    Und ehrlich es tut ein bissl gut das alles so zu lesen, ich bin wahnsinnig gespannt, normalerweise weint Lisa immer wenn sie bei Oma war und dann bei Mama auf den Arm soll. Aber jetzt freue ich mich auch einfach auf das ausruhen und sauber machen :motz: denn das ja auch alles nicht immer zu schaffen, mit so kleinen Mäusen! Ich werde es genießen und Mama wieder voller Energie sein, wenn sie wiederkommen!!! :Flowers


    chaot70: ich bin eine Frau und Kumpels und Bier fände ich auch nich schlecht!!! :pfeif

    Danke danke, ich weiss das ich da echt dran arbeiten muss, aber diese Seite ist super!!! :-) Dann kommt man nicht zu sehr ins grübeln, ist halt echt ne Umstellung wenn man die beiden 24 Stunden am Tag um sich rum hat! Und es tut bestimmt suuuuuper gut mal alleine auf die Toilette gehen zu können oder zu duschen..... ( na das hört sich an!!! :wow )

    Ach man macht sich halt so seine Gedanken, kenne halt auch die dominante Oma sehr sehr gut!! :motz:
    Und ich werde mich hüten sie da monatelang zu lassen, eine Nacht reicht!!!! Gut das die noch so klein sind.....hehe....
    Ich bin halt so ne Mama die sich viiieeeelllllleeee Gedanken macht, aber ich bessere mich......versprochen!

    :flenn Okay nun steht es an, die beiden Süßen sind das erste Mal alleine bei Oma und Papa und ich habe das Gefühl ich muss sterben oder so.
    Naja schon dramatisch, aber ehrlich! Was ist denn wenn die gar nicht mehr zu Mama wollen?!?! Ihr habt doch bestimmt Erfahrung, vielleicht kann mir jemand Tips geben besser damit umzugehen?!?!??! :hilfe
    Würde mich sehr freuen andere Erfahrungen zu lesen!

    Hallo ihr Lieben, :winken: ich heisse Kerstin und bin seit kurzem alleinerziehende Zwillingsmama.(16 Monate alt, Paul + Lisa)
    Für mich ist das alles noch ein bisschen neu und ganz frisch!
    Aber ich würde mich freuen hier nette Menschen kennzulernen, vielleicht sogar aus der Nähe?!? :-)


    Wir drei sind sehr gespannt:


    Kerstin + Paul + Lisa