Beiträge von urania

    Hallo,
    für den Zeitraum 1.-3. Augustwoche suche ich eine nette Reisepartnerin mit in etwa gleichaltrigem Kind (Kindergartenalter). Wir haben noch nicht gebucht und sind bzgl. Reiseziel und Dauer (min. 1 Woche) flexibel. Eine Flugreise ans Meer wäre schön, aber da wir in Wien wohnen könnte ich mir auch einen Urlaub auf einer Alm, auf einem Bergbauernhof o.ä. oder an einem See in den Alpen vorstellen.

    Hi,



    ich möchte mit meinem Sohn (3) Ende Juli oder im August (Terminlich bin ich flexibel, da Lehrerin und Ferien) in den Urlaub. Reiseziele kommen für mich viele in Frage: Nordsee, Ostsee, Last-Minute Griechenland, Korsika...., oder auch ein Bergbauernhof, ein schöner See... Schön wäre es, wenn noch eine (oder mehrere) AE mitkommen, mit Kind/ Kindern im passenden Alter. Ein Treffen vorher fände ich wichtig. Anfang/ Mitte Juli in NRW (Wir sind in Bonn).

    Hallo!


    Wir haben auch im August frei (Mama 40, Sohn 3,5) und wollen Urlaub machen. Sind hinsichtlich Urlaubsziel und Zeit flexibel, Treffen vorher wäre gut (NRW).


    Lg Lilarum