Beiträge von wildesHerz_m

    Kann das auch absolut nachvollziehen....mir fällt auch, nachdem ich meine Kurze ins Bett gebracht habe, die Decke auf dem Kopf...meine Frau verstarb im Alter von 27 Jahren plötzlich an einer Lungenembolie innerhalb von 4 Stunden, das ist jetzt 3 wochen her...wir haben uns viel und lang unterhalten, bis lang in den Abend hinein und das fehlt jetzt umso mehr...wenn irgenjemand da nen guten Tipp hat...bin ebenfalls für jede Anregung dankbar...

    vielleicht solltest Du tatsächlich mal mit jemanden darüber reden, den wenn Du modellst und doch solche Selbstzweifel hast, könnte das tiefliegendere Ursachen haben..war bei meiner Frau auch so, Sie war wunderschön, hatte aber aufgrund Ihrer Jugend starke Selbstzweifel...bei einer Therapie kamen ganz andere Ursachen zum Vorschein, die im Grunde nichts mit dem äusseren zu tun hatten...allgemein möchte ich aber eins sagen...zweifelt nicht so an Euch selbst, nur wer sich selbst so akzeptiert wie er/sie ist kann geliebt werden...



    wildesHerz

    Hei,


    darf ich als Mann da was zu sagen? Denke das sollte ich, aus Erfahrung heraus....die meisten Frauen sind viel zu Selbstkritisch und stellen Überlegungen an die oft in die falsche Richtung gehen und Dinge über die Sie sich Gedanken machen sind für die meisten Männer nebensächlich, oder auch völlig egal. Bin der Meinung das a) wenn man liebt das Aussehen sekundär ist, b) wenn Du jemand kennenlernst der Dich sowieso nur nach der Optik beurteilt, ihn meiner Meinung sowieso in die Tonne treten kannst...andersrum gefragt..warst Du bis jetzt nur mit topdurchtrainierten Muskelpaketen bzw der durch die Medien geprägten Supibubischnuckis zusammen...? Jeder Mensch unterscheidet sich,Gottseidank, von dem anderen...und genauso hat jeder Mensch/Mann wohl auch ein Bild von seiner Idealfrau, aber bei dem einen ist vielleicht die Frau mit den Megabrüsten angesagt, der andere mag genau das Gegenteil und dem dritten und ich hoffe das sind die meisten, suchen sich Ihre Traumfrau nicht nach Optik sondern nach anderen werten aus...eins persönlich noch, denk wirklich nicht das DU Dir sorgenwegen Deinem Aussehen machen solltest...und das ist jetzt definitiv NICHT als Anmache gemeint, sondern lediglich als Feststellung...


    ha det godt


    wildesHerz

    Hei Elin,


    Danke für das willkommen und es trifft mich wirklich im Herzen was Du schreibst, das mit Deiner Tochter tut mir ehrlich leid.


    Bei mir kommen langsam wieder Momente in denen ich Lächeln kann, über unsere grosse Tochter, die mich gleichzeitig immer wieder verblüfft..Sie ist 2 Jahre geworden und sagt Dinge wie" alles wird gut Papa"wenn ich weine...oder gestern"sei nicht traurig, Mama liebt dich, Ida liebt dich"diesen Satz sagte Sie auf der fahrt zum Friedhof als wieder mal in Tränen ausgebrochen bin und ich hätte fast das Lenkrad verrissen als Sie das sagte...es kommen immer wieder Augenblicke in denen ich mich an bestimmte Dinge erinner und ich kann lächeln und ne Sekunde später brech in Tränen aus...dieses hin-und her ist anstrengend, aber gleichzeitig macht es mir Mut für die Zukunft...meine Frau ist immer bei mir und meine Tochter auch, das spüre ich ganz fest


    Lieben Gruß


    wildes

    Hei nochmal....


    ich mag nur kurz noch etwas anmerken..ich war heut mit meiner Tochter (2) in einer Art offener Kindergarten, eine Einrichtung die ich gerne nutze seitdem meine Frau gestorben ist, ich las meiner Tochter ein norwegisches Kinderbuch vor und versuchte es gleichzeitig ins deutsche zu übersetzen, wie selbstverständlich setzte sich ein Kind afrikanischee Einwanderer auf mein anderes Bein und ich war dann bei norwegisch, deutsch, englisch und nach ein paar minuten saßen dann noch zwei kleine norwegische Kinder dabei...ich will damit sagen, wenn jeder sich ein klein bißchen Mühe gibt kann es funktionieren und hier funktioniert es sehr gut, weil sich alle Mühe geben, aber klar das heißt auch das alle zusammenarbeiten sollten, das ist vielleicht etwas was nicht immer so gut funktioniert in Deutschland


    liebe Grüße


    persönlich wünsch ich Dir Kraft um solchen Alltagsrassismus zu überstehen


    wildes


    :respekt

    Hei...


    ein herzliches Willkommen von einem Anfänger, bin jetzt auch erst ein paar Tage hier und hab mir das bis jetzt nur angeschaut hier, ich wünsch Dir viel Kraft und Glück in allem das Du machst, alles Gute


    wildes

    Hei,


    noch ein herzliches Willkommen von einem Anfänger :hae:


    Es ist nicht einfach wenn man verlassen wird, das ist es nie und ich kann Dir sagen das ich das, was Du fühlst sehr gut nachvollziehen kann...ich wünsche das Du in kein tiefes Loch fällst, vielleicht können Dir hier einige helfen...wie gesagt ich bin auch erst ein paar tage hier, aber fühl mich im grossen und ganzen recht wohl hier...wenn Du Lust hast meld Dich einfach mal


    Liebe Grüsse,


    wildes

    Hei Idefixx..


    kann, glaub ich, gut nachfühlen was Du meinst. Meine Frau ist vor wenigen Wochen gestorben zusammen mit meiner ungeborenen Tochter auf die wir uns masslos gefreut haben...und doch bei allem Schmerz und aller Verzweiflung, bei aller Wut und Verständnislosigkeit...ein Blick in die Augen meiner "grossen" Tochter gibt mir die Kraft weiterzumachen und vorallem die Welt für Sie so zu gestalten zu versuchen, das es für die nächste Generation vielleicht wieder besser wird, das ist unsere Aufgabe....



    Liebe Grüsse


    Kai

    Was für Spinner..und das schlimme ist das es nicht weniger werden, sondern nur anders aussehen...früher konnte man rechtsradikale ziemlich schnell identifizieren und konnte dementsprechend reagieren, heute ist das sehr schwierig...auch die lieben kleinkarierten Spiesser die seelenruhig daneben sitzen wenn solche Dinge passieren, aber sofort nach der Polizei rufen wenn Kinder auf dem Rasen der Wohnanlage spielen sind nicht wirklich besser. Ich wünsche Dir und Deinem Kind viele positive Erfahrungen in der nächsten Zeit!!
    Persönlich möcht ich noch sagen das ich selbst im Ausland lebe und nachdem Tod meiner Frau habe ich viel Unterstützung von anderen Menschen aus allen Nationen erhalten, das es mich traurig macht sowas über meine Heimat zu lesen und das im Jahre 2011!!!


    :respekt