Beiträge von HIMALAYA

    Hallo - bei uns nebenan wird eine 3 Zimmer Wohnung mit Balkon frei, bzw. ist frei und wir gerade kernsaniert. Es gibt noch keinen neuen Mieter. Dachte mir, falls jemand sucht... Das Haus ist sehr kinderfreundlich, bzw. die anderen Mieter. Die Lage gerade mit Kleinkindern super - der Kanal ist nicht weit - Wildpark - und 2 Spielplätze ganz nah. Lindenthal, nähe Immermannstraße.

    Ich wünsche Euch vieeellll Spaß - ich bin dort in der Nähe aufgewachsen. Euere Programmideen klingen schön.
    Ein muss in Königskrug in dem alten Lokal ist das Riesen-"Windbeutelessen mit Roter Grütze". :essen Wir mussten meiner Oma noch mit über 80 da hinfahren, weil diese BEutel einfach so toll sind !
    Bei guter Sicht lohnt sich auch eine längere Wanderung zum Brocken. BEi schlechter nicht.


    Viel viel Spaß !

    Hallo zusammen - zwecks positivem Austausch- neue offene unkomplizierte Kontakte gesucht von uns w, 39 und w1,5. Für einfach mal spontan zwischendurch auf nen Kaffee oder Spielplatz oder auch geplant wie Zoo, Wildpark etc.. Freue mich auf Nachricht. Liebe Grüße, Himalaya
    PS: Wir wohnen noch im spießigen Lindenthal, fühlen uns aber eher wie Ehrenfelder !!!

    HAllo, auch für mich interessant die infos. Danke. Hab ich was verpasst: bekommt frau nicht nur den Unterhalt für das Kind. Was ist das andere für ein Unterhalt? ODer hab ich stillend verpeilt gelesen? Lieben Gruß


    Ich bin w,39 und alleinerziehend mit einer wundervollen kleinen Tochter im ersten Lebensjahr. Zwecks fröhlichem Austausch würde ich mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen (Alter der Kinder kann ja auch unterschiedlich sein) , die vielleicht sogar um die Ecke wohnen.
    Freue mich auf Deine / Eure Nachricht.