Beiträge von Hexenmama

    ... fange nächste Woche mit einem neuen Job an, habe bisschen Muffensausen davor... kann gut Eure Daumen gebrauchen...


    ... vor allem muß ich auf längere Sicht wieder einen festen Job haben...


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    Hi,


    probiere aufs Rad immer umzusteigen, wenn es möglich ist statt Auto...


    Ansonsten kann ich nur empfehlen, den inneren Schweinehund zu überwinden, sich ZEIT für sich selbst abzuknapsen...
    Habe wieder mit schwimmen angefangen, gehe auch aufs Trampolin (haben im Garten eines, also nicht nur für die Kids...), ist aber ein großes, Du hattest ja von
    einem kleinen Trampolin gesprochen.


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    ...wahrscheinlich war es kein "böser Wille" nur für sie das naheliegendste, sich an ihren jetzigen Partner zu wenden... Du kannst ja anbieten, dass Du auch immer für die Kinder da bist - vor allem ruhig miteinander reden...vor allem wenn es so Hals über Kopf gelaufen ist...


    Wenn das Verhältnis stimmt auf Elternebene kann man sich natürlich an den EX wenden, hätte ich sicher getan, aber ich habe auch keinen Next, insofern andere Baustelle...


    Hexenmama :rainbow:

    Liebe Patricia,


    lass die Tränen fliessen, besser als verdrängen..., versuche aber wieder Halt zu finden für Deinen Sohn und Dich! Versuche mit jmd zu reden..


    Sei umarmt, ich weiß es ist nicht einfach :troest
    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    ... über die Kinder hat man ja trotzdem Kontakt, geschenkt haben wir uns nichts untereinander, es geht mir auch nur ums gratulieren...
    die Kids werden sicherlich hingehen, ich nicht unbedingt wg. Next...


    Hexenmama :rainbow:

    ... habe über einen Bekannten die Möglichkeit im Büro anzufangen, vllt diese Woche noch kurzfristig Vorstellungsgespräch...


    ...drückt mal bitte die Daumen..., vor allem, weil es etwas "Gescheites" ist..., soll ja auch für länger sein...


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    Hmh, hab ich ;) Küche umgestellt,Wohnzimmer umgestellt ... aber trotzdem.. Ich kanns drehen,wie ich es will...es bleibt das selbe. Ich hab leider diese Finanziellen Mitteln nicht,die Möbeln zu ersetzen...

    ... kann ich nachvollziehen, habe mich auch schwer getan. Möbel hab ich auch nicht geändert, aber Bilder, kleine Brücken (Lidl), ansonsten gibt es auch bei der Caritas
    brauchbare Sachen..., vielleicht wollen sich ja auch Freunde von Dingen trennen. Es geht halt auch nur Schritt für Schriit auch wg der Kinder, die ja noch das gewohnte Umfeld haben sollen..., aber man selber will etwas ändern...


    Liebe Grüße


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow: ;) ;) ;)

    Es fühlt sich gar nicht an, das dass besser sein wird, denn ALLES erinnert mich an Ihn. Es war ja mal unsere wohnung.

    Hallo kleine Fee,


    vielleicht kannst Du ja mit kleinen Mitteln etwas in der Wohnung verändern, damit DU Dich auch wohler fühlst...


    Nimm die Hilfe an, die Dir geboten wird...!!!


    Nimm alte Kontakte wieder auf, vergrab Dich nicht! Je besser es Dir geht, umso besser gehts auch den Kindern!


    Kopf hoch, mit der Zeit wirds besser, auch wenn man das JETZT nicht meint, kenne ich selber...


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow: :sonne :sonne :sonne

    ...moin moin...


    ...komme gebürtig aus Hamburg, mich hats aber auch in den Westen verschlagen...mal sehen, ob es auch irgendwann zurückgeht in den Norden...



    ein herzliches :welcome :welcome :welcome


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    ...auch von mir ein liebes Hallo zurück...


    :welcome :welcome :welcome


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow: