Bin bei meinem letzten Tanzkurs über Mr. Joop mit Ms Joop...gestolpert....,
mittlerweile verheiratet.... :brille :rolleyes3: :Hm tja...
Wie gesagt, bei Tanzkursen kann frau auch fündig werden...
hatte gestern eine Anfrage zum üben
Bin bei meinem letzten Tanzkurs über Mr. Joop mit Ms Joop...gestolpert....,
mittlerweile verheiratet.... :brille :rolleyes3: :Hm tja...
Wie gesagt, bei Tanzkursen kann frau auch fündig werden...
hatte gestern eine Anfrage zum üben
:Flowers Happy Birthday Euch Beiden :Flowers feiert schön... :party
:blume Trauerkloß, einfach super
@ Nele, wie läufts ? :winken:
huhu... auch von mir alles Gute nachträglich :blume :Flowers :Flowers
@ TiMiDa... muss mal fragen - was ist denn EMS ?
@ lenchen, das ist ja Wahnsinn... :blume
huhu, Dade, das ist auch ungefähr mein Ziel
mir gehts vor allem ums Gewicht halten danach
Habe aktuell dauerhaft Stress auf der Arbeit, es steigt (leider) der Schokokonsum
aber habe Tanzen entdeckt, gehe die Woche 3-4 mal... und das zeigt sich auf der Waage
Ich gehe sehr bewusst mit Zucker um, von Süßstoff bin ich ab, mag ich nicht.
@ Nele - alleine der neue Job + das laufen werden doch bei dir sicher helfen... :blume
@ Honey.... zum Tanzkurs anmelden
@ frisko... puh, es gibt einem einen Stich, da man ja den Menschen an sich mag, aber nicht den Ballast teilen mag, den derjenige so mit sich schleppt, klar, hat jeder eine zweite Chance verdient, aber... irgndwie mag ich mich nicht damit auseinandersetzen, bzw weiss ich nicht wie es in meine weitere Lebensplanung tatsächlich passt, ich würde es als Sackasse bezeichnen... und so verzweifelt suche ich nun wirklich nicht, dann lieber alleine oder eine F+ mit Zukunft
toitoitoi, das wird schon - DU packst das :blume
ab ins Bett, um ausgeruht zu beginnen....
@ Jule, es ist so schön von dir zu lesen und ich freu mich sehr mit dir...
... hier, Funkstille, was einerseits OK ist, andererseits mir einen Stich gibt, hab ichs doch "eigentlich" so gewollt ? :brille
by the way, gehe seit heute wieder zu einem Tanzkurs, und das bringt so richtig Spaß
ihr seid lieb, danke - er hat 2 Baustellen, mit der einen kann ich eventuell leben, mit der anderern nciht...,
möchte hier aber nicht ins Detail gehen
:brille weiss nicht so recht, was ich will, mich binden auf keinen Fall unter den gegebenen Umständen, irgendwie blöd, da wir zum teil einiges unternehmen (auch mit anderen), eine Gradwanderung
.... schön geschrieben, frisko :blume
Ich für meinen Teil bleib erstmal meinem neuen Singlestammtisch treu..., das ist richtig lustig und tut gut
irendwie mag ich auch noch nicht jmd Raum geben..., "der Richtige" ist wohl nicht dabei
@ frisko, beides ist wichtig... gehe mittlerweile oft aus..., wesentlich öfter als früher, so dass ich aufpassen muss, dass es nicht Freizeitstress wird, das ist der Vorteil, wenn die Kids fast flügge sind... :brille
warte gerade auf Besuch
.... stimmt, rausgehen ist wichtig
edit.. Lotta war schneller...
zu wohnwerter Vorteil:
Es gilt die ortsübliche Miete, einfach Mietspiegel checken
Falls abbezahlt, kann er da nicht viele Kosten abziehen
ansonsten ggf Zinsaufwendungen und Instandhaltung...
Altersvorsorge und BU sind noch abzugsfähig.
@ frisko... wurdest du von demjenigenwelchen ignoriert ? hm ... sms geschickt oder nicht ?
Alles Gute für 2017... :sonne unverhofft, kommt oft..., ist durchaus was Wahres dran :brille
@ frisko.... :knuddel hoffe, du meinst den vermeintlichen Bus/Bahnfahrer..., Liebelein
den Anderen verbanne...(Näheres über wa)
Liebe Onna,
willkommen im Forum, neue Gesichter sind am Stammtisch immer gerne gesehen :winken:
ist immer eine lustige Runde
@ janias... melde mich bei dir noch, ob eine Verknüpfung zum Gelderner Stammtisch gewünscht ist...
dann könnte es ggf. voll werden... alles reiselustige, mobile Singles