Beiträge von DieCaro

    In meiner Eigenschaft als Erzieherin empfehle ich Dir, doch mal Deinen Sohn exakt zu befragen, was genau nicht passt. Auch zu fragen, wenn er scheinbar keine Probleme mit den Kids dort hat, was die Erzieherinen denn dort den ganzen Tag mit den Kids machen. Vielleicht sind es gewisse Abläufe oder Umgangsformen mit denen Dein Kind nicht zurecht kommt bzw. die ihm einfach gänzlich widerstreben...


    Liebe Grüße!

    Aber so wie sich das anhört, macht der Gute das nicht nur "mal" sondern ständig.... Kommen wir doch mal von der typisch weiblichen Sache, die Fehler immer bei uns zu suchen, weg und fragen uns: Welche Probleme seinerseits diesem Verhalten zugrunde liegen könnten??? Hat er irgendwelche "Besonderheiten" vielleicht?

    Hallo alle zusammen,


    ich heiße Caro, bin 27 und habe einen 8 Monate alten Sohn. Vom Kindsvater habe ich mich getrennt, bevor ich wusste, dass Miron "im Anmarsch" ist. Er weiß von seinem Sohn, hat ihn einmal gesehen, zeigt aber kein Interesse am Kind oder irgendetwas der Gleichen. Also bin ich sozusagen Vollzeitalleinerziehend. Ich habe mich hier registriert, weil ich ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten suche, da all meine Freunde mit Kind in Partnerschaften leben und für mich das Problem "Jetzt arbeitet er schon wieder länger und ich muss den Abend schon wieder allein zu Haus verbringen" irgendwie keine Tragik besitzt und ich auf der Suche nach Personen bin, die dieses herzlose Empfinden meinerseits ein wenig nachvollziehen können. Ich hoffe, ich bin richtig ;)


    Liebe Grüße Caro