Beiträge von sonja0311

    er hat erst geld bezahlt seit meine tochter 3 war davor ging das alles über meinen anwalt er hatte damals auch gesgt es sei nicht seine tochter es musste ein test gemacht werden


    und was kam raus :klar es war seine tochter.



    und nun zahlt er auch nicht regelmäßig

    also noch mal kurze erklärung




    mit dem vater von meiner tochter war ich daals nur halbes jahr zusammen


    nach der schwangerschaft traf ich dann meinen ex partner (mit dem war ich 5 jahre zusammen und meine tochter dachte immer das das ihr vater sei)


    und seit meine tochter 5 ist habe ich einen neuen partner mit dem ich auch schon 4 jahre zusammen lebe

    hallo



    ich verstehe meinen ex selber nicht erst will er das sie es weiss aber sie möchte zu meinen ex der nicht ihr vater ist papa sagen


    das kann und will ich ihr auch nicht verbieten



    und ich würde ihr auch nicht verbieten ihren leiblichen vater zu sehen aber im moment will sie nicht und ich will sie damit auch nicht bedrängen

    hallo



    nein ich meinte mit meinen jetztigen partner bin ich schon 5 jahre zusammen



    ihren leiblichen vater kennt gar nicht , deswegen wll sie ihn auch nicht kennenlernen. bestimmt hat sie angst vor der gegenüberstellung kann ich auch wo verstehen


    sie mag ja meinen ex partner deswegen will sie auch weiterhin papa zu ihm sagen , er hat auch nichts dagegen.



    ich möchte meine tochter im moment nicht bedrängen. vielleicht kommt sie mal alleine auf mich zu wenn sie noch was wissen will


    oder ich frage sie in aller ruhe wann noch mal ob sie doch nicht mehr über ihren leiblichen vater wissen will.

    hallo zusammen,



    eben habe ich mich mit meiner Tochter (10 Jahre) zusammen gesetzt und allen Mut zusammen genommen und ihr erzählt das mein Ex partner nicht ihr leiblicher Vater ist , sondern nur der Vater von ihren Bruder (8 Jahre) ist. Sie hat es eh schon geahnt seit längerem und deswege hat sie nur dazu gesagt "Siehst du ich habe es dir doch gesagt" .


    Sie hat auch als geschmunzelt eigentlich wollte sie gar nichts darüber wissen, sie meinte nur sie sagt weiter zu meinen ex partner PAPA und zu ihren leiblichen vater möchte sie kein Kontakt haben.


    Sie möchte das alles beim alten ist.



    Ich lebe ja seit 5 Jahren mit einen neuen Partner zusammen mit dem sie sich auch sehr gut versteht und auch schon mal meinte er könnte sie ja adoptieren. süß




    Nun bin ich mal gespannt wie es mein ex partner sieht das meine tochter weiter papa zu ihr sagen will.


    Den er hat die letzte zeit sehr oft drauf bestanden das ich es ihr sage.



    hmm mal schauen wie es nun so weitergeht und ob meine Tochter doch noch mal zu mir kommt und was wissen will.


    Natürlich bekommt sie von mir alles gesagt was sie wissen möchte.



    Zu ihren leiblichen vater ist nur zu sagen das er gerade mal ein teil nur an unterhalt zahlt und auch gerne kontakt zu ihr haben würde , aber eher nur weil er mich wieder zurück haben will . den er hat sich schon paar monate nicht mehr bei mir gemeldet obwohl ier letztens per sms gefragt hatte ob seine tochter von ihm schon weiss.


    auf ihn ist kein verlass.


    seit kurzme habe ich den ganzen fall unterhalt was mir so zusteht bzw den kind da wir nicht verheiratet waren sondern nur paar monate zusammen da er meinte er will das kind nicht haben einer anwältin übergeben.



    Das ich das bekomme was mir zusteht.



    bin mal gespannt wie es weiter geht in der sache.

    huhu


    bin wider von vorstellungs gespräch daheim war da nur 5 minuten



    er hat gesagt das er 2 leute sucht für seine zwei verkaufswagen .
    er meinte aber wenn die zwei gehen die sind schwanger die eine geht im juli die andere im august
    und wenn er keine leuteganz tags für die wagen sucht dann muss er evtl zwei aus den laden nehmen und dann kann e3r mich vormittags evl einsetzten wr wollte sch dann bei mir melden wenn es so weit wäre



    hmm bin mal gespannt aber erwar sehr nettt war auch ein junger kerl spielt im nachbar ort fussball glaube nachbar kennt den auch


    er hat auch verständniss wegen den kids gehabt


    schade aber trotzdem das er keine brauch

    hallo



    also mein ex partner hat auch guten kontakt zu meinen eltern aber ich auch zu seinen eltern


    ich habe eigentich kaum kontakt zu seinen eltern meinstens nur am geb oder auf der kommunion von meinen sohn dawaren die auch da



    mein ex fährt auch meine tochter die nicht seine ist auch zu meinn eltern wenn er sienen sohn beimir abholt


    das ist alles kein problem



    liegt aber auch vielleicht daran das wir uns im freundschaftlichen getrennt hatten.

    hallo zusammen,



    vor ca. 2 Monaten habe ich im Nachbarort in einen Fischladen beworben (Teilzeit)


    habe ewig nichts von den Arbeitgeber was gehört und deswegen habe ich ihn heute per mail angeschrieben und habe ihn höflich angefragt was den mit meiner Bewerbung sein und darauf schrieb er mir zurück das ich nächste woche einfach mal vorbei kommen könnte und wir könten dies klären .



    Ich habe ihm dann noch mal angeschrieben und gefragt wann es ihm den am besten passt? den ich habe keine lust als hin zufahren ( mit fahrrad dann wohl da ich kein auto habe) und dann ist er nie da.



    Hmm



    aber nach meiner langer arbeitslosigkeit ( fast 5 jahre) bin ich mal gespannt ob ich einen Job bekomme.

    hallo zusammen,



    ich wollte mal nachfragen wie ihr euer Alltag alleine mit Kids bewältigt.


    Wer von euch geht trotz kindern arbeiten bzw von was lebt ihr den so ?



    Also bei uns ist geht der Freund arbeiten und ich leider nicht


    ich kümmere mich um die Kinder.


    Ich würde ja gerne arbeiten gehen aber bei uns in Ort ist es schwer einen Job zu finden da ich nur vormittags arbeiten kann und ein Auto habe ich leider auch nicht

    :welcome



    ich lese schon seit paar Tagen fleissig mit und nun wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen



    Mein Name ist sonja bin 29 Jahre alt , komme aus den Schwalm -Eder-Kreis , bin Mutter von zwei Kindern Tochter 10 und Sohn 8 Jahre alt.


    Ich habe zwar einen Partner aber im Alltag fühle ich mich auch ab und an als Alleinerziehende da ich viel mit den Kindern alleine bin.


    Da mein Partner sehr viel am Arbeiten ist.



    Ich kenne aber das gefühl alleine zu sein nach einer Trennung.


    Vor 11 Jahren für 1/2 Jahr Partner (schwanger sitzen gelassen, er hat kein kontakt zum Kind )


    danach Partner gehabt für 5 jahre (sohn entstanden)


    und nun seit 5 Jahren glücklich vergeben, leben seit 4 Jahren zusammen,



    So das war es erst mal von mir



    Wenn ihr fragen habt dann fragt



    Lg sonja :winken: