Beiträge von MingXiao

    Danke für die Tipps, Octenisept habe ich im KH bekommen.
    Ich werd das mit der Salbe mal ausprobieren.


    bei mir heilen Wunden relativ schnell, aber der Arzt sagte mir, es handle sich bei einer Kaiserschnittnaht um eine Sekundärheilung. Das muss quasi von innen heraus richtig heilen. Da ich beim Kaiserschnitt viel Blut verloren habe und eine große Wunde innen hab, kanns noch dauern...

    Hallo ihrs,
    langsam mag ich nimmer. Immer wieder öffnet sich ein Loch an der Kaiserschnittnarbe, immer mal an ner anderen Stelle. Meine Hebi hat mir Calendula-Tinktur gegeben, das Loch wurde dann noch größer, geholfen hats nix. War im Krankenhaus, die haben mir ein Antiseptikum gegeben. Wird laaaangsam ein bisschen kleiner, aber blutet hin und wieder und nässt wunderbar weiter.
    Die Hebamme sagt, ich soll zumachen, also Pflaster druff, war ned wirklich der Hammer. Der Arzt sagte, offenlassen. Was denn nun?
    Habt ihr nen guten Tip für mich, was ich machen könnte?
    Der Arzt sagt, es ist nur oberflächlich. Also nix innerliches.
    Aber es neeervt auf Dauer wirklich. Die OP war am 26.04.
    :hilfe
    Langsam weiß ich auch nimmer weiter.

    Langsam denk ich mir auch, das KANN nicht wirklich todernst gemeint sein, oder?


    Weiß er eigentlich wie du über ihn denkst?


    Muss ja ne Bombenstimmung sein bei euch. Das Kind bekommt eure Probleme volle Kanne mit, auch wenn es noch klein is, aber Kinder merken sowas... Herrje....


    ne ich muss aufhören, ich reiß mich jetzt zusammen, sonst platzt mir der Kragen. Und bevor ich was schreibe, was gegen die Netiquette is, lass ich es lieber sein. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    Oh Mann ich war in ner Klasse mit vielen Kindern von der "gebildeteren Schicht"... Du möchtest nicht wissen wie es bei uns zuging!!!
    Manche dieser Kinder haben nix ausgelassen, Alkohol bis zum Umfallen mit 14, Drogenkonsum, Prügeleien, Sprache manchmal nur noch aus dem F-Wort bestehend... glaub mir, die Eltern von denen hätten mir nen Vogel gezeigt wenn ich denen mal gesagt hätte, was ihre hochbegabten Kinder so treiben... die meisten kriegen sowas nämlich gar ned mit.


    Trotzdem oder vielleicht grad auch deshalb, bin ich nicht so geworden. GsD!
    Frage ist nämlich immer, wie man selber drüber denkt und ich habe gelernt, nicht dem Gruppenzwang nachzugeben sondern auch mal NEIN zu sagen. Hat mich nicht gestört.


    Das mit dem schlechten Umgang kann dir leider auch an einer anderen Schule passieren....


    Trotzdem würd ich dir raten, wenn du selber sagst, dass es dir nicht zusagt, dann gib das Kind lieber nicht an diese Schule.

    Was bitte hat Liebe zu einem Kind mit dem Intellekt zu tun?
    Kann man kein guter Vater sein, wenn man nicht mindestens nen IQ von 120 hat?
    Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig.


    Wär doch möglich dass er sich erst an seine Rolle als Vater gewöhnen muss. Du kannst ihm doch dabei helfen. Leite ihn an, aber ohne ihn unnötig zu bevormunden.


    Ganz ehrlich, wenn ich das so lese, wunderts mich au ned, dass er keine Lust mehr hat.


    Könnt ihr denn euch eigentlich mal friedlich zusammen setzen und kann da auch jeder mal seine Erwartungen / Wünsche / Vorstellungen nennen? Das wär doch die beste Basis für nen guten Umgang. Da fühlt er sich nämlich nicht gleich abgekanzelt und so als könnte er nix.
    Vielleicht klappt es ja dann besser? Klare Absprachen z. B. mit dem Fernsehen und so.

    Also ich hab ned alle Antworten gelesen...


    Aber ich verstehe nicht, was daran schlimm ist wenn der KV mit dem Kind kuschelt oder es auch mal abbusselt.


    Würde es dir gefallen, wenn dir jemand vorschreiben will, wie viel und in welcher Weise du mit deinem Kind kuschelst? Ich würd ausrasten wenn mir das wer vorschreiben wollte. Du bist doch die Mutter und er ist der Vater, also ihr habt beide das Recht mit ihm zu schmusen so viel das Kind will.


    Sei froh dass du so nen KV hast der mit dem Kind gut auskommt und der es lieb hat. Viele Kinder haben das nicht.

    :welcome :welcome :welcome
    Herzlich willkommen bei uns! Schade wie das bei dir gelaufen ist, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft! :winken:

    neee, ich brauch ne seelische Auszeit nach einer Beziehung. Wie lange die Auszeit ist, kommt auf die innere Verarbeitung an.


    Von einer Beziehung in die nächste hab ich noch nie gemacht, das wär nix für mich.


    Nach meinem Ex haben meine Eltern und Freunde schon taube Ohren bekommen wenn ich seinen Namen nur erwähnt hab, ich musste drüber sprechen um es zu verarbeiten. Sie taten mir schon leid, aber sie wussten, wenn ich kein Bedürfnis mehr hab, drüber zu sprechen, dann hab ichs auch hinter mir.


    Stimmt aber wirklich, ich rede jetzt nimmer drüber und habs hinter mir.
    Über Ex-Freunde rede ich gegenüber einem neuen Partner eigentlich nie - es sei denn ich werde gefragt. Aber die "ganze Leidensgeschichte" spar ich mir.