Beiträge von MingXiao

    Keine Knete ist mal ned so schlimm aber die Begründung dafür find ich haarsträubend. Miteinander spielen dürfen sie aber schon noch, auch wenn mehrere Kinder dasselbe Spielzeug anfassen ohne Hände gewaschen zu haben?


    Krankheitserreger vermehren sich nicht nur durch Knete.

    Zwingen kann man ihn nicht, er muss selber wissen was er tut. Klar haben die Kinder auch ein Recht auf Umgang mit ihm, aber was willst du tun? Lass es dabei und finde dich damit ab, dass ihm seine Kinder wohl nicht so wichtig sind. Sei für sie da, aber lüge nicht für ihn. Kinder merken das sicher auch selber, vor allem wenn er nie anruft oder zum Geburtstag gratuliert.


    In Schutz nehmen würd ich ihn nicht.

    Ach je, ich war in der Schwangerschaft DREI Mal krank und hatte schon genug am Hals.... die Trennung zu der Zeit, alle möglichen Probleme in der Schwangerschaft, dann auch noch krank und dauernd wegen der Schwangerschaft im Krankenhaus....


    Du wirst das auch schaffen! Die zeit geht auch vorbei, bleib stark! Wenn er erst mal ausgezogen ist und bei dir wieder mehr Ruhe einkehrt und du dein Leben neu sortiert hast, dann wird alles besser werden, da bin ich mir sicher. Ist nur alles zu viel auf einmal...

    Hallo liebe Forenmember,
    hier schreibt euch ein neues Mitglied. :wink
    Die Neue wohnt in der tiefsten Oberpfalz nahe der tschechischen Grenze und wird Ende Mai 28 Jahre alt. Sie kocht gerne, hört gern Musik, füttert und bespaßt ihren Sohn wenn er nicht gerade schläft und ist in Elternzeit. Wenn sie mal ne freie Minute hat, dann beschäftigt sie sich auch gern mal am PC oder im Internet, oder liest ein Buch.
    Ich habe eine Minderheitsregierung daheim, einen kleinen neugeborenen Zwerg. Außerdem wohnen im selben Haus auch meine Eltern, die mir ab und zu den Prinzen abnehmen. Oma und Opa ist schon was Feines :-)
    Bereits in der Schwangerschaft war ich dann wieder Single und bin deshalb nun auch alleinerziehende Mama. Hier im Forum hoffe ich auf netten Austausch mit anderen AE.
    Eine Weile habe ich schon als Gast mitgelesen und möchte nun selber aktiv im Forum dabei sein. Vielleicht kann ich ja auch paar Tips geben oder brauche selber mal Hilfe.
    In diesem Sinne sag ich mal bis bald, ich guck mich nun ein wenig um und nehm noch ein paar Einstellungen vor.
    Liebe Grüße
    Eure Ming