Beiträge von Mellie

    Genau so war es! Ich musste während eines Treffens weg, er hat mich nur nach Hause gefahren, damit ich dann in mein Auto umsteigen und zu meinem Ex fahren konnte..


    Und auch hier noch mal. Nein, er wurde nicht vorgestellt. Die Kleinen haben mit meinen Sexbedürfnissen/Sexbeziehungen nichts am Hut. Wie sollte ich das zwei Kleinkindern auch verklickern? :anbet Nee nee.. :nixwieweg

    äh, hab ihn gelesen. Kann dazu nichts finden. Nur, dass sie mal während eines Treffens weg musste, weil es einen Kindernotfall gab.


    Muss ja jeder selber wissen, ob man jeden Sexpartner gleich den Kindern vorstellt. Ich persönlich finde sowas ätzend

    Ich weiß nicht, ob es an der Therapie liegt oder an meinem Selbstbewusstsein, was mit jedem Kilo weniger, wächst, aber ich hab tatsächlich mittlerweile Momente, wo ich überlege, so zu bleiben, wie ich jetzt bin. (Nicht so wie vorher, mit den 34kg mehr). Dh. für mich, wenn ich jetzt schon zwischendurch solche Gedanken habe, dann dauert es vielleicht keine weiteren 34kg, bis ich mich wohl fühle und so bleiben kann/will. :love


    Ich hab das Gefühl, dass mich viele nicht richtig verstehen, dass ihr glaubt, ich würde nur für (die) Männer abnehmen :hae: . Dem ist nicht so! Ich nehme wirklich für mich ab, weil ICH mich nicht so leiden mag. Ich wollte schon immer anders aussehen, aber "Klick" gemacht hat es erst im Januar 2010.. :krank:
    ich bin/war schwer adipös. Es ist also nicht nur so, dass ich mich hässlich finde, es ist auch bedenklich und gesundheitlicher Mist. Noch gehts mir gut, aber das kann sich jederzeit ändern und auch da will und muss ich einfach vorbeugen.


    Frust versuche ich natürlich zu vermeiden, wo es nur geht. Aber das ist auch nicht ganz einfach. Bis vor ein paar Wochen war unklar, ob ich nächste Woche (arbeitstechnisch) auf der Straße sitze, Existens- und Zukunftsängste ohne Ende, Stress im Mietshaus mit einem Nachbarn, lauter Termine, abends allein, ... da kommt öfter mal einiges zusammen und das sind nur die groben Dinge, wenn ich alles aufzählen würde, was mich aktuell belastet, würd ich garnicht zum Ende kommen. :nixwieweg


    Wichtig ist mir jedenfalls, dass ihr versteht, dass ich NICHT für die Männer abnehme. Ich gebe zu, dass der Nebeneffekt natürlich toll ist, aber hauptsächlich geht es dabei um mich.
    Die Ernährungsumstellung/Abnahme hab ich ja auch weit vor der Trennung von meinem Ex begonnen, dh. ich war in der Zeit IN einer Beziehung, was also schon mal dagegen spricht, nur für andere Männer abnehmen zu wollen. Und ich weiß zufällig, dass es mehrere Männer gibt, die mich GENAU SO wie ich jetzt bin, wollen. Aber ICH will mich so nicht. Und natürlich wär es schön, JETZT einen Mann kennen zu lernen, der nicht nur oberflächlich schaut und dann dabei ist, wenn ich schlank werde, dass ich 100%ig weiß, der liebt mich MICH, nicht (nur) meine Hülle. Aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert.


    Und Sex mit Männern hab ich nicht, weil ich darin meine Bestätigung suche, sondern meine Befriedigung! :frag Und, ich kann meine Männer an einer Hand abzählen! Nicht, was hier der ein oder andere denken mag.. :nanana


    Und zum Schluß noch ein kurzes Update:


    Nachdem er den Mittwoch abgesagt hatte und trotzdem online war, hab ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet. Er sich erst auch nicht. Als ich dann in Berlin war, hat er mir samstags geschrieben (über die Seite) und ich hab die Mail erst am Sonntag beantwortet, als wir auf dem Weg nach Hause waren. Da haben wir danna uch ein paar PNs hin und her geschickt, er hat mir geschrieben, wie sehr er meinen Körper und mich vermisst und dass er sich aufs nächste Treffen freut.
    Hab dann irgendwann nichts mehr dazu geschrieben und gestern Abend hat er sich dann wieder gemeldet (alles von ihm aus), wir haben viiiiel geschrieben, auch schon viel vertrauter wieder (am WE war ich eher kühl), haben zum Schluß noch 20min telefoniert und er kommt heute Abend vorbei..


    Eine Beziehung kann und will ich mir im Moment mit ihm nicht vorstellen, aber der Sex war gut und dafür verzeih ich ihm die Lüge (und alle weiteren, falls noch welche kommen), ich hab nichts zu verlieren. Im Gegenteil, ich gewinne in der Situation (im Moment) nur dazu.


    Mehr kann ich vermutlich erst später schreiben, wenn ich weiß, wie das erste Treffen ("seit dem") lief.. heute in deinen "Vorfreude-SMS" bei der Arbeit, hat er jedenfalls mehrmals Schatz/Maus und Co. geschrieben.. ob das zur "Masche" gehört?


    PS: Wer will auf meiner Seite gucken gehen? Hat mich schon wer gefunden/ausfindig gemacht? :lach

    Hab ich nicht vor, deswegen schreib ich ihm auch nicht.


    Entweder er macht den ersten Schritt oder er lässt es. Vorerst hat der genug "Komplimente" von mir "bekommen" (selbst geholt)..

    Mellie, bitte - ihr hattet euren Spaß, fütter nicht sein Ego.
    Das kann ich ja gar nicht glauben...


    Du hattest deinen Spaß mit ihm. Lass gut sein.

    Danke :blume


    Ich arbeite an meinem Selbstwert, dafür bzw. das war der Hauptgrund, die Therapie anzufangen. Ich muss lernen, mich (komplett) selbst zu lieben, dann wird auch die Abnahme besser/einfacher laufen. Bleiben will ich SO allerdings nicht, egal, wie selbstbewusst ich am Ende aus der Therapie raus gehe.. ich mag mich so nicht leiden.


    Nein, ich definiere mich nicht allein über die Meinungen der Männer, aber ich orientiere mich schon etwas dran, das muss ich leider zugeben. In erster Linie nehm ich für mich (weil ICH mich häslich finde) und für meine Kinder (damit die länger etwas von ihrer (gesunden) Mama haben und später mal nicht wegen "ihrer fetten Mutter" gehänselt werden). Erst an dritter Stelle kommen dann die Männer bzw. zukünftige Beziehungen.


    Ja, mein Mantra: "Jetzt, in diesem Moment, bin ich gut so, wie ich bin!" Überall in der Wohnung hängen kleine Post-its mit dem Mantra (Kühlschrank, Schlafzimmer, Monitor, Bad, .. ).


    Genügend Bestätigung bekomm ich auch, gerade, weil man mittlerweile die bereits abgenommenen 34kg endlich mal sieht. Die ersten 25-28kg hat man kaum gesehen, die hab fast nur ich an den zu-weiten-Klamotten gemerkt. Erst so mit der 30kg Marke, fiel das plötzlich allen Leuten auf. Oft bin ich im Pausenraum Gesprächsthema Nr. 1 und muss ständig neu erzählen, wie ich bisher soviel abgenommen habe. Auch Komplimente bekomm ich genug.. aber was nützen mir diese, wenn ich sie nicht glauben/annehmen kann, weil ICH es nicht so empfinde? :wand Du kennst das Gefühl anscheind ja auch.. :troest

    Ähm.. sorry! Dann hab ich mich falsch ausgedrückt.. 102 kg wollte ich natürlich nicht abnehmen.. :ohnmacht: wobei.. Gerippe sollen ja auch beliebt sein :brille Ich meinte das geiche noch einmal, also 34 + 34 (ca.), sorry! :anbet


    Das Bild ist nicht gelogen, das bin ich. Man beachte den Rolli, der kaschiert schön. ;)
    Aber, ich muss ehrlich sagen, dass im Gesicht schon immer schlanker war (zum Glück), denn das ist das einzig schöne an mir.. :krank: :anbet vielleicht sollte ich mal das neue Bild einstellen, mit Brille und so, dann werd ich vielleicht nicht mehr als Minderjährig/Anfang 20 geschätzt! :lach


    Warum ich soviel abnehme/n will? Weil ich mich so nicht wohl fühle, mich hässlich finde und mir nicht vorstellen kann, dass ich so noch mal einen Mann abbekomme. Um so schöner war die Erfahrung (mit "ihm"), mit Haut und Haaren gewollt und begehrt zu werden, die letzten Wochen.. :love


    Ich würde ihm schon gern eine PN schreiben, aber das würde vermutlich nichts bringen. Im Moment will ich nicht mal den Sex mit ihm, keine weiteren Ausreden und Ausflüchte.. und eine Beziehung sowieso nicht.
    Ich lass es einfach. Mir die Peinlichkeit und den Stress ersparen und ihm sowieso.. :pfeif

    Stimmt, einen Fuß- und Geruchfetisch hat er auch.

    Zitat

    Mädl, er hatte, was er wollte. Er bekommt nicht, was er erhoffte: ein leichtführiges junges Ding, das nicht viel frägt, seinen Bedürfnissen unkomplizieret entspricht und fröhlich poppt. - Du hast gefragt...

    Ja, nüchtern und rückblickend betrachtet, bin ich heute auch zu der Meinung gekommen, dass dem wohl so war. Zeigt es ja auch, dass er heute auch schon wieder stundenlang online war, sich aber nicht gemeldet hat.
    Und ich denke auch, dass er sich bestimmt noch mal melden wird, wenn der Druck zu groß ist und sich kein Dummerchen findet. Ich denke, ich bin da doch etwas ZU naiv ran gegangen. Aber so Dinge wie, mich mit in sein Haus zu nehmen, haben meist die letzten Zweifel zerschlagen. Sowas macht man doch nicht, wenn man nur kurzen Spaß sucht. So dachte ich zumind. - und mind. eine Freundin denkt immer noch, dass er es schon ernst(er) gemeint hat/haben könnte, aber vielleicht irgend ein Problem mit sich (selbst) hat (Midlife Crisis oder so) und deswegen nicht aus seiner Haut kann, im Moment (und treu wär der bestimmt auch nicht, vorallem nicht so, wie er sich im Moment aufführt). Vielleicht ist er auch Sexsüchtig oder so.. :pfeif wer weiß.. alles grübeln und drüber nachdenken bringt eh nichts..


    So ein Cuckold-Mann klingt ja interessant. :pfeif :brille
    Könnte auch ein bisschen auf "ihn" passen, nur.. dass er nicht wollte, dass ich mich weiterhin mit Männern von P*ppen.de treffe.. eifersüchtig oder so :radab :brille

    Zitat

    Vielleicht gibt es ja was neues von der TS ?

    Von meinem Leben gibts immer neues zu berichten, aber speziell zu diesem Thema und dem Herren, gibts nichts mehr zu sagen als dass, was ich eben schon geschrieben habe. Er war viel online und hat sich nicht bei mir gemeldet. Dass er auf ein Zeichen von mir wartet, schließe ich aus, weil ich es (mittlerweile) so sehe (wie vatertochterduo und maschenka), wie eben erwähnt. Ich hab ihm zu viele Fragen gestellt und vielleicht wurd ihm das alles zu ernst, also hat er die Flucht ergriffen.. :nixwieweg :nawarte:


    mhm..

    Das ist wirklich sehr nett von dir, aber mein Foto schmeichelt mir (nur).


    Ich hab im letzten Jahr schon 34kg verloren und mind. das doppelte muss noch mal runter, also liegt das schon ziemlich nahe.


    Er hat oft genug gesagt, dass er mich sehr gern schon mit den 34kg mehr kennen gelernt hätte, ständig bringt er Süßkram mit und bietet mir das an, nimmt selbst aber nichts. Beobachtet mich beim Essen, will nur für mich, zu McDoof fahren, obwohl weder ich noch er hunger haben, .. als ich ihm den Wikipedia-Link dazu geschickt habe, fand er sich in vielen Dingen wieder. Und ich ihn auch, aber ich hab das Gefühl schon etwas länger. Nur.. es drängt sich mir immer mehr auf.. vorallem, wenn er mir dann von Pärchen erzählt, wo "sie" 200kg wiegt..

    Nein, wie eben schon gesagt, nach seiner Absage, kam auf die andere Mail keine Antwort mehr. Und heute hat er sich, obwohl er im Moment online ist, auch noch nicht gemeldet.. ich werde dies auch nicht tun, wüsste nicht warum.
    Wenn ich ihn JETZT anschreiben würde, würde da eh wieder nur nach einer Szene aussehen (warum er online ist, wenn er doch mit einem Kollegen verabredet war = ich glaub ihm eh nicht, egal, was er antworten würde).


    An seinem Profil seh ich auch, dass er gerade mit einem Pärchen chattet, er hat seine Sexualität, mal wieder, auf "bi" geändert. Das ist bei vielen Pärchen grundvoraussetzung, wenn man mit denen in Kontakt treten will.. und, vielleicht hat er ja auch eine "bi-Neigung" und hat sich nur nicht getraut, mal wieder, mir das mitzuteilen.. :pfeif wundern würde mich nichts mehr.


    Langsam beschleicht mir auch noch das Gefühl, dass er ein Feeder sein könnte.. so viele Anzeichen sprechen dafür.. aber den Begriff selbst, kannte er jetzt nicht. Muss aber nichts heißen. Nicht jeder kennt den passenden Begriff für einen Fetish, den man hat.. :hae: naja, nicht mein Problem..


    Ja, er weiß, dass ich Freitag nach Berlin fahre und vor Sonntagabend nicht zurück sein werde. Morgen Abend kann er auch nicht kommen, weil mein Ex hier schläft. Das weiß er auch..


    Mittlerweile denk ich nicht mehr, dass er verliebt ist. Wobei ich das am Anfang schon dachte, wo er sich mehrmals täglich gemeldet hat und so liebestrunken daher geschwafelt hat. Aber ich denke, deine Vermutung passt ganz gut, dass er sich jetzt zurück zieht, bzw. keinen Bock mehr auf mich hat, wo ihm das alles evtl. zu brenzlig wird/wurde.. würde mich nicht wundern. Der meldet sich vermutlich erst dann wieder, wenn der "Druck" zu groß wird und sich keine andere "Dumme" findet.. :frag ;)

    HuHu, meldet er sich denn jetzt zwischenzeitlich gar nicht? Vielleicht sind es auch nur Ausreden damit er sich dem Stress wegen den Lügen entziehen kann,
    dass er verabredet ist. Hat er denn mal gesagt, ob er auch verliebt ist?
    Weiß er, dass du in Berlin bist?
    Die Zeit kannst du echt gut nutzen, aber wär auch gut wenn du wüsstest wie er drüber denkt.... :wink

    Außer der einen Mail von gestern, hatten wir seit dem keinen Kontakt. Er hatte auf die Antwortmail nicht reagiert und ich bin jetzt erst seit gut 1,5 Std. zu Hause.


    Eigentlich sollte er ja außer Haus sein, wenn er sich mit seinem Kollegen treffen wollte, aber der ist auf jeden Fall online, seit ca. 30min. :pfeif Wer weiß, welche Ausrede er parat hätte, wenn ich ihn anschreiben würde (was ich aber nicht tun werde!)..


    Im Moment, so ohne Kontakt zu ihm, könnte ich mir schon vorstellen, ihn komplett aus meinem Leben zu streichen. Entweder war ich nicht wirklich verknallt oder die Lügerei hats alles wieder zerbrochen.. wer weiß, wie es aussieht, wenn er sich meldet. Vielleicht werd ich dann auch wieder weich. So 24 Std. sind da nicht ganz aussagekräftig.. :rolleyes: Witzig find ich allerdings, dass er online ist. Macht der das mit Absicht? Er könnte seinen Status ja auch verstecken.. naja, egal.


    Hatte heute Therapie.. war eine ziemlich pikante Stunde. Hätte mein Psychologe nicht sein Pokerface (vermutlich) jahrelang geübt, hätten ihm bestimmt die Ohren geschlackert und/oder die Augen wären ihm aus dem Kopf gefallen. Hab div. Zuckungen im Gesicht gesehen.. :brille :D naja, muss er mit umgehen können. Und ich war immerhin so nett und hab noch ein/zwei Dinge weggelassen, die ich noch hätte erwähnen können, aber bevor der mich einweisen lässt.. :hae: :D

    :hilfe Mensch.. wirke ich echt so jung auf dem Bild? :hae:


    Irgendwie ist meine Wahrnung wohl doch etwas gestört! :nawarte:


    Morgen hab ich übrigens Therapie. Soll ich meinem Psychologen von dem Dilemma erzählen? Ein bisschen schäm ich mich ja dafür.. der weiß nämlich noch nichts von "ihm".. :pfeif :brille

    Ist doch gut, wenn das Bedürfnis nach Sex auf beiden Seiten gleich ist. Dann genieße es einfach und gut ist. Man kann auch etwas zerdenken, wo es gar nichts zum nachdenken gibt.

    Ja, das mit dem zerdenken kenn ich nur zu gut.. :crazy



    Die wenigsten Männer lesen die Profile, die meisten gucken nur nach den Fotos. Erst recht auf einer Sexseite.


    Auch eine Affäre ist nicht ganz ohne Gefühl. Aber meiner Meinung machst du aus dem ganzen viel zu viel Drama. Er hat gelogen. Und? Das ist nunmal passiert und lässt sich nicht ändern. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder, dich belasten die Lügen so sehr, dass du es nicht verzeihen kannst, dann solltest du es beenden. Oder du kannst jetzt damit umgehen und willst ihn weiter treffen. Dann sollte das Thema aber auch erledigt sein und nicht bei jeder Kleinigkeit wieder auf den Tisch gebracht werden.


    Denk nicht so viel

    Ja, das stimmt. Aber ER hat mein Profil schon gelesen, mehrfach. Und ich seins auch. Und in dem steht auch, dass er (auch, unter anderem) eine Beziehung sucht. Das MUSS nicht stimmen, aber es könnte. Und warum sollte es nicht, wenn alles passt?


    Wenn ich mich entscheide, ihn nur noch für den Sex zu "daten", dann könnte ich mit der Lüge leben. Jetzt ist es eh schon passiert.


    Sollte ich mich aber für eine Beziehung zu ihm entscheiden, dann hätte ich da sicherlich mehr dran zu knacken. Zeit brauch ich da schon und eine Portion neues Vertrauen. Nur.. woher nehmen, wenn nicht stehlen? :frag

    Naaa.. die Seite kenn ich doch.. :pfeif :brille :lach

    Solange beide nur Sex wollen ist das wohl ok.


    Aber offensichtlich will Mellie mehr als nur Sex. Und das ist ein Problem. Wenn er wirklich scharf auf den Sex mit ihr ist, wird er weiter lügen um ihn zu bekommen. Im Zweifel auch zum Schein auf eine Beziehung eingehen. Klar, er kann es auch ehrlich meinen... aber die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach sehr schlecht.


    Unmöglich ist es aber nicht. Mein Vater hat seine derzeitige Freundin über poppen.* kennen gelernt und sie sind seid Jahren zusammen und glücklich. Geht also auch. (Allerdings sind sie fast gleich alt, ich halte 19 Jahre Altersunterschied für ein Problem).

    Das mit dem Sacken lassen, werd ich auch tun. Werde dazu sogar gezwungen sein. Heute und Donnerstagabend hab ich meinen Ex über Nacht hier (im Wohnzimmer!), weil er sich morgen und Freitag um die Kinder kümmern muss, während ich arbeite. Mittwoch hat "er" ja nun keine Zeit (mehr) und ab Freitagmittag sind wir dann in Berlin, im Kurzurlaub. Von da kommen wir erst Sonntagabend wieder und ich denke nicht, dass er dann noch zu mir kommen wird. Also wird das vor nächster Woche wohl eh nichts mehr.


    Der SMS-Typ ist er nicht und Internet werde ich nicht mitnehmen (hoffentlich bleib ich bis Freitag so "stark" dabei ;) ). Bleibt mir also auch nichts anderes übrig. Vielleicht weiß ich bis dahin auch, was ICH genau von ihm will. Ist es nur der Sex oder bin ich schon gefangen in der Verliebtheit? :hae:

    Mal was zu Malindi sagen muss: Mein Ex (Jacques Vater) ist 23 Jahre älter als ich. Als wir uns kennenlernten war er 48 und ich 25. Es hat gepasst,ganze 5 Jahre lang. Und ich hatte nie das Gefühl das er ne ganz junge sucht (ums mal vorsichtig zu umschreiben!). Liebe passiert einfach!!!!!! Und warum darf sich ein Mann auf einer einschlägigen Seite keine jüngere Frau suchen?? Was ist daran abartig? Wenns passt ist doch gut.


    Das mit dem Lügen ist ne ganz andere Sache und die TS hat jetzt sehr große Zweifel. Ich empfehle dir,liebe TS, lass es erstmal ein paar Tage sacken,geh in dich, hör NUR auf dich und dein Gefühl und entscheide dann. Alles Gute!

    Pädophil? mh.. er mag mich zwar optisch danach ausgesucht haben, wie jugendlich ich auf dem Bild aussehe (wobei ich behaupten würde, dass die Bilder auf "der" Seite etwas "älter" wirken), aber eine seiner Vorlieben.. ähm.. die erscheint mir nicht sehr pädophil.. ich sags mal so.. er steht auf Behaarung, an Stellen, wo Kinder normalerweise keine Haare haben.. :pfeif den Wunsch kann ich ihm zwar nicht erfüllen, aber er hätte es gern. Passt das zusammen? Ich bin in "dem" Thema nicht so drin.. :nixwieweg

    Ja, ich bin verunsichert! Aber erst, seit ich seine Lüge/Täuschung entdeckt habe. Vorher war ich mir kein Stück unsicher, eher im Gegenteil, DA wusste ich (noch), was ich will..


    Klar ist/war, was ich will/suche. Dafür gibt es mein Profil und sollte von den Männern, wenn möglich, auch gelesen werden.


    Ja, ich bin auf der Suche nach einer Beziehung/Sex-Beziehung, da ich, wie eben schon erwähnt, nicht auf ONS stehe/aus bin, aber so ganz hats wohl dieses Mal nicht geklappt.. :pfeif :nixwieweg