Beiträge von bimbambule

    @leeloo


    war auch nicht böse gemeint... überhaupt nicht. sondern war einfach mein gedanke... wollte ich eigentlich auch löschen, sorry...


    musste dabei nur an meinen kollegen denken, dem ich versucht hatte das rollenspielen zu erklären...


    sorry vielmals, wenn das falsch angekommen ist...

    so ein unsinn! du bist keine rabenmutter! :knuddel


    ich kann echt verstehen, dass du auf den larp nicht verzichten möchtest. gibt es eventuell eine möglichkeit, dass in der nähe ein hotel oder eine gaststätte oder sonstsowas ist, wo du jemanden unterbringen kannst, der sich um Sohnemann (ein schöner name) kümmert?
    dann könntst du sogar hin und wieder mal rüber zu ihm und ihn stillen!
    dazu kannst du abgepumpte milch noch zusätzlich nehmen...


    versuche noch mal mit dem veranstalter zu sprechen, ob er irgendeine idee hat...


    lass dich nicht davon abbringen den kleinen zu stillen, dass ist echt immens wichtig und ich persönlich habe das auch nie als last empfunden, im gegenteil!


    aus deinen letzten worten höre ich aber ein ganze menge traurigkeit und enttäuschung heraus! bitte passe auf dich auf, ja?
    du hast jedes recht glücklich zu sein! :knuddel


    ich denke es ist für die meisten hier schwierig zu verstehen was ein larp ist??!!


    kopf hoch!

    hallo sunkissed...


    gebe nun auch noch meinen senf dazu...


    versuche doch einfach nun in nächster zeit oder in drei monaten in der krippe einen platz zu bekommen und die kleine sich da ganz in ruhe sich eingewöhnen zu lassen... erst ein zwei stunden und dann immer mehr...
    wurde bei uns auch so gemacht. kilian (inzw. stolze 20 monate alt) ist mit 11 monaten in die krippe gegangen. als eingwöhnung hatten wir 14 tage veranschlagt. und das ging soi problemfrei und auch bei den anderen.... die wussten in der krippe sehr wohl damit umzugehen, da waren auch kinder bei, die haben noch lange zeit geweint, wenn mama und/oder papa gegangen sind. aber sobald die außerhalb der hörweite waren, war auch das weinen vorbei.


    denk nicht nur an das finanzielle, dass du dann event weniger geld hättest, sondern auch daran, dass irgendwann ein ablösungsprozess zwischen dir und deiner tocher stattfinden muss. (bitte nicht hauen!)
    ich sehe das nur bei meinem sohn, dem geht es sooooo gut in der krippe!


    also toitoitoi

    @ Bananahamic


    hassen tue ich ihn nicht... ich habe angst vor ihm...
    er war mir gegenüber, wie soll ich sagen, nicht zimperlich...


    @alle
    okay, bin morgen eh im jugendamt unterwegs wegen unterhaltsvorschuss und beistandschaft. werd ich noch ne tür weitergehen und da nachfragen.


    ich kann auch echt nicht glauben, steht der kerl vorhin noch in der tür und will den kleinen dieses wochenende von freitag bis sonntag haben...
    ich glaube es echt nicht... auf ideen kommt der kerl!
    habe ihm gesagt, dass das zu kurzfristig sei und am samstag das kindergartenfest sei...


    da ist der von dannen gezischt! hat noch nicht mal darüber nachgedacht, dass er wegen des WEs darauf fragen könnte...


    :wand


    puh, zwischendurch bin ich echt mal klar im kopf, und dann geht die heulerei wieder los...


    danke euch allen!

    ja, gemeinsames sorgerecht.
    ich traue ihm keine fünf meter über den weg, wenn er mir das nicht unterzeichnet und ich meine familie in frankreich besuche, zeigt er mich noch wegen kindesentführung an...


    ich habe angst vor ihm, weil er mich 2,5 jahre fertig gemacht hat. es fällt mir wahnsinnig schwer darüber zu reden, und ich habe das während der ganzen zeit vor allen (auch vor meiner familie) verheimlicht...


    ich muss z.z. lernen mich wieder gern zu haben...


    und das ist echt nicht leicht....

    Hallo und :welcome


    bin ja auch erst neu auf diese seite gestoßen...
    kann dich gut verstehen... mein kleiner ist 20 monate alt und ich arbeite 30std/woche....
    da bleibt nicht viel zeit für was anderes....


    ist auch wichtig mal "raus" zu kommen und sich mal mit anderen zu "unterhalten"....


    alles liebe und gute....

    So, nun hat mein Göttergatte mir doch tatsächlich den Kleinen mal pünktlich nach Hause gebracht...
    Er hat sich geweigert mir zu unterschreiben, dass ich im Urlaub, wenn die Krippe zu ist, mit dem Kind nach Frankreich fahren darf.
    Dann geht er, und kommt dann noch mal hoch und fragt mich, ob er den Kleinen von Freitag bis sonntag haben kann.
    Da habe ich ihm gesagt, dass das zu kurzfristig sei und außerdem sei am samstag das Kindergartenfest.


    Da kommt von ihm nur ne Nachricht, er würde sich mal morgen mit meinen und seinen Rechten und Pflichten auseinandersetzen...


    Er zahlt mir seit der Trennung keinen Unterhalt....
    Er lügt mich an....
    Soviel zu seinen Pflichten....


    Mich macht dieser Mann echt seelisch fertig...


    Warum muss ich mir das alles so zu Herzen nehmen? Ich habe so eine Angst vor diesem Mann!

    hallo ich habe letztens von nem paar im bekanntenkreis gehört, die in der situation auch waren... da habe sich die eltern in der ss getrennt. da hat dann ihre mutter die kinder von ihr geholt und zu ihm gebracht, damit die eltern sich erstmal aus dem weg gehen können.
    ich mache das an manchen tagen auch, dass mein sohn bei meinen eltern ist und ich dem kv mitteile, dass er seinen sohn dort abholen kann....
    denn es ist sonst einfach zu heftig...


    ansonsten kann ich nur raten, soviel hilfe wie nur möglich in anspruch zu nehmen, damit du aus dieser krise wieder rauskommst!
    es gibt auch von der kirche lebensberatungsstellen, das kostet dann nichts... bzw. nich soviel....


    viel glück


    :troest

    hallo nochmal!


    hey! echt lieben lieben dank für die lieben worte, ich denke, ich mache das hier schon irgendwie doch ganz gut...
    tja, ist irgendwie schon ganz heftig mit der "besten freundin"... ich verstehe immer noch nicht, wie die sowas machen konnte, vorallem wo sie von mir wusste was das für ein drecksack ist...


    warte gerade darauf, dass er das kind zurückbringt...
    ob er es heute mal pünktlich zurückbringt?


    :lach

    hallo.


    Bin nun neu hier, versuche mir gerade soviel mentale unterstützung zu holen wie nur geht.
    Bin im Februar aus meiner Ehehölle ausgebrochen. Bin über Jahre von meinem Mann psychisch fertig gemacht worden, so dass ich nun eine Therapie beginne. Er hat mich erpresst und ist mir gegenüber grob geworden. Muss damit klarkommen, dass ich zwei kinder verloren habe.
    für unser einziges kind zusammen ist das gemeinsame sorgerecht, der kleine wird ende des jahres zwei jahre alt.
    es geht schon ganz böse ab, denn ich darf nun auch damit klar kommen, dass er meine (ehemals!) beste Freundin poppt.
    Die belügen und betrügen mich wo sie nur können.
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe einfach hier in einigen fragen und angelegenheiten ein wenig rat und tipps zu erhalten.
    wenn es sein muss auch mal mir den kopf waschen.... denn ich mache auch nicht alles richtig und bin sehr verletzt...


    danke