Beiträge von Single-Mom

    Guten Morgen :wink


    Genehmige mir auch ein nettes Frühstück :blume


    WE was ist das ?( Mein 3 in folge wo ich Worken muss :hm...


    Mein Rücken könnte :kotz Mensch das wird immer schlimmer. Weiß einer einen guten Rat was man da machen kann :frag


    Wünsch euch troz schlechten Wetter einen schönen Tag

    Guten Morgen :wink


    Meine güte Frühstück was bin ich dankbar euch. Ohne euch wäre ich aufgeschmiessen :D!
    Bin heute auf Arbeit ziemlich im Stress seid 5Uhr man weiß gar nicht wo meine Ohren stehen. :crazy
    Nun hoffe ich wirds was ruhiger damit ich mein brötchen essen kann.


    Wünsch euch noch einen schönen Tag

    Guten morgen!


    Mensch Frühstück! Danke an alle die dazu begetragen haben :blume


    Bin mal wieder auf Arbeit. Mensch freu ich mich wenn morgen mal frei habe.


    Fahre heute mal zu meinen Eltern freu :tanz


    Wünsch euch noch was

    Guten Morgen :wink


    Bin schon wieder auf Arbeit :kotz


    Dann bediene ich mich mal bei dem leckern Frühstück und bedanke mich :blume



    Wünsch euch noch einen schönen Tag :sonne

    Erpressen naja also ich weiß nicht. Vielleicht ist es mein stolz oder mehr meine Verletztheit das er mich nur benützt hat und mir 2 Jahre was vorgemacht hat. Nie irgendwie was ernsters vor hatte und mich belogen hat das er ein Kind mit mir wollte. Nun ja wichtig ist vielleicht nicht aber ich hätte mich gefreut wenn mein Kind auch seine Großeltern kennt. Ich weiß wie sehr ich als Kind an meine Großeltern gehangen habe und von meiner Mutterseite her leben noch beide und da bin ich auch froh drumm es gibt nix schöneres als Großeltern. Ich hoffe jeden Tag das die beiden meinen Kleinen kennen lernen werden.

    Mela
    ich habe ihm davon in Kenntnes gesetzt wenn er es nicht macht das ich seine Eltern auf jeden Fall informieren werde. Also hinter seinen Rücken mache ich hier gar nix um das klar zu stellen.
    Wieso soll ich mich um meine Schwangerschaft mehr Kopf machen als nötig ist alles beim besten, mir gehts gut und mein Kind auch.

    Ohje das auch nicht schön. Naja die Großeltern wohnen halt nicht so weit weg. Ich finds schön das troz allem ersatz Großeltern gefunden hast oder halt sich dafür andere mehr begeistern als die tatsächlichen.

    Also ich meine auch so was gelesen zu haben. Das wenn da risse oder kratzer im Plastik sind irgendwelche chemkalen frei gesetzt werden können. Daher liber weg tun und neu holen.Oder halt Glasflaschen die halten ein leben lang wenn sie nicht runter fallen :rolleyes:

    Finde es braucht auch nicht aufgelistet zu werden. Also Kontoverbindung habe ich nun die Tage werde ich was locker machen wie man so schön sagt ;)

    Hallo Litterle!
    Dieses Kind war ja von mir und Ihm geplant und er weiß des nun seid 6 Monate und vertröstet mich immer wieder, langsam komme ich mir vor als wenn er mich verstecken und verheimlichen möchte. Da er wieder mit seiner Ex was angefangen hat und sie besser in der Familie intrigiert ist als ich, find ich das schon dreist mich seinen Eltern vorzuhalten.
    Also bis zur Geburt möchte ich defentif nicht warten da mir das schon vorab geraten haben. Da wie die anderen es schon erwähnt haben die Großeltern sich auch an die Situation dran gewöhnen können und es nicht heißt hier ist euer Enkel was schenkt ihr mir zur Geburt oder so. Das wollte ich damit vermeiden. Ich denke auch das ich mit dem Brief nix falsches mache und die können dann immer noch auf mich zu kommen oder es ganz lassen. Dann weiß ja jeder wo er dran ist. Dann wird mein Kind nie von den Großeltern Vater seits nix erfahren so sehe ich das.

    Hallo Zusammen!


    Hab da mal eine frage. Der KV hat seinen Eltern immer noch nix gesagt bezüglich meiner Schwangerschaft, mir wurde bei einer Beratung empfohlen es Ihnen im weitern Verlauf der Schwangerschaft zu sagen. Da irgendwann mein Kind wissen sollte woher es stammt und wer seine Großeltern von Vater seite her sind.
    Ich kenne die Mutter und die Schwester leider den Vater von ihm habe ich nie kennen gelernt, er ist schwer Krank.
    Nun habe ich ihn schon mehrmals aufgefordert das zu machen sonst würde ich es tun. Bis jetzt hat er es immer noch nicht denen gesagt obwohl er es mir schon zugesichert hat. Per E-mail und auch am Telefon.
    Finde es schade das er das noch nicht gemacht hat und bin nun am überlegen ob ich denn Eltern von Ihm einen Brief zukommen lass und sie somit in Kenntniss setzte!
    Was meint ihr dazu?

    Guten Morgen!


    So genehmige mir mal nen Müsli. Danke :blume


    Bin scho fleissig am Arbeiten und nachher werde ich was zu essen machen. Sonst steht heute nix an.


    Wünsch euch noch einen schönen Tag :strahlen

    Guten Morgen!


    So ich genehmige mir nun auch ein Frühstück danke :blume Habe heute zwar mal frei aber des geht morgen wieder los mit Arbeiten :(

    Wünsch euch noch was.