Beiträge von davis

    davis, hast du ihre homepage angeschaut? der link ist weiter oben, in melas post. lies mal die eingestellten artikel, versuche sie mit nem neutralen blick zu lesen... wenn du dann noch diese fragen hast, stell sie nochmal

    habe ich gerade noch einmal gemacht und versucht eurer Agumentation zu folgen....aber sorry, von dem geschreibsel mal abgesehen, sehe ich nur eine verzweifelte Mutter die mit ihren Mitteln versucht auf eine riesen "Schweinerei" hinzuweisen...dazu hab ich eigentlich keine Fragen...


    ..Antworten währen mir lieber gewesen !



    Aber ne, daß JA ist aus Prinzip unfähig...

    ...um gottes willen, dort sitzen hoch studierte Menschen. Da merkt man als "betroffener" erst später das die Entscheidungen des JA nur dem Kindeswohl dienen :-)

    Medienrummel verpflichtet nicht zu schlechter Sozialarbeit

    ...Nein, das ist bereits im Vorfeld geschehen...die Mutter hatte gar keine anderen Möglichkeiten als DANN an die
    Öffentlichkeit zu gehen...und wenn du ehrlich bist, hättest du das auch getan...



    Was sollen sie denn sagen außer wir haben aufgrund der Situation und Gerichtsbeschlüsse angemessen gehandelt?

    Na ! das währe doch schon mal ein Anfang ?????????? Vielleicht kann das aber niemand so sagen, weil es nicht so war ?

    Ich verstehe nicht, wie sie das umsetzt, und dass sie nicht merkt, dass so das Kindeswohl sicher nicht geschützt ist, und sie ihre evtl. guten Motive ad absurdum führt...
    Allein dieser Medienweg, wie sie ihn beschreitet, wäre Grund genug, darüber nachzudenken, ob das Kind bei ihr gut aufgehoben ist...

    ....was denkst du hätte sie anderst machen können ????

    Es macht nie Sinn, wenn einer Recht bricht, mit Rechtsbruch zu antworten.

    steh gerade auf dem schlauch, was meinst du damit ?


    Um eine Stellungnahme über den Fall abzugeben. Das geht schlicht nur Verfahrensbeteiligte was an und da auch nur eingeschränkt.

    ganz ehrlich ? find ich sehr kurzsichitg die Aussage ... allein bei dem Medienrummel hätte das JA oder das Gericht eine Klarstellung herrausbringen
    MÜSSEN....sofern es denn etwas klar zu stellen gibt !

    ...sicherlich war der Reportage medientypisch reisserrisch aufgemacht...aber ich frage euch
    warum nimmt nicht das entsprechende JA oder das zuständige Gericht in irgendeiner Form stellung
    dazu ??? Die Mutter hat mit sicherheit eine Schweigepflichtsentbindung gegeben, oder ?????


    Hier hat jemand richtig Mist gebaut....und l.t. ehemaligen JA Mitarbeiter (auch in dem Bericht)
    doch wohl nicht nur einmal sondern regelmäßig....Das bestätigt nicht nur meine eigenen Erfahrungen
    ....das ganze Inet. ist voll davon...alles Spinner ? Oder Leute die erst später merken das die
    Entscheidungen des JA eigentlich gut für die Kids war ? ...hm !

    ich hab den anfang gesehen, mochte das aber nicht weiter schauen...als die aufnahmen gezeigt haben wo man ständig das kind weinen hörte hatt ich tränen un den augen...und bin raus aus dem wohnzimmer...

    hatte schon im Bett gelegen...hab mich so aufgeregt das ich erstmal noch eine qualmen musste....sowas !

    Hat das zufällig gerade jemand gesehen....? Da holt ein JA in Berlin mit gewalt morgens um halb
    sechs ein Kind aus der Whg. der KM und verschleppt es für mehrere Jahre in ein Heim ???
    Das beste dazu die Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters vom JA "in deutschen JA wird tagtäglich
    das Recht gebrochen" ... normal ...ich bin bei solchen Geschichten immer wieder fassungslos wo verdammt
    noch mal leben wir eigentlich ? Das zuständige JA wollte sich übrigens nicht dazu äußern...is klar ! :angry


    Falls von euch jemand den link zu einer Bewertungsseite für JA hat bitte mal schicken...

    damit hast Du mich jetzt ganz schön zum Lachen gebracht :D , obwohl könnte ja sein, dass die Musiklehrer plötzlich alle ehrenamtlich arbeiten

    :frag ich sprach doch von Musikvereinen ? :frag



    Nein, über einen Verein habe ich das noch nicht gehört.

    ich möchte dir nicht zu nahe treten aber warum machst du das nicht einfach mal ? :-) Meistens wird in den Vereinen
    mit Blockflöten Unterricht begonnen...was auch Sinn macht denn:


    Anschaffungskosten für das Kinderhorn: Ca. 1.000 - 1.600,00 EUR neu.

    und nach vier Wochen stellt sich raus das er doch lieber Trompete gepielt hätte oder etwas völlig anderes machen möchte ?


    Bei uns wird das so laufen ..erstmal Blockflöte ... und wenn das klappt und Spass macht ... eine Stufe weiter, oder ?

    Außerdem steht in Frage, ob er wieder Cannabis konsumiert. Das hat er 15 Jahre getan, sowie auch andere Drogen auch in meinem Beisein damals und als ich schwanger war. Er zeigt wieder das typische Verhalten. Kann es ihm aber natürlich nicht nachweisen.

    DAS in Verbindung mit DEM


    wenn man ein scharfes Messer in Greifweite der Kleinen lässt und es nicht weglegt. Ich war dabei, in der Wohnung seiner Freundin, als ich sie hinbrachte. Oder sie Beeren aus dem Wald essen lassen, worauf sie 3 Tag den Magen krank hatte, oder das Kind Chlorwasser trinken lassen

    da dreht sich bei mir der Magen um ... welcher "normal" denkende Mensch lässt sein Kind absichtlich Chlorwasser trinken ?

    Das Schlimme ist.... manchmal schlaf ich dann doch so ein und wach selbst von meinen Grunzern auf, die ich in der Position von mir gebe :ohnmacht:


    Kennste das auch?

    :lgh ja na klar...oder die kurzen wachen vom dem geschnarche wieder auf...merkwürdiger weise wechslen sie dann freiwillig in eine andere Position :lgh

    Ui, die Position kenn ich. Dabei schlafe ich am Besten seitlich zusammengerollt, aber das geht so natürlich nicht und meine Mosertante unterbindet jeden Versuch meinerseits mich elegant rauszuwinden, während die andere.... mein kleines Büffelchen.... ohne Rücksicht auf Verluste sich einfach ihren Platz nimmt.

    weisste bescheid ? :-) meine arme werden solange geruckelt bis beide ihre Positon gefunden haben....sowas :-) :-) :-) :-)

    Musste erstmal mein Glühwürmchen Avatar entfernen ...grummel :flenn


    So Sapi :blume :blume :blume :blume


    ..besten Dank, so wird es gemacht.


    Das Bett vom kleinen mit in das Zimmer der großen und dann gehen die
    Rabauken am WE testweise mal zusammen in ein Bett


    Bericht folgt

    Ehrlich? Ich finde es wirklich super das du das so machst. Tausend Mütter würden das so nicht "einsehen" und noch weniger Väter hätten "lust darauf". Ich finde es echt klasse von dir, wirklich!

    hi :-) dankeschön :rotwerd :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Aber wegen dem einschlafen im eigenen Bett noch, wegen Eifersucht was du sagst. Wäre das nicht ne Möglichkeit, das die beiden beieinander schlafen dürfen?

    ...dann kaspern sie natürlich erstmal ewig rum aber das könnte funktionieren ... hört sich gut an !!! :-) :-) :-)


    und wenn das geht, dann beide Betten in ein Zimmer

    genau ! oder viel. sogar gleich beide Betten in das Zimmer mit rein..hmmmmmmmmmmm
    jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.....


    ....gehe mir mal kurz die Zimmer angucken ! :-)