Beiträge von KeanusMama2004

    einen konkreten Plan haben ich noch nicht ausgearbeitet.....Aber es wird das erste Weihnachten seit 15 Jahren sein, dass ich ganz alleine organisieren werde. Ich habe noch keine Angst davor...wahrscheinlich wird der KV Heiligabend kommen und ich werde zusehen das ich ihn am 1. Weihnachtstag wieder los werde....sonst bekomme ich die Krise (dieses WE war er da und ich bin immer noch gestresst) am 1. oder 2. Feiertag werde ich mich wohl mit meinem Bruder treffen und wenn es dann die finanziellen Mittel erlauben, werden Sohni und ich über Silvester weg fahren. Silvester ist vielleicht dieses Jahr mein persönlicher Albtraum....KV will bestimmt kommen, aber ich will einfach nur flüchten, egal wohin, hauptsache :nixwieweg

    ich arbeite VZ von 7.30 bis 15.30 und in der Zeit geht mein Sohn in die OGS und es klappt bis jetzt ganz gut. Und das Gehalt reicht auch ganz gut...achja, gelernt habe ich ReNo-Fachangestellte und jetzt arbeite ich als kfm. in der freien Marktwirtschaft.

    ich würde zu Nr. 2 tendieren. Städtische Schulen sind besser als ihr Ruf. Meiner ist jetzt eingeschult worden und ich muß sagen, das ich eine gute Schule erwischt habe. Die Lehrerin ist Top und alle sind sehr engagiert. Ich muß meinen Sohn auch zur Schule bringen. Ist zwar nur 1 km aber mehrmals eine Hauptstraße überqueren. Ist mir zu riskant, zumindestens jetzt noch. Und Englisch ist super....meiner wird ihn ab der 2. Hälfte bekommen.