Beiträge von mokeline

    Hallo !


    Ich hab leider deine anderen threads nicht gelesen und vielleicht hat jemand folgende Dinge schon vorgeschlagen ?


    Hat mal jemand an das KISS-Syndrom gedacht ? Soweit ich weiß, musst du für die Diagnostik und Therapie zu einem Osteopathen gehen. Vielleicht kann dir hier jemand einen guten empfehlen.


    Viburcolzäpfchen haben bei meinem "Schreibaby" damals super geholfen, die sind homöopathisch und bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke.
    Ansonsten versuch ihn gut "Bäuern" zu lassen und leg ihn ein wenig erhöht nach dem Essen, vielleicht in eine Babywippe.


    Ein fest strukturierter immer wiederkehrender Tagesablauf hat uns damals auch sehr geholfen; sobald wir den Ablauf verändert haben (Besuch oder Arzt etc.) hatte ich wieder einen schreienden
    Säugling. Manche Kinder sollte man so reizarm wie möglich die ersten Monate erleben lassen.


    Ich wünsche euch natürlich, dass die neuen Sauger die Lösung sind.



    Ansonsten tief durchatmen und sich immer wieder sagen : " ist nur ne Phase, ist nur ne Phase, ist nur ..." :anbet


    LG mokeline

    Guten Morgen !


    Ich will auch :strahlen !!! Hier ist es bedeckt und kalt.


    Nehme dann auch einen groooooßen Milchkaffee.


    Euch allen ein tolles langes WE (ob mit Arbeit oder ohne ;) )


    LG mokeline

    Hallo und ein herzliches :welcome .
    Noch eine Zwillis-Mama, da kann ich mir ja Tipps von Dir holen :D !!!


    LG mokeline

    Hallo !


    Sag das date nicht ab. Geh hin, lass dich mit Komplimenten überschütten und mach dir einfach einen tollen Abend :klimper !!!


    Weiß dein Freund von deinem date ?
    Was sagt er dazu ? Vielleicht hilft ein wenig Eifersucht ihm auf die Sprünge ...


    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spass !


    LG mokeline

    Guten Morgähn !


    :thanks: Das hab ich jetzt gebraucht : KAFFEE !!!!!!


    Ich hab zu Hause noch Rosinensemmel gefunden und mitgebracht ... wer mag ...


    Euch ein schönes sonniges WE !


    LG mokeline

    Hallo !


    Nehmt ihr mich auch auf ??? Biiittteee ....


    Komme mit meinen vier kids auch nicht wirklich voran mit der "Männersuche" und wenn die Rasselbande bei ihrem Vater ist, verschlafe ich fast das ganze WE bzw. versuche das Chaos hier aufzuräumen.
    Aber mal geknuddelt zu werden oder auch mehr :pfeif wär schon toll.
    Vielleicht sollte ich mir doch einen backen ?!?


    LG mokeline (die dieses WE wieder mal verschläft)

    Hallo !


    Hier noch drei Ausflugsziele


    * Familienpark Sottrum (bei Hildesheim)
    * Wisentgehege Springe
    * Wasserräder Wennigsen (kostenlos !)


    LG mokeline

    Moin,


    mir gehts so ähnlich, obwohl ich seit meiner Geburt in diesem Ort wohne. :hae:


    ich habe zwar eine handvoll Freundinnen, aber als Single komme ich manchmal einfach schon nicht mit deren "Paarproblemen" klar. Dann bin ich immer richtig froh Single zu sein.(naja, dafür hab ich andere Probleme :-).


    Und an den WE ist bei ihnen natürlich Familie angesagt und ich muss alleine klar kommen.


    Alleinstehende Männer gibt es hier so gut wie gar nicht oder außerhalb der bevorzugten Altersklasse. Und fremde Männer anquatschen ist auch nicht so mein Ding; man kann so einen Flirt ja auch schlecht eröffnen mit der Frage nach einem Ehering oder man verbiegt sich, um auf seine rechte Hand gucken zu können. Und selbst wenn da kein Ring ist, heißt das ja nicht das es keine Frau in
    seinem Leben gibt.


    In unserem Nachbarort gibt es ein Familienbüro, da wollte ich mal anrufen. Vielleicht gibt es hier ja schon einen AE-Treff und ich weiß nur nichts davon. :frag


    Vielleicht solltest Du doch einen AE-Treff aufmachen; evtl. Zettel am schwarzen Brett der Schule aufhängen oder frag die Klassenlehrerin deiner Tochter, ob es noch andere AEs in eurer Klasse gibt.


    Solltest du eine Patentlösung gefunden haben, meld dich biiiittttteeeee !!!


    Viel Glück und lG
    mokeline