Beiträge von Rena

    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und erlebe einen wunderschönen Tag


    :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party

    Also Jörg, dann nun mal schnell :sleep, damit du morgen fit für die Reise bist. Gute Reise und berichte mal wie es war :knuddel


    Lg Rena

    Also ich habe mit meinem Ex ziemlich Streß, aber wenn ich mit unserer Tochter in den Urlaub fliege, dann teile ich ihm dies schon mit.Er bekommt eben eine Info, dass wir von bis in ....sind. Muss aber auch sagen, dass sich Ex auch um unser Kind kümmert. Aber umgekehrt möchte ich ja auch wissen, wenn er mit ihr wegfliegen würde.

    :wow, hab mir gerade mal alles durchgelesen und bin erschüttert.


    Bobbi, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, behalte die Nerven und kämpfe weiter. Wünsche Dir, dass Du Deine Maus bald wieder in die Arme schließen kannst :knuddel


    Lg Rena

    Hallo Jörg,


    auch wenn Deine Ex keine Kohle hat, aber für die Kosten muss sie schon aufkommen. Für morgen musst Du nun eben in den sauren Apfel beissen, hinfahren und die Kids einpacken. Es ist ja wohl das allerletzte, dass sie Dir heute mitteilt, dass sie wegen der fehlenden Kohle die Kids nicht bringen kann :radab. Sie sollte sich freuen, dass Du ihr auf halber Strecke entgegenkommst, ist ja ne faire Lösung.


    Also ich würde mir ihr nochmals klar und deutlich klären, wie das in der Zukunft laufen sollte.


    Wünsche Dir für morgen eine gute Fahrt!

    Hallo Lady,


    ob Du Dein Kind, bekommen sollst oder nicht, kannst nur Du selbst beantworten. Ich Frage mich gerade nur, warum machst Du Dir über eine evtl. Abteibung Gedanken?!
    Als ich damals schwanger war, hatte ich ebenfalls über eine Abtreibung nachgedacht. Für mich stand damals schon fest, dass ich mit dem Vater meiner Tochter nicht zusammenbleiben kann und auch hatte ich grosse finanzielle Schwierigkeiten. Dennoch habe ich mich für mein Kind entschieden und heute bin ich mehr als FROH darüber.


    Gehe einfach tief in Dich und versuche herauszufinden, was DU wirklich möchtest.


    Suche Dir Hilfe, lasse Dich beraten und gehe Deinen Weg! Ich wünsche Dir hierfür alles Gute. :knuddel

    :daumen ist doch schön, wenn alles so einigermassen klappt und der Ex sich um die Mädels kümmert. Wünsche Euch, dass es weiter so läuft.


    Lg Rena

    Hallo Sarah und Püppi,


    gibt es bei Euch eine Frauenbeauftrage in der Gemeinde? Wenn ja, dann geht mal zu dieser Dame. Ich war vor über einem Jahr auch in der Situation, dass ich nicht wusste wie ich die Miete etc. zahlen sollte und die Dame hat mir sehr geholfen. Sie wusste ganz genau, was für Zuschüsse mir zustehen.
    Die ARGE sagte mir damals auch, ich würde keine Zuschüsse erhalten, schlußendlich, Dank der Frauenbeauftragen, habe ich doch die mir zustehenden Zuschüsse erhalten. Ich hatte nämlich zu wenig verdient.


    Viel Glück :daumen

    Jörg das hört sich doch schon alles sehr gut an. Wird schon :daumen


    Bei der Verkuppelungsaktion könnte ich mitmachen: Ich biete meinen Ex für Deine Ex! Er ist ein Mama- und Papasöhnchen, hat ein Haus, Garten und macht alles was Mama und Papa so wollen :D

    Guten Morgen,


    danke Petra für das Frühstück, aber ich kann nur Tee trinken. Quäle mich seit 2 Tagen mit einer fetten Erkältung. Hab keinen Hunger und nicht einmal die Zigarette schmeckt. So mal sehen wie lang ich heute auf den Beinen bleib.


    guave: Drücke Dir ganz feste die Daumen :daumen


    Wünsche allen einen guten start in die Woche


    Lg Rena

    Meine Kleine (6 Jahre) ist ebenfalls 1-mal im Monat bei ihrem Vater. Er holt sie auch Freitags von der Schule ab und bringt sie Montags hin.


    Ich bring meine Maus zur Schule, stelle den Koffer dort ab und gut ist. Im Koffer sind genügend Klamotten (auch immer ein Satz mehr als nötig). Darüber ärgere ich mich gar nicht, bin ja froh, dass der KV sich um Töchterchen kümmert.

    Der Koffer ist schnell gepackt und da ich einen Kinder-Trolli besitze, ist es auch kein Problem, diesen zur Schule zu bringen. Ist zwar manchmal (z.B bei Regen) mühselig, aber kein wirkliches Problem.