Beiträge von Bella-Stella80


    Dem KV ist das egal ....er meint ich habe mein leben .....und wenn ich meine das es richtig für uns ist, dann ist das ok.............er will würde selber von hier weg gehen ...wenn er einen anderen Job bekommt .......und ich habe Ihm das ja auch nicht zu verbieten


    Freunde finden Kinder sehr schnell wieder......so wie ich auch

    Diesen Schritt würde ich mir sehr gut überlegen. Das ist ja von einem Ende Deutschlands ans andere Ende. Wie stellst Du Dir in dem Fall den regelmäßigen Umgang vor?
    Für die Kinder wärs doch sicher auch total schwierig, komplett aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen zu werden, zumal sie ja noch mittendrin sind, Mamas und Papas Trennung zu verdauen.
    Warum ist nicht da, wo Du jetzt bist, eine Ausbildung möglich?

    Für die Ausbildung die ich machen möchte müsste ich dann richtung Hamburg ziehen .....weil das ist mit Blockuntericht verbunden und ich kann die Kids nicht 5 Wochen alleine lassen ....und für 5 Wochen würde keiner aus meinem Umfeld die Kids nehmen können

    Hallo Leute!



    Wer von Euch kann mir helfen???? Wer von Euch hat das schon alles was ich möchte(will) hinter sich???



    Ich bin Seit 10 Monaten von meinem Mann getrennt ,die Scheidung wird auch bald eingereicht von Ihm!!!! Und ich fühle mich nicht wohl da wo ich jetzt bin!Ständig kann ich meinem Noch-Ehemann über dem Weg laufen und seiner doofen Familie die mich hasst! Meine Kids 8 und 5 werden von meiner Schwiegermutter( Schwiegermonster) aufgelauer! Ich bin jetzt fast 31 Jahre alt ist war 15 Jahre wo ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin , er wollte die Trennung, ich nicht, weil ich Ihn immer noch liebte/liebe .....die liebe war immer nur sehr einseitig! Es tut mir weh wenn ich Ihn sehe ....und daher möchte ich einen kompletten neu anfang machen......anderes Bundesland eine Ausbildung machen alles das was ich nicht in diesen 15 Jahren gemacht habe, weil er immer nur alles gemacht hat! Ich habe seine Ausbildung Finanziert und wo ich dran war mit der Ausbildung hat er sich Selbstständig gemacht .....und jetzt wo ich frei bin .....weil ich auch mal was für mich schaffen......und eine Zukunft mit meinem Noch-Ehemann und mir wird es nicht mehr geben können .....dafür ist zu viel passiert und unsere Familien werden da auch nicht mit spielen!!!



    Ich will hier nur noch weg und keinen mehr sehen müssen von seiner Familie und vorallem Ihn nicht mehr sehen müssen!!!



    Wer von Euch kennt dieses Gefühl und wer hat diesen schritt gemacht und was sind Eure erfahrungen?????Bitte HELFT mir



    Lg

    Hallo zusammen



    Ich bin 30 Jahre alt komme aus Schleswig-Holstein......meine Kids sind w8 und m5, wir drei sind seit 10 Monaten alleine und es läuft so weit alles ganz gut. Der Vater


    kümmert sich 14 Tage und die beiden!



    Jetzt meine Frage ist: Wer von Euch hat den schritt gewagt ganz neu anzufangen???? Neues Bundesland neue Arbeit und wenn ja wie habt Ihr das angestellt und habt Ihr Hilfe von irgendwo her bekommen(Ämter)????



    Ich würde gerne eine Ausbildung machen wollen und mich zieht es seit der frühen Jugend schon immer nach Baden-Württemberg!



    Ich hatte mal eine Ausbildung angefangen und 1 Jahr vor Beendigung der Ausbildung musste ich wegen meinem Noch-Ehemann aufhören ....weil dieser sich in der Zeit Selbständig machen musste und das Geld reichte vorne und hinten nicht .....denn in der Ausbildung verdient man ja nicht so viel!!!


    Wo er in der Ausbildung war, war ich Vollzeit Arbeiten ...und es war so ausgemacht, wenn ich in der Ausbildung bin geht er Vollzeit Arbeiten!!!



    Da wo ich jetzt Wohne bin ich auch nur hin gezogen, weil wir da gemeinsam hin wollten, aber ich fühle mich hier einfach nicht zu Hause......meine Eltern wohnen zwar 8 km weiter .....ob wir nun hier sind oder nicht ...das ist auch egal!!!



    Über Hilfe und Tips wäre ich sehr Dankbar



    Lg Claudia

    Hallo



    ich kenne das nur zu gut mit dem lügen.....mein Noch-Ehemann stellt mich über all als die böse hin ...und dabei hat er sich von mir getrennt!!!!!



    Er setzt sich beim Juamt hin und sagt das er ein gutes Verhältniss zu mir haben möchte,wegen den Kids 7 und 4Jahre......und das er ja von mir weiter keine Infos über die Kinder bekommt......das stimmt heut auch so .........aber wo ich mit Ihm über die Kinder reden wollte, was so in der Schule/Kiga los ist ......hat er zu mir gesagt:"Ich rede nicht mit Dir!" und hat aufgelegt am Telefon......oder wenn er die Kids nach seinem We nach Hause gebracht hatte und ich nochmal versucht hatte mit Ihm zu reden über die Kids....hatte er mir seine Autotür in die Seite geschlagen, so das ich zurück gegangen war damit das nicht nochmal passen kann......dann war die Tür zu und er war weg!



    Und jetzt bin ich die böse weil er von mir keine Infos bekommt .....und die gute Dame vom Juamt meinte :" Das kann ich mir gar nicht vorstellen,Ihr Mann ist doch ein ganz lieber und ruhiger Mensch!" den Termin hatten wir da zusammen und er wollte den haben!!!!



    Seine Lieblings Sätze seit 9 Monaten sind:


    "Deine Zeit, also Dein Problem"


    "ich halte mich nur an die regeln die,die Anwälte auf geschrieben haben"



    Und er setzt sich über all hin und tut so als sei er das opfer und er ist ja so lieb und nett!!! Er hat alle unsere gemeinsamen Freunde auf seiner Seite ......und gestern hatte er sich bei meinem Besten Freund und seiner Frau hin gesetzt und wieder ein auf lieben und netten Vater gemacht.......er hat dieses We die Kids ja



    und mein Bester Freund meinte Heute so zu mir am Telefon:" Dein Ex ist ja nicht der Teufel in Person"....na super für mich schon


    Mein Ex ist für mich ein Bländer und Lügner



    Lg