Beiträge von duechesse

    Hi, bei uns war es ähnlich, mein Sohn wurde auch immer auffälliger und wir dachten auch es ist psychisch.( und Pubertät) Leider wurde dann eine wirklich schlimme Krankheit festgestellt. Möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber wurden alle und damit meine ich wirklich alle körperlichen /organischen Möglichkeiten ausgeschlossen?


    War bei uns am Anfang nämlich nicht der Fall und jeder war ganz schnell mit psychische Erkrankung dabei!! Hätten wir auf die Ärzte gehört würden wir heute noch zum Psychiater rennen..............






    :welcome



    lg duechesse

    Hi, mir geht es auch so! Bin alleine mit vier Kinds, arbeite Teilzeit 20 - 25 Stunden die Woche und noch abends 2 - 3 x pro Woche! Dazwischen Kinder, Haushalt und Hund!


    Lerne ( wenn ich mal weg bin ) zwar welche kennen, aber entweder wollen die nur das eine oder sind nicht beziehungsfähig ( meine Meinung! obs wirklich so ist weis ich natürlich nicht- habe aber auch keine Lust mich dann drauf einzulassen und Energie zu verschwenden) Kinder sind eigentlich nicht so das Problem!!


    naja mal sehen, was kommt!!



    lg


    duechesse :winken:

    Hi, bin eine alleinerziehende Mama von vier Kindern ( zwischen 13 und 7, alle von meinem noch Mann) und komme aus dem Saarland:-))


    Bin ziemlich viel am arbeiten, weil das mit dem Unterhalt immer so ne Sache ist!! :hae: Aber eigentlich fühl ich mich auch ziemlich wohl damit, Starte mein Leben grad neu und hab irgendwie so einen Energieschub:-))


    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute zum Austaschen finden könnte!!!



    lg


    duechesse