Beiträge von 2facher_Vater

    was ist asr ? Google sagt Anti-Schlipf-Regelung. :/



    Ich möchte die Kinder am Liebsten aus unserem Streit raushalten, jedoch zieht meine ex sie immer wieder mit rein. Schrecklich, ich kann im moment nichts tun.


    Ich bete jeden Abend zu Gott, dass er meine Kinder beschützen möge, weil ich es im Moment nicht kann. Ich bin nervlich am ende, muss aber arbeit und alles andere auch noch unterbringen. Ich weine abends lange, weil ich alleine bin, und mir die kinder fehlen. NAch ca. 2 stunden weinen bin ich stark, und sage mir "KÄMPFE UM DIE KINDER !! ES SIND DEINE KINDER!! DU HAST AUCH EINEN WERT IM LEBEN!! DIE KINDER BRAUCHEN DICH!!"


    Dann schlafe ich gegen 4 Uhr ein, und wache gegen 8 uhr auf. mehr schlaf schaffe ich momenan nicht. Ich kann von 10 Uhr bis 24 uhr arbeiten, bin wenn ich um 1 uhr dann nach hause komme, aber nicht müde, weil ich alleine bin.

    Wie soll ich meine Kinder kriegen, wenn sie im Frauenhaus mit den Kindern ist, und ich keine adresse habe ?


    Was sollich denn machen ? Mir fehlen meine Kinder total, und ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll. Hilfreiche Tips können auch gerne per private Nachricht gegeben werden.


    Soll ich sie anzeigen wegen kindesentziehung ? Ich kann bald echt nicht mehr. Das geht dermaßen an die Nerven, das kann man sich nicht vorstellen.


    Zitat


    sucht für dich eine Position - was wäre wenn sie mit den Kindern vor der Tür steht und sie zu dir zurückwill,
    was willst du - noch einen Neuanfang ?

    Nein! Ich will keinen Neuanfang mit Ihr! Mit Ihr habe ich abgeschlossen. Möchte meinen Kindern ein schönes leben bieten, ohne sie hin und her zu reissen, so wie es atm ihre mutter tut, welche nur an sich denkt.

    Ohje, schlimme Geschichte - hast du einen Fachanwalt für Familienrecht? Wenn nicht, brauchst du schleunigst einen!
    Bereite dich auf alles vor, auch darauf, dass die Kids möglicherweise bei dir wohnen KÖNNTEN (nicht nur Platz, auch Arbeit etc.). Mach Nägel mit Köpfen.
    Trenne dich emotional von ihr, sie ist erwachsen und muss selbst wissen, was sie tut oder nicht - aber die Kinder können nichts dafür. Überlege also, was das Beste für die Kinder ist. Alles andere ist egal.
    Du hast momentan einen Vorteil: bei ihr hängt der Himmel voller Geigen, sie hat die rosarote Brille auf. Da tut man so manches, was man sonst nicht tun würde. Nutze deine Chance!

    Ich habe einen Anwalt (nicht spezialisiert auf Familienrecht) welcher sich aber gut auskennt.


    Ich will um meine Kinder kämpfen, möchte, dass sie bei mir wohnen.
    Das beste für die Kinder ist, wenn Sie in ihr gewohntes Umfeld kommen, sprich Kindergarten, Freunde etc.


    Im Kindergarten sind die Erzieherinnen auch besorgt um meinen Sohn, weil er anfang schwierigkeiten hatte, sich zu integrieren, was aber dann gelungen ist. Auffällig ist er geworden, nachdem derneue freund meiner ex die ganze woche da war, so dass sich der kindergarten gedanken gemacht hat.


    alles so schrecklich.

    Nimmst du bitte die Namen der Kinder raus?

    Sorry, habe ich getan! Danke.


    @ BigBianka
    Beim Anwalt bin ich, derzeit versuchen wir das Umgangsrecht hinzubekommen.


    Post bzgl. Unterhalt kam auch schon, Unterlagen wurden von unserer Seite bereits eingereicht.


    Umgangsrecht habe ich einen Vorschlag von meiner ex über ihren anwalt bekommen, alle 14 Tage Samstags von 10 Uhr bis Sonntags um 16 Uhr. 2 Stunden fahrt zum Verabredungsort, 2 Stunden Fahrt nach Hause, und Sonntag das gleiche beim "abgeben".


    Noch was möchte ich hinzufügen:
    Mir geht es seid dem die Kinder weg sind, richtig scheisse. Das wünsche ich keinem von euch.

    Mein erster Beitrag hier, vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Zu erst mal ein paar Daten:


    Ich, 31, Sie 27, nicht verheiratet, gemeinsames Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht
    Kinder: Kind1(m) ist 4 1/2, Kind2(w) ist 1 1/2



    Juli 2010: Beziehung hat gekrieselt, Sie ist für 3 Tage (Donnerstag bis Samstag) mit den Kindern abgehauen. Ich wusste nicht wo Sie ist. (Das erste mal, wo Sie mir die Kinder nahm)
    Oktober 2010: Beziehung war wieder in Ordnung. Wir beschlossen NEU anzufangen. Neue Wohnung ab Januar 2011 war fest.


    Januar 2011: neue Wohnung wurde bezogen.


    Anfang Februar kriegte ich mit, dass Sie mich betrügt mit einer Internet-Bekannschaft. Wir beschlossen uns zu trennen.


    Der "neue" war täglich bei uns wenn ich arbeiten war, so dass mein Sohn es voll mitbekam, was passiert. Er ist 4 1/2 und sehr sensiebel. Meine EX denkt nur an sich, und nicht an die Kinder.


    Dann kam der Tag, wo ich eine SMS auf der Arbeit bekam. "Bin mit den Kindern ausgezogen, Rest kommt vom Anwalt".


    Der Anwalt teilte mir mit, dass seine Mandantin erst wiederkommt, wenn ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin. (sie nahm mir die Kinder zum zweiten mal)
    Sie wohnte in der Zeit bei Ihrem neuen Freund.


    Den Brief habe ich am Mittwoch erhalten, Donnerstag habe ich meinen Mietvertrag unterschrieben, Möbel gekauft, und Sonntag abend bin ich ausgezogen.


    In der Zwischenzeit waren wir beim Jugendamt, und haben eine Regelung getroffen, zwecks Umgangsrecht zu meinen Kindern.


    Folgendes wurde ausgemacht:
    Kind2(w) habe ich jeden Montag mit Übernachtung
    Kind1(m) jeden Donnerstag mit Übernachtung
    alle 14 Tage beide von Samstag morgen bis Montag morgen
    in der Woche, wo kein Wochenend-Kontakt stattfindet, Mittwoch von 14 - 17 Uhr beide Kinder


    Dann kam ein Wochenende, wo die Kinder bei mir waren, und Kind1(m) bekam Fieber.


    Ich rief sofort meine EX an (um Ihr das mitzuteilen), Zäpfchen gegeben, Fieber ging nicht zurück. Sie kam gegen 23 Uhr vorbei.


    Jetzt muss ich ein wenig ausholen:
    Vor dem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung habe ich (durch einen doofen Zufall) erfahren, dass er Ihr ein Bild von seinem Körper geschickt hat. (War auf dem PC nicht gelöscht worden). Die URL, von wo das Bild kam, war eine Internet-Seite (poppen.de), wo er nach SEX-Kontakten zu anderen Frauen sucht.
    Das teilte Ich ihr gegen 24 UHr mit, zeigte Ihr das "live" im Internet. Sie öffnete Ihr E-Mail postfach, weil er Ihr Fotos von seiner Wohnung mal geschickt hat. Auf den Fotos auf "poppen.de" war das gleiche Badezimmer zu sehen, wie auf den Fotos von seiner Wohnung.


    Sie fing an zu weinen, fuhr zu Ihrer Wohnung, und schmiss Ihn raus, wollte Ihn nie wieder sehen. Anschließend kam Sie zu mir und übernachtete bei mir.


    Sonntag dann verbrachten wir Zeit mit den Kindern, Sie wurde Abends von einer Freundin abgeholt, weil Sie jemanden zum reden brauchte. Als Sie weg war, machte ich die Wäsche und aus Ihrer einen Hose fiel ein Schlüssel raus. Als Sie wieder da war, fragte ich, was das für ein Schlüssel sei. Sie sagte, dass ist der Schlüssel, den Sie ihm weggenommen hat. Ich kann Ihn behalten. Als "dankeschön" gab ich ihr einen Kuss, welchen Sie erwiederte. Und schließlich landeten wir auf der Couch. (Im Bett lag unser Sohn). Wir hatten "versöhnungs-sex".


    Nachdem Sie sonntag auch bei mir übernachtete, fuhren wir montag morgen nach dem frühstück in ihre wohnung, und ich fuhr arbeiten. Da wir es langsam angehen lassen wollten, kam ich nach der arbeit kurz vorbei, wir brachten die kinder ins bett, und ich fuhr nach hause. Dienstag morgen haben wir bei ihr gefrühstückt, und krimskram erledigt. Da wir es wieder miteinander versuchen wollten, haben wir eine Änderung für das Jugendamt geschrieben, in denen die festen Tage gelockert würden, und ich meine Kinder so oft sehen kann, wann ich will. Diese Vereinbarung haben wir 3-fach ausgedruckt, unterschrieben und auch zum Jugendamt eingereicht.


    Dienstag Abend war er bei Ihr, (der neueFreund von Ihr) und hat sie wieder belabert. Er arbeitet als (x) und weiss durch seine Arbeit, wie man Menschen beeinflussen kann. Als unsere Beziehung intakt war, hat er sich in meinen Augen eingemischt, Sie belabert und unsere Beziehung zerstört, bis sie schließlich nicht mehr wusste, was sie wollte.


    Es kam, wie es kommen musste, Sie nahm mir die Kinder zum dritten mal. Samstag morgen kam eine SMS "bin mit den Kindern im Frauenhaus. Alles weitere kommt vom Anwalt. Sie SMS kam am Samstag, den 25. März 2011. Am 23. März 2011 habe ich meine Kinder zum letzten mals gesehen.


    Montag morgen habe ich sofort das Jugendamt Informiert, die haben meine EX erreicht, und einen Termin ausgemacht ineiner Kindertages-Stätte zur Regelung des Umgangs, weil Sie sich nicht an die Abmachungen hielt. Termin war am Dienstag, den 05.04.2011 ausgemacht (vom Jugendamt aus). Am Dienstag morgen rief mich die Frau vom Jugendamt an, und telte mir mit, dass sich meine ex gestern telefonisch bei ihrer kollegein gemeldet hat, und mitgeteilt hat, dass sie in eine andere stadt gezogen sei. Eine Überprüfung ergab, dass Sie sich mit den Kindern umgemeldet hat.


    Warum Sie ins Frauenhaus ist, weiss ich nicht. Ich habe Sie und die Kinder nie geschlagen (wäre für mich eine TOD-Sünde), Ihnen nie leid zugefügt, geschweige Ihnen gedroht. Das Frauenhaus liegt übrigens knapp 10 Minuten von Ihrem neuen Freund entfernt. (Zufall ?!)


    Sie benutzt die Kinder als Druckmittel, denkt nur an sich, und Ihre neue Liebe. An die beiden Zwerge denkt Sie wohl nicht.


    Ich muss noch was erwähnen, was mir wichtig ist:
    Als wir im Januar umgezogen sind, zeigte unser Kind1(m) auffälligkeiten. Er machte ins Bett, was sehr weinerlich. Der Umzug hatte Ihm schwer zu schaffen gemacht. Im Kidergarten zeigte er ebenfalls auffälligkeiten.


    Als Sie dann die eine Woche abgehauen ist (zu Ihrem Freund), und ich meine Kinder das darauffolgende Wochenende hatte, war Kind1(m) verstört als er zu mir kam. Er saß auf der Couch, und weinte einfach so. Das war übrigens das Wochenende, wo ich ausgezogen bin am Sonntag. Abgemacht war, dass sie sonntag um 15 uhr die kinder abholt, und mit nimmt zu ihrem neuen freund in die wohnung.


    Dann geschah das unfassbare an diesem Wochenende: Mein Sohn (Papakind, ich war die ersten 3 Jahre zu hause) ist sonntag morgen aufgewacht, und ich erzählte Ihm, dass die Mama gleich kommt, und Ihn abholt. Eine Minute später rannte er schreinend und weinend in sein zimmer, zitterte, und zog sich an mit den Worten "Papa, schnell Kind2(w) anziehen, wir müssen in deine neue Wohnung. Will nicht zu Mama und (Name des deuen Freundes), will bei die bleiben. Ich rief meine EX an, und teilte Ihr dies mit. Sie sagte, Sie nimmt Ihn mit. In dem Moment war ich stark, und sagte "NEIN!, er bleibt hier!". Wir beschlossen Kind1(m) gemeinsam zu fragen, wenn Sie die Kinder abholen würde. Bei der Befragung sagte er erneut, dass er bei Papa bleiben will. Schließlich fuhr Sie ohne Ihn. Somit verbrachte ich die erste Nacht in meiner neuen Wohnung nicht alleine. :-)


    Gestern kam ein Beirf vom Ihrem Anwalt zu meinem Anwalt, ich darf meine Kinder übernächstes Wochenende sehen, von Samstag 10 uhr bis Sonntag 16 Ihr. Ich muss Die Kinder aber am Arsch der Welt abholen (Ich habe kein Auto, Sie schon), was ich für meine Kinder auch gern tue, weil ich vermisse meine beiden Zwerge unendlich. Ich weine jeden Abend, weil Sie nicht bei mir sind. Wirwaren 5 1/2 Jahre ein paar, und auf einma sind die Kinder weg. Schrecklich, das wünsche ich keinem!!


    Darf Sie mir die Kinder einfach so voreinthalten ?
    Darf Sie die Kinder einfach so ummelden ? (Haben das gemeinsame Sorgerecht und das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht)
    Sie hat eine eigene Wohnung. Kann Sie so einfach ins Frauenhaus gehen ? (Ich habe nie getrungen, nie drogen genommen, nie jemanden geschlagen)
    Was kann ich tun ? Sie anzeigen wegen Kindesentziehung ? ( Sinnvoll ? )
    Worauf muss ich achten ?


    Ich will um meine Kinder kämpfen. Sie reisst die Kinder ständig aus Ihrer gewohnten Umgebung raus, weil sie warscheinlich überfordert ist. Ihre Ausrede ist immer "Die Kinder kommen damit klar". Ich sage "Den kindern bleibt ja nichts anderes übrig, du lässt ihnen ja keine wahl". Ich kümmer mich hier um alles, trete mit den Jugendamt in Verbindung, halte den Kindergarten auf dem laufendem. Sie denkt nur an sich!


    Ich habe eine 3,5 Raum Wohnung, mit einem liebevoll eingerichtetem Kinderzimmer, was seid heute 2 wochen leer steht.


    Platz wäre genug da, dass die Kinder bei mir wohnen.


    Sorry, für den langen Text, wenn es einen Vater gibt, dem es ähnlich ergangen ist, BITTE MELDEN!


    :hilfe :hilfe :hilfe