Beiträge von Diana

    habe mir heute Urlaub genommen und war mit meinen Zwillis beim KiA. Xenia nur eine normale Erkältung und Gloria ?
    Fieber zwar nicht dramatisch, nur 38,5 Grad, Kreislauf ist absolut im Keller, sie torkelt, Kopf- und Bauchschmerzen und der gesamte Eindruck katastrophal. KiA ist sehr besorgt, Blut abgenommen, vermutet bestenfalls eine echte Grippe. Hat mir vorsorglich 3 verschiedene Rezepte ausgestellt und je nachdem wie das Blutergebnis nachher ausschaut kann ich mit dem entsprechenden Rezept in die Apo rennen.
    Weiß nicht wie lange ich noch warten soll, sie wird einfach immer mehr schlapp, spätestens in ner Stunde fahre ich nach Mainz in die Kinderklinik. Sie sieht wirklich verdammt übel aus ?(

    Guten Morgen äh Mittag,
    Gloria ist krank, also durfte sie zu Hause beim Papa bleiben,welcher sie jetzt mitnimmt und ich inn ca. 1 Stunde bei seinem Job abholen darf. Soviel zum Thema kranke Kinder und Arbeitgeber. :crazy
    In der Firma gab es heute eine sehr unerfreuliche Nachricht, unser größter Kunde springt ab und das heißt extremen Personalabbau. :tot Keine Ahnung ob mein AG dann auch auf meine Wenigkeit verzichten wird :frag

    Guten Morgen, hmmm Kaffee käme jetzt gut. Fühle mich immer noch totmüde und weiß nicht, woran es liegt. Wahrscheinlich bin ich urlaubsreif, kein Wunder habe immern och 15 Tage alten Urlaub :kopf.


    Das Wetter sieht ja nicht gerade müssig aus und der Hausputz ruft heute Nachmittag auch :idee . HIlft nichts, muß man durch.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag :wink

    Zitat

    Original von marion03
    Ansonsten haben wir heute schon Lidl leergekauft da ich Nachzahlung von KG drauf hatte habe ich gleich Großeinkauf gemacht . :tanz :tanz
    Ab nächsten Monat bekomme ich endlich wieder normales KG welch Segen!!!!


    Gruß Marion :wink


    GsD hat das mit den KG endlich geklappt :rolleyes: :rolleyes:


    Von Sonnenschein ist hier nicht die REde; eben hat es mal kurz gewittert und geregnet. Das Wetter soll erstmal so bleiben --- will Sonne und Wärme :rotwerd

    @ Mela: Glückwunsch zur Wama, auf dess jetzt saubere Zeiten kommen :daumen


    @ Sunni: das mit der Kaffeemaschine ist mehr als doof. Seit heute darf man diesen Elektroschrott nicht mehr mit dem Hausmüll entsorgen, also wieder eine Sammelquelle im Haushalt :(


    Sitze hier am Schreibtisch und freue mich tierisch auf das WE, steht zwar nichts großes an aber dafür nicht im 5 Uhr aufstehen :muede


    Bruder hat sich für Samstag angemeldet, aber nicht wegen meiner Wenigkeit sondern weil er sein Auto reparieren muß. Seit dem Tod meiner Mutter vor 2 Jahren ist es mit uns Geschwistern total auseinander gegangen, woran ich heute noch bös knabbere ::)


    Wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Freitag :wink

    Morgen, danke für den Kaffee. Sitze schon im Büro und arbeite (ne bin doch hier :lgh)
    Werde später noch Mister Aldi beehren und dann meine Kids von der Kita einsammeln und zu Hause nach dem rechten sehen, sprich mal die Osterdeko auf dem Dachboden suchen. Allerdings kann man den Dachboden aufgrund seiner Vielfalt nicht mehr so einfach betreten, da ist klettern und krabbeln angesagt :mussweg.
    Müßte endlich mal ausmisten

    habe ja schon viel gelesen aber übernachten ?
    Da würde ich einfach mal anrufen und mich dort genauer informieren

    Guten Morgen, gefrühstückt haben wir schon um 6 Uhr. Bei uns kräht der Hahn so um 5. Nun sitze ich hier entspannt im Büro und geniesse meinen Tee.
    Später muß ich noch einkaufen, Zwillis abholen und ab marsch nach Hause. Dort wartet die Wäsche und vorallem müßten die Kleiderschränke ausgemistet werden. (Ich kann keine Wintersachen mehr sehen und hier ist es kuschelige 8 Grad warm :brille)